VauEffBee Stuttgart
-
-
Ich finde Lehmann auch ein äusserst berechnendes Charakterschw. Das ist neben seinen Fähigkeiten als Torwart leider negativ anzumerken. Die Schwaben haben ja jetzt mit Ch. Gross eine guten Trainer. Ich rechne mit denen nächste Saison sind sie ganz vorne mit dabei! :-[
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.stuttgarter-zeitung…er-den-vfb-stuttgart.html
Joghurt für Stuttgart.</span><br>-------------------------------------------------------
Was hälst du, als VfB-Fan, davon? Die dementsprechenden Einnahmen sehen jedenfalls etwas dürftig aus...
-
Ich bi saufroh dass EnBw nicht mehr Trikosponsor ist.
Das war oberpeinlich. Und 6 Millionen sind für den VfB nicht schlecht. -
-
-
Oh. Wo ist denn meine Überschrift geblieben?
Jedenfalls stand da: Wenn Schwaben träumen... -
Zu geil, die Schwaben werden Werbung für das Yoghurt machen, dass man an jeder Döbenerbude findet. Da werde ich am Freitag meinen Innendienstmann gleich mal aufziehen, der ein eingefleischter VfB Fan ist.
-
damit er dann mit högschders dischzibblin des jogurtle kaufe tut?
-
Der Tasci muß in Zukunft nun bestimmt von Dönerbude zu Dönerbude tingeln und den neuen Joghurt vorstellen. Ich könnt mich vor Lachen kugeln.
-
na, wenn ihn der khedira unterstützt
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ich-die-bayern-kappe.html
Ja klar - und die 10 Jahre alte Mütze hat er schnell in einem Fanschop besorgt...
-
Das "c" war Absicht!
-
Aber klar doch.
-
Christian Gross ist ein hervorragender Trainer / Motivator. Ich rechne mit den Schwaben nächste Saison. Ihr werde sehen!
-
Das bezweifelt ja gar keiner das er ein hervorragender Coach ist.
Fragt sich nur, ob er auch das Personal zur Verfügung hat oder gestellt bekommt, um ganz oben mit zu mischen, ich bin mir da nicht so sicher 8-) -
Der hat schon seine Connections zur Milliarden-Erbin Gigi Oehri (Hoffmann-La-Roche). Es wird auch gemunkelt, er hätte so etwas wie ein Verhältnis. Schaun mer mal, jedenfalls hat die genug Kohle, die könnte Spieler ja auf eigene Rechnung einkaufen (Investorin)
-
Denke da hat die Vereinsführung auch noch ein Wörtchen mit zu reden, denn abhängig machen will man sich bestimmt nicht von einem Investor alleine, was aber nicht heissen soll, das die Schwaben komplett ablehnen würden
-
neues Transfergerücht:
Wir tauschen Popogrebniak gegen Mario Gomez.
Da stimmt wenigstens die Mütze -
Warum tauschen?
Ihr könnt ihn wieder haben, für ganz!