Diese Qualirunden sind nur für die ganzen Wettmanipulatoren erfunden. Damit ihr Team aus Hintermoldawien auch mal irgendwo antreten kann...
VauEffBee Stuttgart
-
-
Ja denn sonst hat das ja alles überhaupt keinen Sinn.
-
-
Ja sicher ist das in der CL Quali nicht viel anders, aber ich bin eh der Meinung, das man es mal langsam überdenken sollte, wen man da so alles in der Königsklasse starten lässt, wo sie alleine vom Grundgedanken dieses Wettbewerbes gar nichts zu suchen haben 8-)
-
Junge, Junge - wo bekommt der VfB eigentlich seinen Dusel her?
In der ersten Quali-Phase der Europaleague war man schon zweimal die schlechtere Mannschaft, ist aber dennoch irgendwie weitergekommen.
Gestern wieder der VfB das schlechtere Team, gewinnt am Ende aber sogar noch.
Nicht, dass es mich nicht freuen würde, ganz und gar nicht, aber würdig vertritt der VfB den deutschen Fussball im Moment ja nicht gerade.
-
Ich hab mir schon vorm letzten Spieltag gedacht, dass es besser wäre, wenn der HSV noch Stuttgart überholt hätte.
-
und wieder...der VfB Stuttgart bislang in der Europa-League: vier Spiele gegen unterklassige Gegner, viermal ist man blamabel aufgetreten - und viermal dieser geradezu unverschämte Dusel...
aber trotzdem - mich freuts, dass alle deutschen Teams in die Gruppenphase gekommen sind
allerdings sollten sich die Stuttgarter etwas hinterfragen, wie es sein kann, dass man zum wiederholten male einem unterklassigen Team so deutlich unterlegen ist - man stelle sich vor, das Tor der Auswärtsmannschaft kurz vor Schluss hätte gezählt, weil der SR das Handspiel nicht gesehen hätte, dann wären sie jetzt raus
-
kann z.b. auch daran liegen, dass die Mannschaft nicht so stark ist wie sie in der rückrunde gewirkt bzw gespielt hat.
Bei den Neuzugängen kann man eigentlich nur Gentner einplanen in der ersten Mannschaft. Niedermaier und Molinaro wurden ja nur weiterverpflichtet.Insgesamt sollte es für den VFB nur für einen Mittelfeldplatz reichen in der Liga. Stärker ist die Mannschaft vor allem in der offensive nicht. Es sei denn Cacau erwischt nochmal so ein Sahnejahr wie letzte Saison. Den rest der offensivabteilung kannst du getrost in die Tonne kloppen oder wie Gebhart als Talent einstufen bei denen die Entwicklung noch nicht abzusehen ist.
-
ich denke der Österreicher - Harnik - ist gar nicht so schlecht, wie man einen Marica oder gar Pogrebnjak ihm vorziehen kann, verstehe ich jedenfalls nicht
aber wie das Stuttgarter Stadion ist auch die Stuttgarter Mannschaft eine einzige Baustelle nach wie vor, das stimmt schon...
-
ich halte von Harnik auch einiges, aber ihn stufe ich auch noch als Talent ein. Wobei er eignetlich trotzdem spielen müsste bei der konkurrenz im Sturm.
Der VFB hat bis auf der DM Position fast überall nachholbedarf. Ich kann auch nicht verstehen, dass man auf dem Transfermarkt nicht tätig geworden ist obwohl man 10 mio noch Transferüberschuss hat.
Entweder geht es denen finanziell schlechter als man allgemein weiß oder die sportliche Leitung ist einfach unfähig.
Ich bin auf jeden fall gespannt ob Gross es schafft nochmal so eine Leistung wie letzte Saison aus der Mannschaft herauszukitzeln.
Daran glauben kann ich allerdings nicht. -
Und ich dachte schon dank Gross gibt es diesmal keine Hinrunden-Krise. Gegen die "Abwehr" von Stuttgart gestern, ist unsere ein Bollwerk.
-
Gross ist auch kein Zauberer. Man kann die Mannschaft nicht besser machen als sie eigentlich ist.
Nach dem Abgang von Gomez hat Held schwere Fehler in der Zusammensetzung der Mannschaft gemacht und viel viel Geld verbrannt.
Mit Hleb, Kuzmanovic und Pogrebnyak hat man den Großteil des Geldes verbrannt und gerade mal Kuzmanovic hat etwas gebracht.Das ist übrigens ein weit verbeitetes Phämonen in der Liga. Sobald ein Verein viel Geld hat zum ausgeben greift man bei den Transfers daneben.
Da lobe ich mir Vereine wie z.b. Mainz und den bvb die ihre Mannschaft kontinuierlich verstärken.
-
Es ist wie verhext, jede Saison beginnt unterirrdich. EL gruppenphase nur mit Dusel erreicht. (Kann es sein dass der Bayerndusel jetzt in Stuttgart ist ?)
Es muß noch irgendjemand her der uns vorranbringt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sind überhaupt noch nicht in Form, alles nur Stückwerk.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so.
-
So langsam aber sicher bekomme ich wirklich Mitleid mit den Stuggies.
Solch eine grottenschlechte Vereinsführung kenne ich eigentlich nur noch von den 1860ern. Da wird wirklich Raubbau an der Mannschaft betrieben, ohne dass erkennbare finanzielle Vorteile entstehen.Eigentlich schade um die Nervensägen, dass sie jetzt in den nächsten 10 Jahren nicht mehr ernstzunehmen sind.
-
Ist das eine Zirkustruppe
-
:-O Was ist heute eigentlich los?
eben das Ding in Leverkusen.... und bei Stuttgart gehts jetzt genauso los!0:3 !!!
-
Das sieht aber nach einem mehr wie mißlungenen Auftakt für den VFB aus in die neue Spielzeit 8-)
-
nette geste von hernn boulahrouz... http://www.bild.de/BILD/sport/…riert-mit-schutzhelm.html
immerhin etwas hat er geschafft heute
-
Klasse Sache vom Boula