VauEffBee Stuttgart

• Daum als neuen Coach, na ich weiß nicht so ganz ob ich den in der Bundesliga überhaupt noch mal wiedersehen möchte 8-)

0

• Aus dem Spiegel-Online-Forum:

"Und die extreme Schwächung des VFB ist Uli damit verzüglich gelungen - seit dem Abgang von Lebensversicherung Gomez ging es steil bergab und Projekt "Stuttgart 18" wird realisiert (man schaue sich nur die aktuelle Tabelle an)."

...........................................................................................................

"Jetzt verstehe ich endlich! Nicht nur der Bahnhof soll dort unterirdisch werden, sondern auch der Fußball. ;-)
    Damit Hoffenheim auf dem Weg nach München nicht immer in Stuttgart hängenbleibt, sondern endlich glatt durchreisen kann... ;-) "

:D:D

0

• Na ich weiß nicht, ob das NUR mit Gomez zu tun hat 8-)
    Die Mannschaft hat mit Khedira und Hleb zwei Strategen verloren, die nicht ersetzt worden sind, darüber sollte man auch mal nachdenken !!

0

• Hleb beim VFB war ein einziges Mißverständnis - ein Spieler der in keinster Weise zu keinem Zeitpunkt die Erwartungen erfüllte.
    Im Gegensatz zu 2007 und 2009 war der VFB letzte Saison ohne Gomez - trotz Khedira - bei weitem kein Titelkandidat mehr.

0

• Naja, ich gebe zu, der Vergleich hinkte ein wenig.
    Insgeheim war man am Ende doch froh ihn wieder los zu sein in Stuttgart.

0

• Finde ich schade und falsch, da Gross immerhin den VFB zur besten Rückrundenmannschfat gemacht hat.
    Jetzt können die Stuttgarter ja ihren verloren Sohn den Bäcker zurückholen und damit endgültig in der Versenkung verschwinden. ;-)

Man fasst es nicht!

• sind die komplett wahnsinnig geworden ????????

Der Typ hat letzte Saison die beste Rückrunde hingelegt, die überhaupt nur denkbar war für diese Mannschaft...
    jetzt hat man ihm mit Khedira die zentrale Figur verkauft und nach 7 Spielen schmeißt man ihn raus????

die spinnen, die Schwaben....

0

• Wobei Matthäus mit Sicherheit ne Ausstiegsklausel für die 1. Bundesliga hat. Und das hätte schon fast wieder was. Er dürfte dann der einzige Nationaltrainer sein, der ohne Gegentor und "Gegenpunkt" wäre. :D

0

• Stuttgart ist genau so ein Haufen wie Hamburg, in sich nicht gestärkt, wenn Gross schon sagt dass das Stadion wichtiger ist und als Trostpflaster so ein abgehalfteter Camoranesi kommt.......

• bin gespannt, welcher Trainer sich diesen Verein noch antut ????

Der verzweifeltste der Verzweifelten scheidet aus, weil er ja in Bulgarien sitzt...außerdem würden die VfB Fans wohl das Stadion anzünden, wenn der Name auch nur genannt würde...

JK hält sich zu gut für alles, was nicht zu den Top 10 in Europa gehört...

Daum nimmt doch keiner mehr ernst...sollten die da SO blöde sein ?Kann ich mir kaum vorstellen....

Jedenfalls spricht erst mal alles für den zweiten Saisonsieg von S 04....

0