VauEffBee Stuttgart

  • Also jetzt ein Sieg gegen Schalke wäre schon geil! Ich glaube aber eher nicht daran.


    Es war ein Fehler Gross zu entlassen. Halte Gross für einen sehr guten Trainer.


    Die derzeitige Entwicklung war ein bißchen abzusehen. Die Mannschaft wurde sukessive geschwächt. Jedes Jahr gingen Leistungsträger. Der Ersatz war Durchschnitt. Dazu eine neue
    sportliche Führung, mit einem Fredi Bobic der mit der Situation überfordert sein dürfte. Es wird eine harte Saison für den VFB. Wenn's gut läuft Platz 10-12!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Kann man von einer gelungenen Primiere vom neuen Schwaben Coach reden, oder hätte es Gross heute genau so hinbekommen?
    Ich neige eher zu meiner zweiten These, aber nun gut, es ist so gekommen und man sollte Keller eine faire Chance geben sich zu bewähren.

    0

  • eine Niederlage gegen Getafe und ein Punktverlust gegen St.Pauli dürften ausreichen, dass der nächste Trainer Balakov oder Daum heißt :D

    0

  • der keller ist ja ein unglaublicher xyz in bezug auf sein verhalten nach der entlassung von gross.
    ich wünsche ihm sportlich bei den maultaschen alles schlechte.


    veh hat dazu im sportstudio gestern bereits alles gesagt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich glaube das die Stuttgarter das Ende der Hinrunde abwarten oder kurz vorher, bis sie eventuell einen neuen Coach vorstellen werden.
    Das man mit Keller bis Ende der Saison weiter macht kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, er legt nun eine kleine Serie mit den Schwaben hin, aber wer glaubt da momentan wirklich dran 8-)

    0

  • Der wird nur eine vorrübergehende Lösung sein für Stuttgart wenn man denn wirklich nach oben kommen möchte!
    Da gehört einer hin mit Erfahrung, nicht nur mit Anfängerglück ;-)

    0

  • Wegen mir kann der Deppenverein absteigen.
    Für den Keller freut's mich doppelt, dass sie heute verloren haben. So großkotzig wie der nach seiner Ernennung zum "Cheftrainer" aufgetreten ist.
    Schei... Club, Schei... Fans!

    0

  • Also wenn die Schwaben schon gewinnen, dann richtig :D
    Erst 7-0 gegen Gladbach und nun 6-0 gegen Bremen.
    Hätten sie sich wohl in der Höhe kaum träumen lassen vor der Begegnung

    0

  • respekt. ordentlicher auftritt in der EL und nun das. es geht aufwärts. dass die da unten nicht bleiben werden war klar. nur im dfb-pokal sehe ich schwarz für die :8

  • ..ihr habt zumindest noch einen eigenen "Fred" :D ...wenn ihr dann irgendwann in den Fred "sonstige Vereine" abdriftet , stehts wirklich schlimm um euch...

    0