VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">überall der gleiche singsang, wenn der geliebte club verliert:
    wir haben die schnauze voll, gepaart mit dem schönen mittelfinger usw..
    ist mittlerweile überall das gleiche szenario.
    ob wob, gladbach, hamburg oder stuttgart.
    schnauze voll haben sie alle, die superultrafans....
    kindisch! </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, vor allem ist das letztlich nur ein gefundenes Fressen für die Medien. Die machen dann aus dem ganzen ein Trara, als wären das neue "Montagsfdemonstationen", wie damals in der DDR. Da muß dann in den Nachrichten eventuell auch mal irgendeine Regierungskrise oder ein Erdbeben an zweite Stelle rücken.


    Sehr beliebt sind auch Busblockaden, kombiniert mit Sitzblockaden. Weniger im Winter (Brrrr ... kalter Boden) als im Spätfrühling, wenn tabellenmäßig die Sch... so richtig am Dampfen ist. :D

    0

  • auch wenn es der grosse südrivale in der bundesliga ist ;-)
    kommt selten vor, dass ich einer mannschaft nach einer niederlage ein kompliment aussprechen muss.
    heute möchte ich der mannschaft vom vfb einfach ein richtig geiles fussballmatch gegen meine bayern attestieren, trotz deren niederlage.
    fantastisch wie sich dieses team mit 10 mann gegen diese drohende niederlage gestemmt hat :8
    auch wenn es schwer fällt @ vfb-fans, heute könnt ihr stolz auf euer team sein!!!kompliment auch für bastian für seine sportlich faire geste ... hat mir sehr gut gefallen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • bruno labbadia! oh oh ohooho!! :D


    ich liebe es, wenn labbadia niederlagen erklären muss... das spiel heute war sicher nicht schlecht von stuttgart, aber gut wars dann auch nicht. das spiel wars ingesamt schwach, genau wie der platz.


    fest steht, dass man sich mit bobic ziemlich an den eigenen karren gepisst hat....

    0

  • Naja, genügend Qualität nicht abzusteigen haben sie, sie müssen nur die haarsträubenden Defensivfehler abstellen. Aber auch das Interview vom Problembär nach dem Spiel war sogar einigermaßen ansehnlich. Respekt Bruno!

    0

  • Wie ich den Labbadia nach dem Spiel gesehen habe, wußte ich das er den Laden schon jetzt nicht mehr im Griff hat. Vielleicht täusche ich mich, aber mit dem Bruno gehts ganz bestimmt nicht nach oben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Man hat gestern wieder viel Pech gehabt, aber davon kann man sich nichts kaufen!
    2 Niederlagen in 2 Spielen und Saftige auch noch, das wirft kein gutes Bild auf die Hoffnungen für die Rückrunde, es könnte besser werden.
    Somit müssen sich die Schwaben wohl vorerst darauf einstellen, das sie gegen den Abstieg spielen und zwar bis zum Ende dieser Spielzeit.
    Labbadia kann da innerhalb von 10 Tagen auch nicht viel dran ändern. 8-)

    0

  • Die sollten die Hauptschuld mal besser in ihren eigenen Leistungen auf dem Platz suchen, als beim Schiri, würde Ihnen ganz gut zu Gesicht stehen!

    0

  • Im Kampf gegen den Abstieg und das ist es ja wohl in dieser Saison war der Sieg gegen die Mainzer schon ein recht guter Jahresauftakt.
    Mal sehen, ob man sich aus der gefaehrlichen Zone bald verabschieden kann, ganz so ueberzeugt bin ich nicht davon.

    0

  • Dieses Risikos muss man sich aber vorher auch ein wenig bewusst gewesen sein, als man mit Bobic einen sehr unerfahrenen Mann auf dieser Position holte 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses Risikos muss man sich aber vorher auch ein wenig bewusst gewesen sein, als man mit Bobic einen sehr unerfahrenen Mann auf dieser Position holte</span><br>-------------------------------------------------------


    Bobic war aber immerhin schonmal davor bei einem kleineren Verein Manager, im Gegensatz zu Reinhardt und Nerlinger z.B.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Winnie Schäfer äussert sich zu Fredi Bobic


    (wurde der Badener nicht auch mal beim VfB gefeuert?</span><br>-------------------------------------------------------


    Selten so gelacht. :D:D:D


    Ausgerechnet einer, wie Schäfer, der wie kein anderer mit dem KSC verbunden war, äußert sich zum derzeitigen Sportdirektor des VfB Stuttgart. Jeder kennt doch die Rivalität zwischen den Karlsruhern und den Stuttgartern. Da hat so ein Kommentar ungefähr das selbe "Gewicht", als würde sich der ehemalige "Löwendompteur" Werner Lorant zu Van Gaal äußern.


    Klar wurde er damals beim VfB gefeuert. War auch eine absolute Schnapsidee, ausgerechnet DEN als Trainer zu verpflichten. Soweit ich mich noch erinnern kann, war Schäfer schon vor seinem ersten Arbeitstag derart umstritten, daß ihn wahrscheinlich nur der Gewinn des "Doubles" vor einer vorzeitigen Entlassung gerettet hätten.

    0

  • ja das ist so: ich war damals auch arg überrascht, als sie den Badener Schäfer nach Stuttgart holten. Damals noch unter dem Machtpolitiker. Aber auch die neue Führung vom VfB ist doch echt dubios: Soviele Trainer schon verschliessen >:|

    0