Der Bobic und ein paar andere dort sind verantwortlich, vor allem ein paar Spieler da. Da sind ein paar linke Ratten im Team.
VauEffBee Stuttgart
-
-
Bobic´s Kompetenz sieht man an der Verpflichtung vom Hinrunden-Bruno! Er wird das Ruder beim VFB auch nicht mehr rumreißen können!
-
Ja wenn ich den schon reden höre, in seinem weichen
Pfälzer Ton.............
-
die steigen nicht ab. es bleibt bei gladbach, köln und klautern
-
mein tip:
wob, vfb, gladbach... (wob mit relegationsspiel)
-
Stuttgart wird noch gerettet, machen wir uns nichts vor,
Ich tippe auf Karlsruhe, Bochum und Gladbach
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Ich tippe auf Karlsruhe, Bochum und Gladbach</span><br>-------------------------------------------------------
??? :-O -
für einen vfb-fan muss das erschreckend sein ...
desolat wie sich diese mannschaft derzeit präsentiert !!
wird richtig eng für die schwaben dieses jahr und könnte am ende nicht reichen mit dieser einstellung.
-
wir dürfen sie dann am letzten Spieltag selbst persönlich in die 2.Liga schiessen....wenn man bedenkt , das wir bis zum 34.Spieltag um Platz 2 kämpfen müssen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir dürfen sie dann am letzten Spieltag selbst persönlich in die 2.Liga schiessen....wenn man bedenkt , das wir bis zum 34.Spieltag um Platz 2 kämpfen müssen </span><br>-------------------------------------------------------
Zwei Fliegen mit einer Klappe
-
Beim VFB begreift man nicht das der abstiegskampf im vollen gange ist.
Und man hat den eindruck das der eine oder andere Spieler immer noch meint das die Situation durch schön spielerei erledigt wird.Erwin Staudt hat mit sicherheit ein enormes wissen von der Markt Wirtschaft, aber hat er auch das nötige feingefühl als President eines Vereines .
Stuttgart hat sich vom Leuten leiten lassen die vom Fussball nur wenig verstehen.
Der frühere Manager Rüssmann der leider schon verstorben ist sowie Horst Held der jetzt bei Schalke sein Dienst ableistet, sind oder waren die einzigen die vernünftig gearbeitet haben.
Magaht und die wilden Schwaben, und was kam danach.
Eine Meisterschaft die mehr dem zufall einzuordnen ist als der tatsache das man die stärkste mannschaft in der BL war .
Hätten S04 und Bayern nicht so gepennt wäre der Schwaben Express nie so ins rollen gekommen. -
Für Stuttgart kommt es nun "knüppeldick"!
Ich weiß nicht, was für Motivationskünste nun noch nötig sind, die Mannschaft auf zu wecken.
Ich glaube, Einige scheinen die Situation immer noch nicht so recht begriffen zu haben, in der sich die Schwaben zur Zeit befinden 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für einen vfb-fan muss das erschreckend sein ... </span><br>-------------------------------------------------------
Um die VfB-Fans tut es mir nicht leid. Bei dem, was da in den letzten Jahre auf den Rängen abging kann man die auf einem Level mit Schalke und Kaiserslautern sehen - einem sehr tiefen Level :x
-
ich hab das nur versucht aus deren sicht zu sehen, mexicola ... leid tun sie mir auch nicht
... die fanaktionen nach dem spiel gegen uns, sprachen bände.
peinlich auch das baden-württemberg-derby gegen freiburg vor ein paar wochen als man die schal-aktion "niemals 2. liga" laufen hatte ...
jetzt ein 1:4 zuhause ... geht eigentlich gar nicht.
... da braut sich was zusammenmir/dir kanns wurscht sein
-
Wenigstens haben sie dann ein praktisch neues Stadion in der 2. Liga, so wie Bremen, ist doch auch nicht schlecht
-
@coldbaer: "...so wie Bremen"
Das hättst dir eigentlich verkneifen können...
-
Nicht zu vergessen Gladbach. Die haben auch ein ganz nettes Stadion.
Dazu noch die Mietzen. Da hat die zweite Liga ja nächste Saison schönere Stadien als die Serie A...
-
Labbadia gestand seine Ratlosigkeit offen ein. "Es besteht ein großer Unterschied zwischen uns und den Mannschaften, die sich von Saisonbeginn an auf den Abstiegskampf einstellen können. Für unsere Spieler und das Umfeld hier ist das nicht einfach", sagte Labbadia.</span><br>-------------------------------------------------------
Total ahnungslos und überfordert - Labbadia wie man ihn kennt.
Bruno, war Stuttgart letzte Saison nich auch eine längere Phase im Abstiegskampf? Und vor allen Dingen - diese Saison quasi vom ersten Spieltag an.
Und dann faselt der Bruno was davon, seine Mannschaft hätte sich im Gegensatz zu anderen nicht von Saison-Beginn an auf den Abstiegskampf einstellen können. Großes comedy-Kino ...Wenn man sich als "Trainer" so dermaßen hilflos und anstellt im Abstiegskampf, hätte der Problem-Bär den Job niemals annehmen dürfen in Stuttgart. Mal ganz abgesehen von den grundsätzlich fehlenden Trainer-Qualitäten des reinen Blenders Bruno.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es klang gebetsmühlenartig, diese Sätze hört man nach Niederlagen des VfB immer wieder. Auch Sportdirektor Fredi Bobic wirkte angesichts der schwachen Leistung mitgenommen. "Wir haben eine angespannte Situation. Und da spielt sicherlich auch die mentale Sache eine Rolle", sagte Bobic, und Labbadia fügte an: "Wir haben einfach niemanden auf dem Platz, der unser Spiel reguliert. Christian Gentner wäre wichtig, weil er sich in so einer Situation nicht die Gedanken macht."</span><br>-------------------------------------------------------
Bruno/Fredi das unfähigste Duo, was in den letzten 30 Jahren bei den Schwaben Verantwortung trug
-
Vielleicht sollten die Schwaben auch mal darüber nachdenken, ob der Bobic als Sportchef geeignet ist. Unglaublich, wie der mit dem Reporter der ARD-Sportschau umgegangen ist! Arrogant aber keine Ahnung vom Business :x
-
Mir soll es recht sein. Kollege ist Vfbäääh Fan und Bayern Hasser. Das könnte ein richtiges Fest für mich werden.