Werder und Stuttgart in Liga 2. Dann könnte man wirklich von der stärksten zweiten Liga der Welt sprechen :8
VauEffBee Stuttgart
-
-
war jetzt Nürnberg so stark oder Stuttgart so schwach? bei letzterem könnts echt eng werden im Abstiegskampf
-
In meinen Augen eher Stuttgart so schwach!
Die haben sich im eigenen Stadion nach Strich und Faden auskontern lassen 8-) -
Ganz schön krass: da liegen wohl die Nerven blank bei den Schupfnudel-Fressern :-O
http://www.blick.ch/sport/fuss…-scheiss-schweizer-166691
Ein Grund mehr (nach der unberechtigten Entlassung von Christian Gross), dass ich diesem Verein mit der unfähigen Führungsetage inkl. Möchtegern-Sportchef F. Bobic den Abstieg wünsche! >:|
-
VfB-Sauladen
http://www.blick.ch/sport/fuss…d-der-vfb-sauladen-163157
(Blick schiesst aus allen Rohren)
-
Du mit deiner dämlichen Schweiz 8-)
-
Marica ist erst einmal verbannt worden.
Dort scheinen die Nerven in der Tat vollkommen blank zu liegen nach der Heimpleite gegen den Club. -
Nachdem sie unter Babbel in der Rückrunde gross aufholten und letzte Saison auch unter Gross (bester Rückrundenverein) scheinen die sich nicht mehr darauf verlassen zu können, dass es auch beim 3. Mal klappt. Nun haben sie wohl Panik!
-
Bei unserem Strafrecht wäre die Verbalattacke von Goalie Ureich wohl kaum ohne Folgen gewesen, wie Blick weiss:
-
Diese Rückrunden Offensive wird diese Saison wohl aus bleiben und es kommt hart auf hart für die Schwaben, die denke ich einige Probleme damit haben, mit der Situation überhaupt um zu gehen 8-)
-
Aus dem Stuttgart-Forum:
"Ich habe mich schon im Vorfeld des Sonntagsspiels gefragt, was sich die Marketingstrategen des VfBs bei dem Motto "Niemals 2. Liga" gedacht haben. Es fügt sich nahtlos in die unsagbar peinliche Gesamtstragie ein. Jeder, der ein bisschen was von Kommunikation versteht, weiß, wie negative Aussagen wirken. Macht selbst den Test:
Denkt bitte jetzt auf keinen Fall an ein rotes Pferd. Stellt Euch auf keinen Fall das Pferd vor, wie es ein purpurrotes Fell trägt...
Und? Jeder denkt dabei an ein rotes Pferd, denn der Mensch kann nicht "nicht" denken."
Wo der User recht hat, hat er recht.
-
In Lissabon unter der Woche hat man mal wieder gesehen, wo es den Stuttgartern am meisten hapert, nämlich an der Konzentration, auch mal eine knappe Führung über die Zeit zu bringen 8-)
-
-
2-4 bei Bayer Leverkusen 8-)
Es wird immer haariger für die Stuttgarter.
Wenn Gladbach heute noch gewinnen sollte, sieht es noch düsterer aus !! -
Und die Gladbacher arbeiten gerade erfolgreich daran
-
Ja, momentan ist der VFB Tabellen-Letzter 8-)
-
Da haben sie auch selber hart dran gearbeitet. Die Labbadia Verpflichtung hat gar nichts bewegt, ein kurzes Aufbäumen und danach der selbe Trott wie vorher.
-
Ach der Labbadia ist doch ein Weichspüler, entweder du hast einen wie den Neururer der die Mannschaft retten kann oder einen Hans Meyer oder halt einen schlauen wie den Rangnick aber Weichspüler............
-
Unglaublich wenn man bedenkt, das sie vor ein paar Jahren noch den Titel gefeiert haben 8-)
-
Das ist wenn man kein Konzept hat, der Heldt hatte nie eins, der Bobic noch weniger, dazu keine Geduld mit den Trainern und solche Nummer wie Camoranesi..........
Die lebten vom Gomez.......