VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Platzverweis war heute wohl die entscheidende Szene für das Spiel der Schwaben, denn bis dahin waren sie auf Augenhöhe mit uns. </span><br>-------------------------------------------------------

Was? - Wie bitte? :-O

Hast du das Spiel gesehen? - Es war ja eher umgekehrt:

Solange es 11 - 11 hieß, war unser FCB die klar bessere Mannschaft, die Schwaben standen nur hinten drin. Nach dem Platzverweis (der zurecht war) aber haben wir es schleifen lassen und die Stuttis ins Spiel kommen lassen.

Hast du das Spiel denn gesehen? :D

0

• Klar habe ich es gesehen!
    Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich meinte viel mehr den Spielstand beim Platzverweis ;-)

0

• Tja - mit sowas verherrlicht man Szenen, wo Spieler wie Robben geradezu gejagt werden und so lange getreten werden, bis sie wirklich wieder verletzt sind.

Genau wie Allofs letzte Woche - dagegen muss man mal vorgehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Fr.esse ist der Bobic peinlich.

"Fußball ist ein Kontaktsport. Man muss nicht nach zwei Fouls vom Platz fliegen."

DOCH. NACH ZWEI SOLCHEN FOULS SCHON</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was für ein Affentheater in den Medien losgebrochen wäre, hätte Uli Hoeneß sowas von sich gegeben.

0

• Die Härte in manchen Szenen war schon übertrieben, aber trotzdem muss man sich darüber im K.aren sein, das unsere Spieler nicht automatisch unter Naturschutz stehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben sie dann durch unsere Unzulässigkeiten zwar wieder selber stark gemacht, aber ich denke die Niederlage geht schon in Ordnung. </span><br>-------------------------------------------------------

Denkst Du eigtentlich auch ab und zu über das nach, was Du da so schreibst, oder kommen da einfach immer so vorgefertigte Standard-Dinger?

• Brunos VFB im freien Fall - in den vergangenen 6 Bulispielen nur ein Sieg (gegen Augsburg zuhause). Wie immer bei Bruno, einem Strohfeuer über ein halbes/ Dreivierteljahr folgt der Absturz :D

0

• muss sich für stuttgart schon scheixxe anfühlen, der kleine hässliche und spießige bruder von münchen zu sein.

aber dass da gar so grenzdebile fans rumlaufen, hätte ich trotzdem nicht gedacht.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• wie bei Blickpunkt Sport zu sehen war gab es sogar noch zwei entscheidende Szenen, die pro Stuttgart gepfiffen wurden:

- 1:0 für Stuttgart hätte nicht zählen dürfen nach der neuen Regelauslegung, da ein Stuttgarter im passiven Abseits war

- hätte Elfmeter für van Buyten geben können/müssen, als dieser im Strafraum der Stuttgarter umgestoßen wurde

und nochmals schön zu sehen: In der Tat hätte man für das zweite Foul gegen Robben schon glatt rot geben können...gelb-rot war also mehr als überflüssig

die Kommentare von Bobic und Co. erscheinen unter diesem Licht immer seltener

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nochmals schön zu sehen: In der Tat hätte man für das zweite Foul gegen Robben schon glatt rot geben können...gelb-rot war also mehr als überflüssig </span><br>-------------------------------------------------------

bei den tagesthemen eben war zu hören dass molinaro "auch" den ball traf und die entscheidung daher sehr hart war :D

ARD halt, sammelbecken der bayernhasser.

• Bobic sollte mal das LSD absetzen, seine Halluzinationen nehmen dramatische Auswüchse an. Das die Schuld allein bei Gräfe zu suchen, der die Karten völlig zu Recht gegeben hat, und Molinaro als Unschuldslamm hinzustellen, ist reiner Realitätsverlust.

• Es würde mich sakrisch freuen, wenn diese Holzertruppe in Wolfsburg durch einige krasse Fehentscheidungen verlieren würde. Dann kann der Freddy seine Verschwörungs-Theorie aufbauen.

0