VauEffBee Stuttgart

• faire geste von niedermayer nach dem spiel als er sich bei bastian entschuldigt *respekt

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• VFBobitch nicht am rumheulen wie nach dem Ligaspiel? Doof, wenn selbst der letzte sieht, dass der VFBobitch ne Holzhackertruppe ist!

Aber schöne Geste von Niedermayer!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• der Labbadia ist eine Wurst - das war mal ein Spiel, wo es gar nichts zu deuteln gab - und selbst da meinte er noch, dass eine Mannschaft die erste gute Chance des Spiels hatte...

also bitte - der VfB hatte keine einzige gute Chance

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cristian Molinaro vom VfB Stuttgart geht gegen die vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über ihn verhängte Sperre von drei Meisterschaftsspielen vor.

Der Abwehrspieler beantragte fristgerecht gegen das im Einzelrichter-Verfahren erhobene Strafmaß eine mündliche Verhandlung, die für kommenden Dienstag angesetzt wurde.

Molinaro hatte im Spiel bei Bayer Leverkusen (2:2) am vergangenen Samstag nach einer Attacke gegen Andre Schürrle von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_517238.html

• Scheiss Burzzeltag.
    Erst die Pille gegen die Omme und dann im Pökel raus.
    Wasn Tach.
    Armer Problem Labba.
    Als Spieler bei uns war er mir sehr sympathisch.
    Aber das Trainerdingens ist irgendwie nicht seins. :(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Labbadia ist spätestens in 4 Wochen weg, jede Wette ... </span><br>-------------------------------------------------------

Da kann dann Stanislawski hin ... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Labbadia ist spätestens in 4 Wochen weg, jede Wette ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Vor oder nach "Don Jupp" ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://community.fcbayern.de/f…44efcb0385d299.jpgBobitch nicht am rumheulen wie nach dem Ligaspiel? Doof, wenn selbst der letzte sieht, dass der VFBobitch ne Holzhackertruppe ist!
    </span><br>-------------------------------------------------------
    mit ach und krach haben die grad mal knapp die freiburger mit 4:1 abgefertigt. das kann man besser. ;-)

4

• naja, also die erste halbzeit hab ich mir live gegeben und da war es wirklich mit ach und krach. das ergebnis ist wohl zu deutlich

0

• Fredi Bobic hat die Teilnahme der serbischen Nationalmannschaft an einem Turnier auf Zypern auf das Heftigste attackiert. "Die haben doch einen an der Waffel. Ein Turnier unter der Woche ist Schwachsinn", schimpfte der Sportdirektor des VfB Stuttgart. VfB-Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic war bei dem Turnier am Dienstag gegen Armenien (2:0) 90 Minuten und am Mittwoch gegen Zypern (0:0) 80 Minuten zum Einsatz gekommen.

Kuzmanonic hatte am Mittwoch bei Trainer Bruno Labbadia angerufen und mitgeteilt: "Trainer, ich habe schon wieder gespielt." Bobic nannte die Teilnahme der Serben an dem Turnier "ein Unding", sie kassierten "nur die Kohle ab". Zugleich stellte er klar: "Ich hoffe, das kommt in den serbischen Medien an. Die können gerne bei mir anrufen, und ich kann sie dann gerne in ihrer Muttersprache beschimpfen." Bobic ist Sohn einer slowenischen Mutter und eines kroatischen Vaters.

quelle: http://www.t-online.de

Das soll ein Manager sein ?

• Also nach dem 0-2 dachte ich eigentlich, das Spiel ist gelaufen, aber was danach abging ist aller Ehren wert, tolle Moral der Schwaben!

0