VauEffBee Stuttgart

  • Vielleicht hat man da beim VfB ja was verwechselt...
    ...sie wollten eigentlich Robin Hood und bekommen nun stattdessen Robin Dood :D


    Tragische Verwechslungen sind bei Werder übrigens schon mehrfach passiert.
    Wenn ich da an die Herren Flo und Kroos denke... :|

    0

  • Stammplatz bei uns auf der 6 unter beinharter Konkurrenz durch Bargi und Makiadi... :D


    Es schaut z.Zt, so aus, dass er da jetzt mal öfters kontinuierlich spielt. Als Stammplatz darf man das aber noch lange nicht bezeichnen. Kann in den nächsten Wochen schon wieder anders sein.


    Er ist leider einfach ein farbloser Bursche. Ab und zu mal ganz guter Aufbau - dann aber wieder mal dumme Fouls/gelbe Karten, Fehlpassstafetten usw.
    Ihn und sein Bruder trennen leider Welten-äh-nee Universen...^^ :|

    0

  • Nein...
    ...das Logo hatte ich hier auch schonmal eine ganze Zeit, wo wir auf der Sonnenseite des Erfolgs standen und die Hammers in League 2 herumkrebsten. ;-)



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... :D:D:D


    VfB Stuttgart
    Werder lässt Dutt aus Vertrag


    http://www.stuttgarter-zeitung…00-8d50-507afaa2a2f7.html


    Ja hammer denn immer noch Weihnachten? >:|


    P.S.: Die Stuttgart-Fans, die ich hier in der Umgebung so kenne, sind jedenfalls, wie zu erwarten war, ziemlich angepisst. *fg*
    Denke mal, nicht ohne Grund.^^
    Für mich taktischer Fehler der VfB-Führung, die sich ohne Not in Bedrängnis bringt, und gleich schonmal für die Fans zu Begin der RR hier eine Anti-Figur präsentiert, die sich einfach herrlich zum bashen eignet.
    Wahler wird nach Dutts Rausschmiss dann der Nächste sein... :8


    Aus Werder-Sicht wahrlich ein Schwabenstreich. :D

    0

  • 7 Mio EUR für Kimmich...sauber, liebe Bayern, jetzt kann der VfB nochmal auf Einkaufstour gehen. :(


    Wäre der Einkäufer nicht Dutt, täte ich jetzt heulen... :D

    0

  • Ich verstehe nicht wie man so geistig umnachtet sein kann, dass man sich in so einer solchen Situation eine solche Made wie den Dutt ins Haus holt....Seine Erfolgsgeschichte als dreitägiger Sportkasperl des DFB qualifzieren ihn natürlich für diesen Posten...."Die Promilösung"....Also vlt sollten sie den ganzen Aufsichtsrat in eine andere Sportabteilung abschieben wenn sie von dem Sport nunmal keinen Schimmer haben....Naja nachdem ich vorher den Bremern den Abstieg gewunschen hab, weiß ich zumindest wem ich jetzt alles Glück der Welt der 2.Liga wünsche für soviel nicht vorhanden gesunden Menschenverstand....

    0

  • Dutt freut sich auf "Kabine, Trainingsplatz und Stadionatmosphäre". Das wird Huub freuen


    "Kurz- und langfristig muss in einer Balance sein, 50-50." Dutt


    Dutt zuversichtlich, länger beim VfB zu bleiben, weil er jetzt zu Hause schlafen kann.:D:D:D:D:D


    Taktik, Konzept, um Spieler zu gewinnen? Dutt: "VfB ist Marke und hat Strahlkraft. VfB hat im Ausland weiter einen exzellenten Ruf." ruf?????????:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • :D
    Ich sehe schon das Bild vor mir, wo Huub den kleinen Robin von der Trainerbank beißt :D


    Ja, er war auch schon zuversichtlich, lebenslang bei Werder zu bleiben *fg*


    Mann, was redet der wieder für einen entsetzlichen Stuss. "VfB im Ausland einen exzellenten Ruf".
    Eine selten hohle Phrase, die man immer dann benutzt, wenn der neue Verein zuvor überhaupt mal international gespielt hatte...


    Zuerst einmal sollte er sich um den Ruf im eigenen Lande kümmern...oder besser gesagt, damit schon im "Ländle" anfangen...allein hier im Stuttgarter Einzugsgebiet steht das VfB für Verein für Ballverstolperer *fg* :8

    0

  • Ich finde das ja gut, dass Du so Anteil nimmst am beruflichen Werdegang des vormaligen Trainers Deines Lieblingsvereins... aber kanst Du nicht endlich ein Bildchen vom Wiesenhof als Avatar verwenden... das mit West Ham verwirrt irgendwie so...


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich denke, die Mischung aus rot & blau harmonisiert ganz gut mit dieser Website...
    ...einzig diese schwachgelbe Burg da in der Mitte will hier nicht so ganz ins Bild passen. :D

    0