Man hätte beim Weggang von Veh einfach mal ein Risiko eingehen müssen und Verbeek holen sollen. Wobei das, m.E., kein Risiko gewesen wäre, sondern eine mutige und richtige Entscheidung gewesen wäre, die auch besser zum Kader gepasst hätte. Die Personalpolitik der Vereinsführung ist mit ein Grund, weshalb der VFB dort steht, wo er nun steht und ich bezweifle stark, dass sie dort wieder rauskommen. Wobei es ja theoretisch auch gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre......
VauEffBee Stuttgart
-
-
Die Gespräche mit Tuchel sind ins Leere gelaufen. Dutt will keinen Starken Mann neben sich :D:D:D:D:D
-
Schade das Bremen sich nicht durchgesetzt hat gegen die... jeder der Dutt dazu verhilft dahin zu bringen wo er hingehört, (und das ist nicht die Fußballwelt) dem drück ich die Daumen!
-
Sie kommen unten einfach nicht raus........
[Blocked Image: https://seiterblick.files.wordpress.com/2014/11/1411_rote_laterne700.jpg%20%20%20%20%20%20%20%20]
-
Bremen ist einfach zu doof...
...wenn du dann noch bei so einem K***spiel im Stadion bist, dann ist das Weekend eh was für ´n A**** >:-|
-
Ganz neu im Fanshop des VfB ! Zugreifen, solange der Vorrat reicht.
:
-
Offiziell: Hansi #Müller gibt "Fauxpas" zu und legt Amt als Stuttgart-Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung nieder.#VfB
-
Der einst "schöne Hansi" verlässt seinen Lieblingsverein.
Eigentlich schade, denn er gehörte irgendwie dazu.;-)
-
4 Jahre lang im AR versagt, und zurückgetreten wegen einem "faux pas". lol.
Die VfB Fans wirds freuen. -
Der schöne Hansi??
Oder wohl doch eher nur der arrogante Hansi? *fg*
http://www.bild.de/sport/fussb…i-kick-31034888.bild.html
Aus dem Stuttgarter Umfeld habe ich erfahren, dass man über diesen Rücktritt doch eher recht erfreut war.
Wobei man da gerne noch den ein oder anderen Kandidaten dem schönen Hansi im Windschatten folgen sehen würde... :8 -
Zwei Spieltage vor dem Saisonende in der Fußball-Bundesliga hat Trainer Huub Stevens vom VfB Stuttgart seine Spieler beschimpft. “Das ist Abstiegskampf”, schrie der Niederländer beim Training am Donnerstagvormittag, als sich seine Mannschaft in einem Kreis um ihn versammelt hatte. Danach ging Stevens davon, machte mehrfach eine wegwerfende Handbewegung und rief den Spielern zu: “Ihr seid Affen, Affen seid ihr” und “hört doch auf, hört doch auf.”
Die Szene spielte sich gegen Ende des Trainings ab. Stevens verließ den Trainingsplatz, setzte sich auf eine Bank und saß dort gut 20 Minuten, während die Spieler noch ein Torschusstraining absolvierten.
Muffensausen?
-
Muahaha
Ich bin übrigens ernsthaft am überlegen, ob ich mir am Samstag statt unserem Spiel nicht das Not/Elend-Abstiegsduell anschaue.
-
Ich schaue Konferenz, da geht es bestimmt ab. Zudem will ich mir das Elend HSV nicht mehr 90 Minuten antun. Ich hoffe, der VfB reißt sich zusammen, und gewinnt gegen das Dino-Pack.
-
Huiuiui...da wird ja im VfB-Forum gerade ganz schön gegen euch geätzt, ihr bösen Wettbewerbsverzerrer...
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6767&start=50
Eine Liebesbeziehung wird das ja wohl nicht mehr.^^
Ich kann da immer die Aufregung nicht verstehen.
Es ist doch JEDES JAHR das Gleiche.Man muss halt einfach sehen, dass man bis zum Herbst die Ernte eingefahren hat.
Dann zu hoffen, dass sich alle Mannschaften 100%ig bis zum Ende reinhängen und schon die Punkte machen werden, die die betroffene Mannschaft benötigt, geht doch an der Realität vollends vorbei.
Das schaffen doch die wenigsten Teams.
Das muss man wissen und entsprechend einkalkulieren.Und hier kann man auch keinem FC Bayern oder den Augsburgern Vorwürfe machen, sondern sollte sich an die eigene Nase fassen.
Ich habe doch auch net rumgeheult, als die Bayern gegen die Augsburger verloren haben... -
[Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/827002/560-1431789014.jpg]
Es sind halt Affen.
-
Antonio #Rüdiger verlässt den #VfB Stuttgart im Sommer, so @StZ_NEWS. Er mache von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.
-
was ist denn das für eine pk beim vfb???? endloses geschwafel....da denkst du die gründen gleich einen eigenen staat...:D
-
Offiziell: Alexander #Zorniger wird zur neuen Saison Trainer beim VfB Stuttgart! 47-Jähriger übernimmt von Stevens
-
Offiziell: Alexander #Zorniger wird zur neuen Saison Trainer beim VfB Stuttgart! 47-Jähriger übernimmt von Stevens
-
Offiziell: Philip #Heise (23) wechselt aus Heidenheim zum VfB Stuttgart! Das bestätigt Robin Dutt auf der PK