AC Mailand

  • Da wird eh nur beschissen, belogen, betrogen was das Zeug nur so her gibt...........Der Ruf der Serie A war ja noch nie so im Keller wie jetzt. Der italienische Fussball wird doch Jahre brauchen bis er wieder ein Image hat.

    0

  • na da wird er aber probleme bekommen .... derjenige der ihn überführt hat. der silvio sieht sowas gar nicht gern, wenn seine machenschaften aufgedeckt werden.

  • des is doch schon seit jahren so!und da wird sich auch in zukunft nix ändern!und die strafen die dieses betrügerpack bekommt ist lächerlich!
    italien von allen wettbewerben ausschließen wär mal was das wirkung zeigen würde!

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • Der italienische Fussball ist TOD. Außerdem würde ich als CL Gegner nun die Wertung, falls der gespielt hat, anzweifeln. Kann nicht sein das die da unten immer bescheißen und keine Strafe erhalten außer Punktabzug.

  • es ist doch immer dasselbe. sie bescheißen, werden verurteilt, sagen dann "icke haben gare nixe gemackte" und dann sagt das gericht "na gut" und lässt sie laufen. schon unfassbar wie die jahrhundertelang modernste europäische justiz zu einer lachnummer verkommen ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird nen 1:1 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    damit würde es aber ein torreiches spiel werden. das kommt nur in frage wenn es 4 elfer gibt. pipo spielt ja wieder, also ist einer für milan schon sicher.

  • ich war auch beim vorgestrigen spiel sicher, dass real nen elfer bekommt, so wie der lubosch gepfiffen hat zu beginn.

    0

  • naja, unterm strich könne wir uns aber über den schiri nicht beklagen. manch anderer hätte den elfer nicht gepfiffen, aber manch anderer hätte das handspiel vor dem vermeintlichen 2:2 auch nicht gesehen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, unterm strich könne wir uns aber über den schiri nicht beklagen. manch anderer hätte den elfer nicht gepfiffen, aber manch anderer hätte das handspiel vor dem vermeintlichen 2:2 auch nicht gesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Michel ist eine Wurst. Kein anderer Schiedsrichter gibt Elfmeter wenn der eine dem anderen in die Hacken rennt.

  • hätte er auch nicht, wenn er es richtig gesehen hat. michel ist einer der erfahrensten schiris und hat insgesamt nicht schlecht gepfiffen. zum glück hat er die hand gesehen.

  • genau, ist ja egal über den schiri zu lamentieren. erstens müssen wir mindestens 3-0 führen und zweitens sind wir so oder so im viertelfinale. so what.

    0