Kroos ist zu weich, Schweinsteiger 2.0, nicht mehr nicht weniger.
AC Mailand
-
-
-
Klasse Aktion der Milan Spieler gestern, so muss man gegen Rassismus vorgehen
-
Staatsanwaltschaft befragt Boateng
Kevin-Prince Boateng und andere dunkelhäutige Profis des AC Mailand sollen in der kommenden Woche vor der Staatsanwaltschaft der norditalienischen Stadt Busto Arsizio aussagen.
Hintergrund sind die rassistischen Vorfälle während des Testspiels Anfang Januar beim Viertligisten Pro Patria. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sechs Anhänger des Klubs wegen Aufhetzung zum Rassismus.
-
+++ 17.38 Uhr: Milan meldet in Sachen Balotelli Vollzug +++
Es ist tatsächlich perfekt! Mario Balotelli kehrt nach zweieinhalb Jahren bei Manchester City nach Mailand zurück (siehe Transferticker-Eintrag von 10.55 Uhr). Wie Klubdirektor Umberto Gandini dem vereinseignen Fernsehsender bestätigte, hat sich der AC Mailand mit dem englischen Meister auf einen Transfer geeinigt. Der 22-Jährige wird am Mittwoch in Mailand den Medizincheck absolvieren. Berichten zufolge zahlen die Rossoneri zunächst 20 Millionen Euro Ablösesumme für den Angreifer, der vom Lokalrivalen Inter nach Manchester gewechselt war. Durch Bonuszahlungen kann die Summe aber noch steigen. Balotelli erhält einen Vertrag über viereinhalb Jahre.
-
Kommt Boateng jetzt zu uns oder geht es als Bonus nach City ?
-
wie geil ist das denn ?
vollpfosten geht zum vollpfostenverein......... -
Balotelli ist wirklich nicht der hellste, geht wege Rassismus weg und kommt dann wieder.
-
ich dachte, die waren jetzt auf dem Weg der Vernunft bei Milan...
Balotelli ist ne Wundertüte mit Zeitbombencharakter...mal haut er Spiele raus wie gegen Deutschland bei der EM, dann ist er wieder lustlos und provoziert nen Platzverweis oder treibt den Trainer in den Wahnsinn...
dafür 20 MIo und ein sicherlich knackiges Gehalt...?
Berlusconi scheint jetzt wieder selber unmittelbar für die Transfers verantwortlich zu sein.... -
Balotelli geht ja jetzt auch davon aus, dass man ihm nicht mehr an seinen Camouflage-Bentley pinkeln kann - weil er ja nun in Italien ist... Und da machen die sowas nicht..
-
Ob er daran gedacht hat, dass er jetzt trotzdem in dieser Saison nicht mehr in der CL mitkicken darf weil er schon für City in dem Wettbewerb gespielt hat? Ahhhrrggg... blöde Frage, ob der denken kann...
-
Ja, ist wirklich eine blöde Frage.;-):D:D:D:D:D
-
Ekelhaft, was da in Italien vorgeht. Berlusconis Bruder, der eine Rechtspartei anführt (wusste ich nicht), soll bei einer Versammlung gesagt haben:"Lasst uns gehen und unseren kleinen Haushalts-Neger ansehen."
http://www.spox.com/de/sport/f…-stephan-el-shaarawy.html
Klar, man könnte jetzt sagen, dass in der NPD sicherlich nicht anders geredet wird... Dennoch kommen aus Italien erschreckend oft Meldungen über Rassismus (aus dem Fußball) .
-
Italien: Beim Testspiel gegen Sassuolo - Rassismus gegen Milan-Profi: Constant verlässt das Feld
Zum wiederholten Mal ist es bei einem Fußballspiel in Italien zu einem Rassismus-Vorfall gekommen. Beim Testduell zwischen dem AC Mailand und Serie-A-Aufsteiger US Sassuolo in Reggio Emilia wurde Milan-Profi Kevin Constant beleidigt. Der 26-Jährige verließ daraufhin das Spielfeld.
-
Schade, daß die Mannschaft wohl weitergespielt hat - nicht wie damals den Platz geschlossen verlassen hat.
-
Milan hat Seedorf als Trainer verpflichtet.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite wird Seedorf die Fans auf seiner Seite haben, mit ihm könnte eine Art Aufbruchstimmung herrschen. Auf der anderen Seite hat er jedoch noch keine nennenswerten Erfahrungen in dem Bereich und übernimmt direkt eine der größten Mannschaften Europas, die sich zu allem übel in einer schweren Krise befindet. -
Ist fast der perfekte Einstieg ins Trainerleben. Milan spielt weit unter Niveau und da kann er sehr gut damit arbeiten , bzw. seine Ideen umsetzen. Einen Verein an der Spitze zu halten, ist viel schwieriger.
-
Für Seedorf ist es definitiv eine Chance. Dass die unter ihrem Niveau spielen, finde ich nicht. Der Kader gibt halt einfach auch nicht mehr her, ist überaltet und bis auf vorne hat man keine guten Spieler mehr. Ok, besser als auf Platz 11 müssten sie schon schaffen, aber die CL ist sicherlich nicht mehr möglich.
-
Meine Bedenken gehen in die Richtung, ob er der Erwartungshaltung gewachsen ist.
Man steht im CL-Achtelfinale und die meisten Fans samt Clubführung hoffen sicherlich noch auf die CL in der nächsten Saison. Der Kader gibt, wie argo es schon geschrieben hat, nicht viel her. Kann er den Tifosi einen Platz zwischen 6-9 als akzeptabel verkaufen? Das wird schwierig. -
Was ist eigentlich mit Stephan El Shaarawy? Da wurde doch schon gross und breit fabuliert er gegen Neymar wäre in 5 Jahren das was heute Messi vs CR7 ist. Aber irgendwie ganz schön ruhig geworden um ihn in letzter Zeit...
Bei Milan klafft aktuell zwischen Anspruch und Realität ne ziemlich große Lücke, das Theater in der Vereinsführung macht es da nicht leichter. Auch wenn ich die nie wirklich mochte, aber wäre schon schön wenn die zeitnah wieder zu alter Stärke zurückfinden würden, ähnlich wie ManU und Juventus. Das macht die CL ab dem Viertelfinale einfach noch spannender als Donezk, Dortmund oder Malaga.