AC Mailand

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Good luck for Bundesliga and for next year in Champions League.</span><br>-------------------------------------------------------

Thank you, we'll need much luck to be able to play Champions League next year.
    And, of course, congratulations for your win yesterday. You totally deserved it - Milan was the better team, without a doubt. Milan controled every minute and they didn't make the same stupid mistakes our team did...
    Congratulations, the better team has won!

0

• AC Mailand: 100 Mio. Euro für Ronaldinho

Der AC Mailand will für eine mögliche Verpflichtung von Ronaldinho tief in die Tasche greifen: „Ich habe für Ronaldinho 100 Millionen Euro beiseite gelegt“, verriet Milans Präsident Silvio Berlusconi. Dies berichtete die „La Gazzetta dello Sport“. Von den 100 Millionen Euro seien 60 Millionen für die vom FC Barcelona geforderte Ablösesumme vorgesehen. Die restlichen 40 Millionen Euro seien für die ersten Jahresgehälter des Brasilianers gedacht. Derzeit verdiene der Stürmer in Spanien acht Millionen Euro netto. Milan müsse mit einer Nettojahresgage von rund neun Millionen Euro rechnen, meinte das Sportblatt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube die werden es wieder mit allen erdenklichen Mitteln schaffen auch gegen MANU weiterzukommen</span><br>-------------------------------------------------------

So wird´s aussehen und nicht anders. Manu schießt gegen diese Abwehr höchstens ein Tor und daß der AC immer für eines (mindestens) gut ist wissen wir ja zur genüge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Forza Milan!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

na endlich mal ein vernünftiger Mensch hier

danke lieber Gott :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache Chelsea macht das Ding !!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Chelsea soll zur Hölle fahren!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne Liverpool hat den Pott schon geholt.
    Manu auch.
    Milan auch.

Also sollen die den mal holen. Und die holen den auch.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja und? Die zusammengekaufte Söldnertruppe, denen sind ja sogar schon die eigenen Fans weggelaufen!

Milan holt das Ding, gegen Liverpool!

0

• Oh Gott, Milan geht 2:1 in Führung bei ManU !!!

*** IRONIEMODUS EIN ***

Typisch Altherrentruppe halt... Ich lach mich schlapp. Tja, ich weiß, welches Radikalkur manche sog. Fans jetzt ManU empfehlen werden:

Alle Spieler raus, Ferguson sowieso - da viel zu alt und da er viel zu viele Fehler gemacht hat seit dem letzten CL-Triumph. Man sollte Klaus Allofs schnellsmöglich zum ManU-Manager machen, Diego kann er gleich mitbringen - dann wird's schon wieder mit dem englischen Patienten...

*** IRONIEMODUS AUS ***

Na ja, das Spiel ist ja noch nicht aus - und ein Rückspiel bei Milan gibt es auch noch. Wenn Bayern dort 2 Tore geschafft hat, ist das für ManU ja wohl ein Klacks...
    ;-)))

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea kann in Scheiße fressen, sonst nichts...</span><br>-------------------------------------------------------

Jaja

Ehe die Betrügerliga den nächsten Titel einheimst soll besser Chelsea das Ding machen. Die Abwehr von Chelsea ist zumindest die beste der Welt.

• ManU hätte sich nach dem 1:0 nicht zurückziehen dürfen. Das sagt sich natürlich leicht von außen, aber diesen starken Individualisten darfst du einfach keinen Platz lassen.

Kaka zeigt heute Christiano Ronaldo, wer momentan der beste Spieler ist. Der Typ ist einsame Weltklasse. Berlusconi soll die 100 Mio. für Ronaldihno sparen, denn das Zusammenspiel der beiden war schon für Brasilien nicht so prickelnd. Da gibt es andere Mannschaftsteile, die mal eine Generalüberholung nötig hätten.*g*

Es ist einfach verdammt undankbar gegen den AC Milan zu spielen. Hier werden immer nur Kaka und Pirlo genannt, dabei ist Seedorf ebenfalls eine Granate. Der bringt doch seit Jahren konstant gute Leistungen.

Für meine Begriffe ist noch alles offen. ManU kann auch in Mailand gewinnen, auf diesem Niveau gehts um Kleinigkeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU hätte sich nach dem 1:0 nicht zurückziehen dürfen. Das sagt sich natürlich leicht von außen, aber diesen starken Individualisten darfst du einfach keinen Platz lassen.

Kaka zeigt heute Christiano Ronaldo, wer momentan der beste Spieler ist. Der Typ ist einsame Weltklasse. Berlusconi soll die 100 Mio. für Ronaldihno sparen, denn das Zusammenspiel der beiden war schon für Brasilien nicht so prickelnd. Da gibt es andere Mannschaftsteile, die mal eine Generalüberholung nötig hätten.*g*

Es ist einfach verdammt undankbar gegen den AC Milan zu spielen. Hier werden immer nur Kaka und Pirlo genannt, dabei ist Seedorf ebenfalls eine Granate. Der bringt doch seit Jahren konstant gute Leistungen.

Für meine Begriffe ist noch alles offen. ManU kann auch in Mailand gewinnen, auf diesem Niveau gehts um Kleinigkeiten.</span><br>-------------------------------------------------------

seedorf ist meines wissens der einzige spieler, der CL 3 mal mit drei verschiedenen vereinen gewonnen hat. technisch einer der besten und vorallem taktisch mit pirlo das herz. kaka ist der vollstrecker...

0