AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer mure kennt, der weiß, dass er morgen den Liverpool-Jungs die Dauem drückt, da diese quasi stellvertretend für den Rest der Fussball-Welt, also auch München, die Söldnertruppe aus Chelsea eliminieren müssen :8</span><br>------------------------------------------------------- versteh ich jetzt nicht, der Mure ist doch großer Chelsea Fan!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stop ! Ich bin kein Fan von Chelsea. Ich finde sie gut. Ich bin nur ein Fan von den Bayern aber sonst von keinem Verein. Sicher ist Chelsea mit Geld vom Abra voll gepumpt aber es gibt einen der es bezahlen will und einen der es annimmt. Das ist der Markt. Ich heiße das auf keinen Fall gut das ein Privatier sein Geld in einen Fussballverein einbringt und dieser dann die besten Leute holen kann. Aber solange das nicht von der Fifa verboten ist bzw. wird kann man sich darüber aufregen oder nicht. Es ist legitim.


    Söldnertruppe ? Ja ich denke das diese Söldner im Gegensatz zu unseren alles geben und immer gewinnen wollen. Das unterscheidet sie von unseren.


    Ich hoffe auf Chelsea. Warum ? Weil Liverpool den Cup schon hatte, genauso wie Manu und Milan.


    Sicherlich spielt Manu den attraktivsten Ball keine Frage aber dennoch bleibt es abzuwarten ob Offensive die Spiele und Defensive die Titel holt. In der Premier League scheint es als wenn Manu den Titel holt. Das auch völlig zurecht.


    In der CL wird es auf die Defensive ankommen und da schätze ich Chelsea als beste Defensive ein.


    Lassen wir uns überraschen. Bei Liverpool muss schon ein mächtiger Schub kommen damit die heute gewinnen. Das Hinspiel war ja mal gar nichts.

  • Ich krieg hier einfach die Krise wenn ich sehe, wie dies Mailänder Truppe wieder das Finale der CL erreicht, obwohl sie eigentlich in die zweite Liga gehören.
    Es kann doch echt nicht sein, dass ein Verein, der soo tief in einen Betrugsskandal verwickelt ist und eigentlich schon fast in die zweite italienische Liga abgeschoben wurde, wieder in der CL spielen darf.
    Sie spielen ja vielleicht schönen, erfolgreichen Fussball und haben auch gegen die Bayern verdient gewonnen. Aber es ist eine Frechheit, dass ein Verein nur wegen der Kohle trotzdem in der CL spielen darf und keine Verwarnung bekommt.


    Ich drücke Liverpool alle Daumen. Die Jungs haben es sich wirklich verdient...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finale Liverpool - AC Milan und es endet so wie 2005 <3</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auch, dass diese Milliardärs-Mannschaft, die sich den Verbleib in der ersten Liga erkauft hat, gegen Liverpool verliert :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finale Liverpool - AC Milan und es endet so wie 2005 <3</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auch, dass diese Milliardärs-Mannschaft, die sich den Verbleib in der ersten Liga erkauft hat, gegen Liverpool verliert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    come on your Boys in Red <3

    0

  • Respekt an den AC Milan,sie haben gestern ein großes Spiel gezeigt und völlig verdient gewonnen.Ich hätte das dieser alternden Truppe nicht zugetraut.
    Glückwunsch nach Mailand!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt an den AC Milan,sie haben gestern ein großes Spiel gezeigt und völlig verdient gewonnen.Ich hätte das dieser alternden Truppe nicht zugetraut.
    Glückwunsch nach Mailand!</span><br>-------------------------------------------------------


    quatsch - ois mafia - ois!

    0

  • ja, was mussten sich die alles anhören - altherrenfußball, mafia, berlusconi. dabei haben einige offenbar glatt übersehen, dass der AC trotz allem eines der stärksten teams der welt ist.


    Respekt!.


    außerdem tut unser ausscheiden nicht mehr ganz so doll weh, wenn MILAN die CL gewinnt.

    Uli. Hass weg!

  • Spieler Alter
    Dida 33
    Jankulovski 29
    Kaladze 29
    Nesta 30
    Oddo 29
    Ambrossini 29
    Kaka 25
    Gattuso 29
    Pirlo 27
    Seedorf 31
    Inzaghi 33



    Also alt kann man die gestrige Mannschaft nicht nennen, aber auch nicht jung ;)
    So wie es ausschaut sind die Spieler ALLE im besten Fußballeralter, außer Kaka das Küken ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieler Alter
    Dida 33
    Jankulovski 29
    Kaladze 29
    Nesta 30
    Oddo 29
    Ambrossini 29
    Kaka 25
    Gattuso 29
    Pirlo 27
    Seedorf 31
    Inzaghi 33



    Also alt kann man die gestrige Mannschaft nicht nennen, aber auch nicht jung ;)
    So wie es ausschaut sind die Spieler ALLE im besten Fußballeralter, außer Kaka das Küken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte? wenn ein Kaka mit 25 (fünfundzwanzig) der jüngste ist scheint mir das doch alt zu sein. vor allem da er der einzige ist. pirlo mit 27 und der rest 29 oder älter. Für mich ist das auf dem Niveau eben alt

    0