AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der CL-Sieg war absolut verdient. Technisch und taktisch konnten die drei englischen Mannschaften einfach nicht mithalten. Der ACM ist und bleibt die abgezockteste Mannschaft in Europa (neidlos anerkenn!)</span><br>-------------------------------------------------------


    muuuaaaaahhhhaaaaarrrrrr

  • Wo er Recht hat, hat er Recht


    Man muss anerkennen das Milan verdient die CL gewonnen auch wenn sie normal da nicht spielen hätten durfen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der CL-Sieg war absolut verdient. Technisch und taktisch konnten die drei englischen Mannschaften einfach nicht mithalten. Der ACM ist und bleibt die abgezockteste Mannschaft in Europa (neidlos anerkenn!)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist richtig !

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo er Recht hat, hat er Recht


    Man muss anerkennen das Milan verdient die CL gewonnen auch wenn sie normal da nicht spielen hätten durfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    dito :D

    0

  • Ehrlich gesagt habe ich den AC Mailand letztes Jahr keinesfalls als unbesiegbar gesehen. Das Hinspiel gegen Bayern war eine Farce, ansonsten haben sie immer rumgeeiert, nicht geglänzt. Sie waren halt in den entscheidenden Spielen abgezockter, aber auch glücklicher, das muss man ganz klar festhalten. Wer eine Abwehr mit Giganten wie Maldini und Nesta und vorne einen Kaka hat, der braucht rund herum nur einen Haufen Statisten. Überzeugt hat mich ihre Spielweise keineswegs, sie waren in einer insgesamt schwachen CL - Saison in der glücklichen Lage die beste Mannschaft gewesen zu sein. In den großen Jahren von Bayern und Real um die Jahrtausendwende hätte der AC Mailand mit dem Team von letzter Saison keine Chance gehabt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ehrlich gesagt habe ich den AC Mailand letztes Jahr keinesfalls als unbesiegbar gesehen. Das Hinspiel gegen Bayern war eine Farce, ansonsten haben sie immer rumgeeiert, nicht geglänzt. Sie waren halt in den entscheidenden Spielen abgezockter, aber auch glücklicher, das muss man ganz klar festhalten. Wer eine Abwehr mit Giganten wie Maldini und Nesta und vorne einen Kaka hat, der braucht rund herum nur einen Haufen Statisten. Überzeugt hat mich ihre Spielweise keineswegs, sie waren in einer insgesamt schwachen CL - Saison in der glücklichen Lage die beste Mannschaft gewesen zu sein. In den großen Jahren von Bayern und Real um die Jahrtausendwende hätte der AC Mailand mit dem Team von letzter Saison keine Chance gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur sind Pirlo, Seedorf und Gattuso alles andere als Statisten. Die erste 11 war nahezu perfekt und kaum besser möglich.

    0

  • mal schauen wie lange es dieses jahr dauert, bis zum ersten skandal.


    der platini soll mal die itakas ganz schnell aus der uefa rausschmeißen.

    0

  • In der CL wir Mailand dieses Jahr aufgrund der schwachen Gruppe wieder weiterkommen. Ob es dann nochmal zu so nem duseligen Gesamtsieg wie im Sommer reicht, weiß ich nicht. Außerdem ist die Mannschaft überaltet. Aber das sind sie eigentlich schon seit 5 Jahren und trotzdem hängen die Alten immer nochmal ein Jahr dran und holen trotzdem den Pokal.


    Also international ist dieses Jahr für Milan mit allem zu rechen. Und ich möchte eigentlich schon noch mal den großen Paolo Maldini mit dem CL - Pokal sehen. Eine lebende Legende...


    Ach ja, wo ist eigentlich Costacurta? Das glaubt doch keiner, dass er tatsächlich aufgehört hat :D

    0

  • "....duseligen Gesamtsieg"???????


    Hast Du ein Spiel von denen gesehen? Gegen uns? Gegen MAnU? Das Finale? Kann ich mir nicht vorstellen, daß Du auch nur eine HZ gesehen hast.....
    Wenn da irgendwo Dusel war, müßte ich ab sofort auch an 40 Jahre Bayern-Dusel glauben...was ich nicht tue....


    viel souveräner als die konnte man den Wettbewerb nicht gewinnen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"....duseligen Gesamtsieg"???????


    Hast Du ein Spiel von denen gesehen? Gegen uns? Gegen MAnU? Das Finale? Kann ich mir nicht vorstellen, daß Du auch nur eine HZ gesehen hast.....
    Wenn da irgendwo Dusel war, müßte ich ab sofort auch an 40 Jahre Bayern-Dusel glauben...was ich nicht tue....


    viel souveräner als die konnte man den Wettbewerb nicht gewinnen....</span><br>-------------------------------------------------------


    100% agree. Anstatt den ACM mit Hass und Abneigung zu begegnen wäre es mir lieber, wir würden sie nächste Saison in Hin- und Rückspiel besiegen und aus der CL kegeln.

    0

  • der AC Mailand und Werder Bremen werden dieses Jahr die europäische Fussballbühne dominieren. Wär auch ein klasse Finale. Auf der einen Seite die Eleganz, Technik, Spielintelligenz und taktische Perfektion, auf der anderen Seite AC Mailand. Ich freu mich schon drauf !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der AC Mailand und Werder Bremen werden dieses Jahr die europäische Fussballbühne dominieren. Wär auch ein klasse Finale. Auf der einen Seite die Eleganz, Technik, Spielintelligenz und taktische Perfektion, auf der anderen Seite AC Mailand. Ich freu mich schon drauf !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bringst da etwas durcheinander. Das "Auf der einen Seite.." ist der ACM nicht Werder.

    0