AC Mailand

  • ich vergass, berlusconi war der reichste mann italiens oder ist es sogar noch


    in dieser saison hat die spanische liga einen grossen rückschritt gemacht, viele trainer nehmen sich das vorbild von der WM und spielen mit 2 devensiven abräumern, das ergebnis schlechte spiele und wenig tore, italien machte dagegen einen fortschritt und spielen offensiver, was zu etwas mehr toren führt

    0

  • ich finde er würde noch ins team von ManU reinpassen, aber wie du sagtest bei barca ist er richtig aufgehoben dort passt er rein wie Völler zu leverkusen oder raul zu real

    0

  • Typisch Italien, die geben wie jedes Jahr geld ohne ende aus, obwohl sie alle eigenltich Pleite sind!
    ich sag doch Mafia soweit das Auge reicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vergass, berlusconi war der reichste mann italiens oder ist es sogar noch


    in dieser saison hat die spanische liga einen grossen rückschritt gemacht, viele trainer nehmen sich das vorbild von der WM und spielen mit 2 devensiven abräumern, das ergebnis schlechte spiele und wenig tore, italien machte dagegen einen fortschritt und spielen offensiver, was zu etwas mehr toren führt</span><br>-------------------------------------------------------


    ins Spa wird schon seit Jahren 4-42 mit 2 6ern oder ein 4-5-1 mit 2 6ern gespielt


    und in Italien ist auch das 4-4-2 System mit 2 6ern die verbreitete Spielform


    daran liegts also nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Typisch Italien, die geben wie jedes Jahr geld ohne ende aus, obwohl sie alle eigenltich Pleite sind!
    ich sag doch Mafia soweit das Auge reicht!</span><br>-------------------------------------------------------
    falsch
    Vereine wie Inter oder AC haben Milliadäre hitner sich Moratti u. Berlusconi, die aus privater Tasche investieren....wenn dieser Vorgang als "mafios" zu bezeichnen ist dann gute Nacht...

    0

  • Spielt eigentlich der Serginho noch bei Milan ?


    wenn ja,


    hoffentlich stellen sich unsere Jungs diesmal besser auf ihn ein !
    Wenn ich mir überlege,was der beim letzten mal für nen Dampf gemacht
    hat,wirds mir mulmig.Der Willy sah da ziemlich alt aus.Die meissten reden ja eh nur von Kaka,aber da gibts auch noch andere.....


    Vom Flieger Inzagi will ich gar net erst anfangen !

    0

  • Der AC Mailand hat als Alternative, falls sich der Transfer von Ronaldinho vom FC Barcelona zu Milan nicht verwirklichen ließe, den 23-jährigen brasilianischen Nationalspieler Robinho im Visier. Als Ablösesumme sind 25 Mio Euro im Gespräch.

    0

  • Ihr linken Vögel aus Südeuropa. Erst Real, jetzt die Mailänder. Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen !!

    0

  • Motivation Pur für unsere Jungs! Wie hat mal der Oli gesagt bis auf die Bayern Fans wird ganz deutschland ( nun also EUROPA!!) gegen uns sein - Und was schöneres gibt es nicht :P

    0

  • Die werden brennen, wenn es gegen uns geht!


    Die einzige Chance für die in dieser Saison noch was zu holen!



    Ein Kaka, ein Gilardino, ein Crespo - die werden ALLES geben!!!



    Ich kann mich noch gut an das Spiel im letzten Jahr erinnern. Wahnsinn war das wie kläglich wir dort untergegangen sind!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FORCAAA MAFIAAA 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    In Palermo erschießens dich für solch ein Sppruch siehe West Ham :D


    jaja die Italiener....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden brennen, wenn es gegen uns geht!


    Die einzige Chance für die in dieser Saison noch was zu holen!



    Ein Kaka, ein Gilardino, ein Crespo - die werden ALLES geben!!!



    Ich kann mich noch gut an das Spiel im letzten Jahr erinnern. Wahnsinn war das wie kläglich wir dort untergegangen sind!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wir werden brennen wenn es gegen die geht.


    die einzige chance für uns diese saison noch was zu holen.


    schweini, lucio und roy werden alles geben!!!!


    kann mich noch gut an die ersten 15 minuten des hinspiesl erinnern, wahnsinn wie wir die da beherrscht haben

  • Ach, die Mailänder haben doch im Achtelfinale (logischerweise) auch schon "gebrannt" und was kam dabei rum? Nicht sonderlich viel. Überhaupt waren die Spiele diese Sasion in der CL bisher nicht wirklich überzeugend. Unterschätzen darf man sie natürlich nicht, haben eine sehr gute Mannschaft die dir an einem guten Tag ordentlich Stress machen kann und einen wie Kaká musst du 90 Minuten lang im Auge behalten, aber ganz ehrlich, ich hatte vor Real irgendwie mehr "Angst".


    Wenn wir so spielen wie gegen Madrid, dann ist alles drin. Im Hinspiel könnte ich auch mit einem Unentschieden leben, dann haben wir sehr gute Chancen. Dass man gegen so eine Mannschaft wie den AC immer mal verlieren und sogar ausscheiden kann, sollte jedem klar sein, aber sich im Vorfeld wegen ihnen in die Buchse machen, muss man sicherlich auch nicht.

    0

  • Wie du schon schreibst. Der Kaka kann ein Spiel auch noch in der 93. Minute entscheiden. Entscheidend ist, dass wir entschlossen auftreten und uns nicht hinten reinstellen.

    0