AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja jaaaa... die brasilianer...
    ich erinnere mich auch noch zu gut an die "eckenaffäre" von rivaldo -fg-</span><br>-------------------------------------------------------


    Rivaldo ? Das war noch richtig schlecht gegen die "Akte Dida"


    Ich muss immer noch grinsen wenn ich an den Dida denke................Was für ein dummer Sack

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dida ist für 2 Spiele gesperrt worden.


    Das ist doch mal was !</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt echt? und auch berlusconi konnte nichts dagegen ausrichten?!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dida ist für 2 Spiele gesperrt worden.


    Das ist doch mal was !</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt echt? und auch berlusconi konnte nichts dagegen ausrichten?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Steht im Sat 1 Text.

  • Hier der Text dazu...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uefa sperrt theatralischen Dida


    Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
    Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
    Milan kündigte unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Der AC Mailand kann in der Champions League früher als erwartet auf Stammkeeper Dida zurückgreifen.
    Nach dem Einspruch der Lombarden wurde die Sperre des Brasilianers von der Uefa-Berufungskommission von zwei auf ein Spiel reduziert.
    Dida war zuvor von der Uefa-Kontroll- und Disziplinarkommission nach einer Schauspieleinlage im Gruppenspiel bei Celtic Glasgow am 3. Oktober aus dem Verkehr gezogen worden. Damals war ein Fan auf den Platz gelaufen und hatte den Schlussmann am Hals berührt, dieser täuschte daraufhin eine Verletzung vor.



    quelle: sport1.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich scheiß auf den AC Mailand und ich scheiße auf die italienische Liga und ich scheiße insgesamt auf den italienischen Fussball.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir dünkt Du leidest momentan an Durchfall - oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich scheiß auf den AC Mailand und ich scheiße auf die italienische Liga und ich scheiße insgesamt auf den italienischen Fussball.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir dünkt Du leidest momentan an Durchfall - oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich versuche es schon die ganze Zeit mit Handstand, aber hilft nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau. Der hat damals auch die Bewährungsstrafe für van Bommel rausgeholt....</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • einerseits haben sie letztes Jahr auch erst im Frühjahr begonnen, auf höchstem Niveau zu spielen. Andererseits kann man das nicht beliebig wiederholen .....und jünger werden die auch nicht....trotzdem würde ich Milan nicht jetzt schon abschreiben, ist definitiv zu früh

    0

  • Ja eigentlich kannst die italiener nie abschrieben. Die könne so schlecht spielen wie sie wollen, wenns drauf ankommt sind sie meistens da...

    0