AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka ist kein Ronaldinho und auch kein Deco und auch kein Pirlo.


    Der ist ne Klasse oder zwei darunter.</span><br>-------------------------------------------------------
    ne klasse unter Ronaldinho schon, aber nicht unter Deco oder Pirlo !! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka ist kein Ronaldinho und auch kein Deco und auch kein Pirlo.


    Der ist ne Klasse oder zwei darunter.</span><br>-------------------------------------------------------
    ne klasse unter Ronaldinho schon, aber nicht unter Deco oder Pirlo !! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kaka ist ein guter Spieler aber ein Deco und ein Pirlo sind die wichtigsten Spieler für Ihre Teams.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du lässt aber mit deiner Aussage Kaka ziemlich schlecht da stehen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein er ist eine Granate aber die anderen sind wichtiger. Kaka ist die Show - Pirlo die Seele......

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du lässt aber mit deiner Aussage Kaka ziemlich schlecht da stehen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein er ist eine Granate aber die anderen sind wichtiger. Kaka ist die Show - Pirlo die Seele......</span><br>-------------------------------------------------------
    :D


    netter Spruch! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan hat in der CL 9 Tore erzielt, Kaka hat 6 Tore gemacht.</span><br>------------------------------------------------------- das sagt doch schon alles

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka ist viel wichtiger als Pirlo wenn wir denn ausschalten haben wir gute Chancehn</span><br>-------------------------------------------------------


    Für junge Fans ist Kaka natürlich der Bessere aber Pirlo ist wirklich der Mann der Milan führt und dirigiert. Wie Effe damals bei uns.


    Fussballerisch gesehen ist Kaka Pirlo überlegen aber nicht strategisch gesehen. Wenn Ihr Premiere habt dann beobachtet den Pirlo mal. Ich finde ihn sogar noch besser als Deco.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan hat in der CL 9 Tore erzielt, Kaka hat 6 Tore gemacht.</span><br>------------------------------------------------------- das sagt doch schon alles</span><br>-------------------------------------------------------


    Das sagt vor allem aber auch, dass Milan im bisherigen Wettbewerb nicht sonderlich torgefährlich war. Würde mich deshalb diesmal maßlos ärgern, wenn man uns wiedermal unnötig viele Buden reinzimmern würde. Geht man rein nach der bisherigen Tendenz, sollten eigentlich(!) 2-3 Tore unsererseits reichen (und das in beiden Spielen zusammen).


    Problem ist nur, dass das mit unserer Verteidigung so eine Sache ist. Ich hab auch vor dem Hinspiel gegen Real schon gesagt, dass es im schlimmsten Fall ein 0:1 oder 1:1 geben wird, weil die die Heimspiele zuvor kaum Tore gemacht haben. :D Wobei man da aber auch sagen muss, so Gegentreffer wie die ersten beiden bekommst du auch nur rein wenn du entweder das Pech am Schuh hast oder dich saublöd anstellst.


    Naja, bin zuversichtlich und wie sagt man so schön - was zählt is auf'm Platz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka ist viel wichtiger als Pirlo wenn wir denn ausschalten haben wir gute Chancehn</span><br>-------------------------------------------------------


    Für junge Fans ist Kaka natürlich der Bessere aber Pirlo ist wirklich der Mann der Milan führt und dirigiert. Wie Effe damals bei uns.


    Fussballerisch gesehen ist Kaka Pirlo überlegen aber nicht strategisch gesehen. Wenn Ihr Premiere habt dann beobachtet den Pirlo mal. Ich finde ihn sogar noch besser als Deco.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann dem nur zustimmen, Pirlo ist DER Mann in Ancelottis Konzept

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan hat in der CL 9 Tore erzielt, Kaka hat 6 Tore gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem fliegen se raus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan hat in der CL 9 Tore erzielt, Kaka hat 6 Tore gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem fliegen se raus</span><br>-------------------------------------------------------
    hoffen wir es! :D

    0

  • Jetzt wollen die sich auch noch mit unseren Ex-Spielern verstärken.


    AC Milan are set to snap up former Bayern Munich defender Ze Roberto.
    The Brazil international is currently playing for Santos in his homeland and admitted last week: "I don't want to talk about my future, but I cannot rule out a return to Europe."


    Gazzetta dello Sport says today that Ze Roberto will join the Brazilian contingent at Milan next season.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka ist viel wichtiger als Pirlo wenn wir denn ausschalten haben wir gute Chancehn</span><br>-------------------------------------------------------


    Für junge Fans ist Kaka natürlich der Bessere aber Pirlo ist wirklich der Mann der Milan führt und dirigiert. Wie Effe damals bei uns.


    Fussballerisch gesehen ist Kaka Pirlo überlegen aber nicht strategisch gesehen. Wenn Ihr Premiere habt dann beobachtet den Pirlo mal. Ich finde ihn sogar noch besser als Deco.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann dem nur zustimmen, Pirlo ist DER Mann in Ancelottis Konzept</span><br>-------------------------------------------------------


    So ist es. Pirlo hält Kaka den Rücken frei, so das er brilieren kann. Ohne Pirlo würde Kaka nicht so gut In Szene kommen... Pirlo ist der Dreh und Angelpunkt im Spiel der Mailänder...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wollen die sich auch noch mit unseren Ex-Spielern verstärken.


    AC Milan are set to snap up former Bayern Munich defender Ze Roberto.
    The Brazil international is currently playing for Santos in his homeland and admitted last week: "I don't want to talk about my future, but I cannot rule out a return to Europe."


    Gazzetta dello Sport says today that Ze Roberto will join the Brazilian contingent at Milan next season. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich schon Defender lese............