AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für eine genugtuung :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Stefan Kuntz hat auch grad im ZDF gesagt dass es ihn freut was Milan mit der Mannschaft geleistet hat :D:D:D Scherz..


    Aber Genugtuung ist genau das passende Wort. Uns hat es getroffen,da haben viele gelacht. Jetzt trifft es Milan,super dass es auch mal so eine Mannschaft trifft.</span><br>-------------------------------------------------------


    zum einen das ..zum anderen hab ich einen kumpel und der ist milan-fan bis aufs letzte ...
    und du kannst dir ja vorstellen was ich mir immer anhören hab müssen ... :D

    0

  • Leute noch ist das letzte Wort nicht gesprochen unserem Freund dem Berlusconi fällt bestimmt ncoh was ein... :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute noch ist das letzte Wort nicht gesprochen unserem Freund dem Berlusconi fällt bestimmt ncoh was ein... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Berlusconi? Hatte der nicht mal einen Fußballverein? Einen richtig guten Verein sogar, der jetzt aber in der Versenkung verschwunden ist und wohl nie wieder auftaucht ;-):D

    0

  • Ja in Italien ist allles möglich...
    Aber das ist schon eine geile Vorstellung, das große Milan im UEFA CUP !!! :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartets ab, Leute.


    Lobt den Tag nicht vor dem Abend. Wäre nicht überrascht, wenn plötzlich Florenz oder irgendeinem anderen Verein der sich für die CL qualifiziert hat, irgendetwas angedichtet wird und somit Milan wieder ins Spiel kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das denke ich mir auch seit 17.00 Uhr

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartets ab, Leute.


    Lobt den Tag nicht vor dem Abend. Wäre nicht überrascht, wenn plötzlich Florenz oder irgendeinem anderen Verein der sich für die CL qualifiziert hat, irgendetwas angedichtet wird und somit Milan wieder ins Spiel kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Gefühl habe ich seit Tagen. Irgendwas wird da noch kommen. Das traue ich den Mafiosi zu...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles ist möglich...
    Ich glaub des erst, wenn bei der Auslosung Milan nicht dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst dann ist es noch net sicher... dann wird zufällig ein CL-Team von der italienischen Mafia ausgelöscht und Milan rückt nach oder so was oO

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles ist möglich...
    Ich glaub des erst, wenn bei der Auslosung Milan nicht dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst dann ist es noch net sicher... dann wird zufällig ein CL-Team von der italienischen Mafia ausgelöscht und Milan rückt nach oder so was oO</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D wie en schlechter mafia film

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles ist möglich...
    Ich glaub des erst, wenn bei der Auslosung Milan nicht dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst dann ist es noch net sicher... dann wird zufällig ein CL-Team von der italienischen Mafia ausgelöscht und Milan rückt nach oder so was oO</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D wie en schlechter mafia film</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit dem Schiriskandal halte ich alles für möglich... Ich kann heute immernoch nur mit dem Kopfschütteln, wenn ich daran denke das Juve absteigen musste und Milan letztendlich sogar in der CL spielen durfte.

  • Gar nicht so lange her, da hat sich der FC Bayern blamiert, im Uefa-Cup gespielt und ist dort sogar untergegangen wie eine D-Jugend Mannschaft.


    Wer im Glashaus sitzt...



    Der FC Bayern will sich doch messen mit den stärksten Europas. Warum dann die Hosen voll vor AC Mailand? Anders kann ich mir die Schadenfreude nicht erklären.

    0

  • Nee wir wurden von ganz europa ausgelacht, jetzt ist es an der zeit einen teil davon zurückzugeben... :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub des erst, wenn bei der Auslosung Milan nicht dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0