AC Mailand

  • Milan wird es nächste Saison sehr schwer haben - die stehen jetzt voll im Umbruch und ich denke nicht das die nächste Saison für sie ein Selbstläufer wird. Genau wie bei uns hat man den Umbruch verpennt und ich denke wir können davon ausgehen das wir mit Ribery und Toni zwei Glücksfälle verpflichten konnten die sich so schnell eingelebt haben.


    Dies ist aber in der Regel eher nicht so. Und wenn dann noch ein Paar Leistungsträger den Abflug machen wird es ganz schwer für Milan. Kaka dürfte über diese Entwicklung nciht gerade glücklich sein und Gattuso ist auf dem Weg zu uns...


    Ne, für Milan kommte jetzt eine harte Zeit - die haben wir erstmal hinter uns gelassen. Für Milan fängt sie gerade erst an. Das wird interessant sein zu beobachten...

    0

  • hihihihihi


    ac mafia im fiat uno cup


    es gibt noch zeichen und wunder...


    gattuso soll jetzt schnell an die isar kommen wir spielen cl...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan wird wieder kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist mal sicher.Juve hat das auch gemacht. Milan wird es allemal tun.


    Ich frage mich nur was die nun an Leuten bekommen werden. Sicher ist das viele gehen werden denn sie wissen dass sie nur benötigt werden um das Schiff wieder auf Touren zu bringen und dann wird man sie entsorgen und dafür wird der ein oder andere sich zu schade sein.


    Flamini ? Hallooooo ? Willkommen im UEFA CUP Du geldgeiler Sack ........ *Doppel und dreifach freu*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan wird wieder kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist mal sicher.Juve hat das auch gemacht. Milan wird es allemal tun.


    Ich frage mich nur was die nun an Leuten bekommen werden. Sicher ist das viele gehen werden denn sie wissen dass sie nur benötigt werden um das Schiff wieder auf Touren zu bringen und dann wird man sie entsorgen und dafür wird der ein oder andere sich zu schade sein.


    Flamini ? Hallooooo ? Willkommen im UEFA CUP Du geldgeiler Sack ........ *Doppel und dreifach freu*</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt hör mal bitte auf mure, Flamini als geldgeilen Sack zu beurteilen weil er sich für den AC Milan entschieden hat, was ja auch kein Wald- und Wiesenverein ist, ist schon ein wenig fragwürdig. Sich für Milan zu entscheiden und oben drauf noch mehr Geld zu verdienen nenne ich eigentlich ganz vernünftig.


    Nicht alle Spieler sind fasziniert von der Vision beim FCB zu spielen. Das ist normal. Flamini hat vielleicht dahingehend einen Fehler gemacht nicht abgewartet zu haben ob Milan sich noch für die CL qualifiziert.
    Aber das geld wird ihn trösten, sicherlich... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hör mal bitte auf mure, Flamini als geldgeilen Sack zu beurteilen weil er sich für den AC Milan entschieden hat, was ja auch kein Wald- und Wiesenverein ist, ist schon ein wenig fragwürdig. Sich für Milan zu entscheiden und oben drauf noch mehr Geld zu verdienen nenne ich eigentlich ganz vernünftig.


    Nicht alle Spieler sind fasziniert von der Vision beim FCB zu spielen. Das ist normal. Flamini hat vielleicht dahingehend einen Fehler gemacht nicht abgewartet zu haben ob Milan sich noch für die CL qualifiziert.
    Aber das geld wird ihn trösten, sicherlich... </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön dein Beitrag und bei dem Gehalt würde ich auch in der Kreisliga spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hör mal bitte auf mure, Flamini als geldgeilen Sack zu beurteilen weil er sich für den AC Milan entschieden hat, was ja auch kein Wald- und Wiesenverein ist, ist schon ein wenig fragwürdig. Sich für Milan zu entscheiden und oben drauf noch mehr Geld zu verdienen nenne ich eigentlich ganz vernünftig.


    Nicht alle Spieler sind fasziniert von der Vision beim FCB zu spielen. Das ist normal. Flamini hat vielleicht dahingehend einen Fehler gemacht nicht abgewartet zu haben ob Milan sich noch für die CL qualifiziert.
    Aber das geld wird ihn trösten, sicherlich... </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön dein Beitrag und bei dem Gehalt würde ich auch in der Kreisliga spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Flamini wird begeistert sein im Uefa Cup spielen zu können und dazu noch in der Serie A. Das ist doch ein Hochgenuss. Der Meister wird ohne eigene Fans in der Fremde Meister. Das möchte ich auch spielen............. 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja selbst unsere neuen Helden ribery und Toni haben sich heruntergelassen im Cup der Verlierer zuspielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sie haben Ehre ! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja selbst unsere neuen Helden ribery und Toni haben sich heruntergelassen im Cup der Verlierer zuspielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sie haben Ehre ! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und warum Flamini der arme Kerl nicht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? >:-|

    0

  • Toni und Ribery haben sich entgegen besseren Angeboten für uns entschieden.


    Das nenn ich Sack in der Hose denn sie haben auf ihr Herz und nicht auf ihr Konto gehört.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal, verkommt dies Forum nun ganz zum Jammer-Fred?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, mure bildet gerade nur ein Paar "Legenden und Heldensagen"!
    Geld spielte bei Ribery und Toni nie eine Rolle, das solltest du wissen... ;-)

    0

  • Nachdem Micha das Zepter übernommen hat in Chelsea...........


    Aber Chelsea muss aufpassen und nachrüsten denn einen Drogba kann man so schnell nicht ersetzen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird ganz interessant bei Milan...Drogba, Lampard, Flamini und mit Abstrichen Ronaldinho tönt schon nicht so schlecht...für den UEFA-Cup :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja schon erschreckend das die lieber Uefa-cup spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird ganz interessant bei Milan...Drogba, Lampard, Flamini und mit Abstrichen Ronaldinho tönt schon nicht so schlecht...für den UEFA-Cup :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Lampard geht nach Inter wie es im VT steht und nicht zum AC