AC Mailand

  • kein Grund zur Aufregung, oder???


    das 2:0 nach der Pause war KEIN Abseits, der Elfer allerdings ein Witz, in der ersten HZ kann aber ein (Heim_-und das ist ja der Vorwurf...)SR auch mal Elfer geben nach dem Lucio-Einsatz (obwohl es keiner war...)


    3Min Nachspielzeit war nicht böse gegen uns....

    0

  • Ist wahrscheinlich Zufall, dass wir im dritten Spiel hintereinander gegen Milan den dritten unberechtigte bzw. zweifelhaften Elfmeter bekommen. :(


    Im Zweifel immer für Milan, oder? 8-) ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist wahrscheinlich Zufall, dass wir im dritten Spiel hintereinander gegen Milan den dritten unberechtigte bzw. zweifelhaften Elfmeter bekommen. :(


    Im Zweifel immer für Milan, oder? 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was will man von den Italienern halten, vll haben se den ja bestochen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein Grund zur Aufregung, oder???


    das 2:0 nach der Pause war KEIN Abseits, der Elfer allerdings ein Witz, in der ersten HZ kann aber ein (Heim_-und das ist ja der Vorwurf...)SR auch mal Elfer geben nach dem Lucio-Einsatz (obwohl es keiner war...)


    3Min Nachspielzeit war nicht böse gegen uns....</span><br>-------------------------------------------------------



    mauuuaaahhrrr, auf deine wie immer messerscharfe analyse habe ich gewartet :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein Grund zur Aufregung, oder???


    das 2:0 nach der Pause war KEIN Abseits, der Elfer allerdings ein Witz, in der ersten HZ kann aber ein (Heim_-und das ist ja der Vorwurf...)SR auch mal Elfer geben nach dem Lucio-Einsatz (obwohl es keiner war...)


    3Min Nachspielzeit war nicht böse gegen uns....</span><br>-------------------------------------------------------



    mauuuaaahhrrr, auf deine wie immer messerscharfe analyse habe ich gewartet :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • um mal ein positives wort über italierner loszuwerden. der kommentar von ancelotti war sehr anständig!
    (quelle: kicker.de


    Trainer Carlo Ancelotti (AC Mailand): "Natürlich sind wir jetzt nicht zufrieden. Die Bayern haben mit dem letzten Treffer jetzt vielleicht einen leichten Vorteil, denn es ist sicher sehr schwierig, in München zu gewinnen. Wir haben es aber schon einmal geschafft und das wollen wir noch mal schaffen. Die Begegnung war im Prinzip schon gewonnen. Aber die Bayern haben in den letzten zehn Minuten sehr viel Druck gemacht. Beim 2:1 war das natürlich alles andere als ein Elfmeter."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwischen ancelotti und herren wie lippi oder capello ist eben ein menschlicher klassenunterschied. das ist aber nicht neu.</span><br>-------------------------------------------------------


    na ja ich kann mich auch an andere Aussagen von Ancelotti erinnern, die dem wiedersprechen ;-)

    0

  • Hitzfeld „Der Schiri hat doch nur auf so eine Situation gelauert.“


    Dito! Ich habe es bereits Wochen vor dem Spiel gesagt, dass es so kommen wird, EGAL wie der Schiedsrichter heisst...Verschwoerungstheorie? Dass ich nicht lache, es ist so offensichtlich, was im int. Fussball geschieht, man muss nur die Augen aufmachen...und sehen wollen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um mal ein positives wort über italierner loszuwerden. der kommentar von ancelotti war sehr anständig!
    (quelle: kicker.de


    Trainer Carlo Ancelotti (AC Mailand): "Natürlich sind wir jetzt nicht zufrieden. Die Bayern haben mit dem letzten Treffer jetzt vielleicht einen leichten Vorteil, denn es ist sicher sehr schwierig, in München zu gewinnen. Wir haben es aber schon einmal geschafft und das wollen wir noch mal schaffen. Die Begegnung war im Prinzip schon gewonnen. Aber die Bayern haben in den letzten zehn Minuten sehr viel Druck gemacht. Beim 2:1 war das natürlich alles andere als ein Elfmeter."</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass kann doch im Nachhinein jeder sagen 8-)

    0

  • So denkt das Ausland:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cadena SER: "Dass ein Abwehrspieler wie van Buyten zwei Tore macht, ist bezeichnend für den deutschen Fußball."



    La Stampa: "...Die Bayern haben sich nach dem Abgang des überbewerteten Michael Ballack als zähe Mannschaft ohne Stars entpuppt."
    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • wir können gerne mal vergleichen wieviele tore der "deutsche fußball", also nationalmanschaft im vergleich zur spanischen in den letzten 12 monaten geschossen hat und auch gerne wieviele stürmertore dabei waren.


    es ist bezeichnend für die spanische presse dass die sowas dummes schreiben. die niederlage der göttlichen sitzt immer noch tief.


    ganz nebenbei, die tore der italiener waren auch von einem abwehrspieler und einem geschundenen elfer. das ist bezeichnend für den italienischen fußball.

  • da steht in etwa: die einzig fragwürdige entscheidung gestern abend war das wegen abseits anerkannte tor und die folgende gelbe karte.... und was ist mit lucos gelber wegen NICHTS??????????? und dann gehen die noch auf die aussagen aufder fcb-page ein und nehmen dazu stellung...wuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich halte diese unfairen sports"männer" aus italien beim besten willen nicht aus.........

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das ist doc Rufmord was die A****L****R da fabriziern!!
    Warum erwähnen die nicht den Elfmeter!?!
    So endet es also wenn trotz Mios im Spiel kein Sieg draus wird... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum erwähnen die nicht den Elfmeter!?!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    möglicherweise weil wir nicht den Schiri-Fehler beim Abseits erwähnen? die typischen zwei Sichtweisen eines Spiels, ganz normal

    0