AC Mailand

• Vor allem wird der Umbruch teuer, die dürfen bis auf 2-3 Spieler alle austauschen, wenn sie wieder was gewinnen wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem wird der Umbruch teuer, die dürfen bis auf 2-3 Spieler alle austauschen, wenn sie wieder was gewinnen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Von welchem Geld bitte. Milan ist mehr oder weniger Pleite. Umso mehr weil Berlusconi keine Kohle mehr in den Verein stopfen kann, weil er einen harten Sparkurs fahren muss.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und der nächste italienische verein verlässt die internationale bühne in dieser saison.</span><br>-------------------------------------------------------

JUHUU. Serie A kann sich gefasst machen. Bundesliga holt auf!! :D

0

• Was für eine Blamage für den Italienischen Fussball...
    Who is the next? Mailand!!!

Trotzdem will ich im Viertelfinale nicht auf Manu treffen...
    Barca gegen Manu, das klingt nach einer guten Viertelfinalbegegnung!!!

0

• Barca gegen ManU riecht ja schon nach Finale. Das wäre wirklich ein Hammer für das Viertelfinale. Und für uns - dem FCB - natürlich auch nicht schlecht, da sich zwei für uns übermächtige Gegner gegenseitig ausschalten.

Und was hat der Rooney im Moment für einen unglaublichen Lauf. Den kann im Moment ja gar nichts stoppen. Der beste Rooney aller Zeiten!

0

• Das Lustige ist ja, wenn sie ihren gesamten Kader für die Zukunft ausrichten wollen würden, müssten sie mehr Geld in die Hand nehmen, als das Real in den letzten Jahren getan hat... :D

Ausser Pato gehören fast alle Leistungsträger in die Ü30-Abteilung...

0

• Ja, ich hoffe, es bleibt dabei.

Und wenn ein Star nach Italien geht, bereut er es - siehe Diego.

Wettermäßig ist es - zumindest bei den großen Vereinen - die ja ausser Roma alle im Norden angesiedelt sind auch nicht schöner, als bei uns. Der Dienstag hats bestätigt. ;-)

0

• Ohne Berlusconi ist Milan nur noch ein Haufen von verstaubten Mumien weil die sich nix neues mehr Leisten können.Um sich mal einen Huntellar oder so zu leisten,muss gleich mal der Überspieler verkauft werden.Den Italienischen Fussball ergeht es jetzt wie der BL vor 6-7 Jahren.Mal gucken wann die es kapieren das die am Tropf hängen.

0

• Der AC Mailand ist wirklich nur noch ein Schatten vergangener Tage!
    Ich denke nach dieser Saison wird ein kleiner Neuaufbau gestartet, falls die finanziell überhaupt noch dazu in der Lage sind.

0

• Berlusconi hat ja schon angekündigt, nicht mehr soviel Geld in die Mannschaft pumpen zu wollen, ich denke also, dass der Verein - sofern er nicht verkauft wird - erstmal nicht mehr ganz oben mitspielen wird.

0