AC Mailand

  • Den ändert auch Keiner mehr, dieses Risikos muß sich jeder Verein bewußt sein, das er ab und an mal ausrastet.
    Manchmal ist es gut für´s Team, aber in den meisten Fällen schwächt er es damit, was in diesem Falle aber noch mal gut gegangen ist. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt Inter raus hauen, dann Milan und im HF Real um im Finale Barcelona wegzurobben </span><br>-------------------------------------------------------



    finger weg von der playstation, mure!

    0

  • waren auch die deutlich schlechtere Mannschaft - dass es jetzt nicht einmal für ein Tottenham Hotspur reicht...diese Mannschaft aber die Serie A souverän anführt - daran sieht man die "Klasse" des italienischen Fussballs in diesen Tagen...

    0

  • Naja, Tottenham ist drauf und dran, Liverpool als vierte Kraft in England abzulösen, wenn sie es nicht schon getan haben. Laufkundschaft ist das jedenfalls nicht mehr.

  • Das ist doch fast 1:1 die selbe Mannschaft die letztes Jahr von ManU abgeschossen wurde, mit Ausnahme von Ibratrifftnixindercl und Robinhoegogrößeralserselbst.


    Hoffentlich ist Bale im Rückspiel wieder fit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist einfach am Ende </span><br>-------------------------------------------------------


    jaja, milan ist tot, italien ist am ende, inter ist tot.....
    irgendwie sind sie immer quicklebendig, wenn es gegen die deutschen geht.
    komisch >:|

    0

  • In Top-Besetzung können die Spurs jeden schlagen. Da steckt eine menge Qualität in der Mannschaft. Bale, van der Vaart, Modric, Lennon... nicht um sonst stehen die derzeit sogar vor Chelsea. In England ist die Konkurrenz natürlich sehr gross und man konnte die Qualität noch nicht in Titel ummünzen, aber den Sieg bei Milan schätze ich alles andere als eine dicke Überraschung ein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tottenham ist drauf und dran, Liverpool als vierte Kraft in England abzulösen.</span><br>-------------------------------------------------------


    L´pool haben die ja schon überholt. Ob es aber zur vierten Kraft reicht, wird man abwarten müssen. ManUnited, ManCity, Arsenal, Chelsea... das sind schon vier starke Konkurrenten. L´pool ist nur noch die Nr. 6. Man spricht auch nicht mehr von den big 4, sondern von den big 6.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">krass was in Mailand abgeht. </span><br>-------------------------------------------------------


    details, habe leider nichts gesehen.

    0

  • Ich bin auf alle Fälle froh wenn die ausscheiden! Von all den Mannschaften die noch im Wettbewerb sind, ist Milan das Team welches uns am wenigsten liegt - auch wenn sie auf diesem Niveau nicht mehr als eine Durchschnittsmannschaft sind.

    0