AC Mailand

  • Welcher Schiri da noch überlegt ob das rot ist oder nicht..............dieser Schiri sollte nichts mehr pfeifen dürfen. Und das Verhalten von Flamini danach..........asoziales Verhalten gestern von mehreren Spielern.

  • Abartiges Verhalten von Flamini und Gattuso... Während letzterer hoffentlich eine lange Sperre bekommt, kann man Flamini aufgrund der Tatsachenentscheidung nichts mehr anhaben... Absolute Sauerei, was Milan da gestern teilweise abgezogen hat.

  • aha...drum hat der Franzose dann in der letzten Sekunde korrekt den Ausgleich abgepfiffen..aber den hätte ja auch kein Franzose erzielt, sondern ein Schwede....


    Verschwörung, wohin das Auge reicht.... 8-)
    narürlich kann man für das Foul von Flamini auch gut und gerne Rot geben..aber leider geben halt weltweit SRer lieber rot für ne Pseudo-Kopfnuss mit sterbendem Schwan beim Gegner als für ein Foul, das locker nen Knochenbruch zur Folge haben könnte....oder manchmal auch hat...sollange nur der Foulende die Chance hat, durch den Knochen zum Ball zu kommen...habe ich noch nie verstanden...


    was Würge-Gattuso angeht...er ist halt verrückt....aber da passiert wenigstens nichts ernsthaftes... ....
    hätte einst Olli sowas gemacht, hätte man das hier doch lustig gefunden..und sicher wäre er vorher provoziert worden...
    wie der arme Fringser dereinst... :8

    0

  • wie du immer alles relativierst wenn italiner beteiligt sind 8-)


    hast du nach dem kioskverkauf ne pizzeria eröffnet oder was?


    das foul ist dunkelrot, sein verhalten danach unterste schublade. gegenprobe: hätte badstuber gattusos ausraster gemacht, würdest du davon noch in 100 jahren schreiben.

  • Nachdem Fouls in der Champions League schon 3 Spiele Sperre geben, wäre es nachdem wie Bild die Vorfälle beschreibt, ein Witz wenn Gattuso 2011 noch ein CL-Spiel bestreiten darf.

    0

  • waldiswau


    mit Verlaub, das ist Unsinn...
    zum Foul habe ich alles gesagt...und den SR kritisiert für die Entscheidung.. ach ja, wenn Du mal die Videos mit den Schien- und Wadenbeinbrüchen aus der PL sehen willst, schau zu youtube...da gab es nicht mal gelb für....und genau das scheint ja die internat . SR-Linie zu sein...gelb fürs Trikotzupfen..."DuDuDu!" fürs Foul mit Kreuzbandriß...ist mir absolut schleierhaft..


    ach ja Badstuber wäre auch für sowas zu langsam...



    :D


    immerhin...


    und bei Gattuso relativier ich nicht das Gewürge -dafür müßte er ja nun wirklich gesperrt werden- , sondern die Empörung hier,.... wie gesagt, die Empörung über des doofen Fringsers Sperre nach seinem faustschlag im supi-dupi-Sommermärchen hält sich ja bis heute...da frag ich mich natürlich, wo da der Unterschied sein soll????
    Oder hast Du inzwischen nen Kiosk aufgemacht, wo die Nationalzeitung verkauft wird ? :8

    0

  • Verbände sind immer ehrlich, außer wenn sie Weltmeisterschaften verkaufen oder Betrüger als Ermittler anstellen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha...drum hat der Franzose dann in der letzten Sekunde korrekt den Ausgleich abgepfiffen..aber den hätte ja auch kein Franzose erzielt, sondern ein Schwede.... </span><br>-------------------------------------------------------


    das Tor wurde zurecht aberkannt - wegen Abseits


    und natürlich hätte ein Flamini zwingend rot sehen müssen




    und mit "Verschwörungstheorie" hat das schonmal gar nichts zu tun :x

    0

  • 1. habe ich was anderes geschrieben?


    2. war der Tenor von Dir und irgendjemand anderem "Franzose hilft Franzose, weil sie Franzosen sind"
    Jo..drum hat der Franzose dann das Tor zurecht nicht gegeben...nur hat er damit -dummerweise für die Franz-schwörungstheorie- dem Franzosen des Schweden in Italien nicht geholfen...
    alles klar ? :8

    0

  • Puuuhh... hab mir grad mal die Ausschnitte angesehen.


    Video 1: Rot für Gattuso 8-)
    Video 2: Nachbericht und anschließende Sperre für Gattuso
    Video 3: Dunkelrot bis schwarz für Flamini und mindestens 5 Spiele sperre !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gennaro Gattuso kommt nach seinem Ausrastern gegen Tottenham wohl glimpflich davon. Wie ein UEFA- Sprecher bestätigte, wird der 33-Jährige nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" belangt. Ein Spiel Sperre gilt als wahrscheinlich. Das genaue Strafmaß soll am Montag bekannt gegeben werden. Gattuso hätte für seinen Kopfstoß sowie den Würgegriff gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan auch wegen einer Tätlichkeit belangt werden können. Folge wäre eine Mindestsperre von drei Wettbewerbsspielen gewesen. Bei einer "schweren Tätlichkeit" wären es sogar fünf Spiele Sperre gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Ribéry hat letztes Jahr ne Tätlichkeit begangen, ja klar... Schlechter Scherz, nichts weiter.

  • Das waren zwei Tätlichkeiten zu unterschiedlichen Zeitpunkten im und nach dem Spiel... Die Entschuldigung könnte er sich meinetwegen sonst wo hin stecken... Weniger als drei Spiele ist alles andere als gerechtfertigt. Dass er die aber nicht bekommen würde, war ja zu erwarten. Die italienischen Freunde der UEFA...