AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht ist er ja sauer, weil er nicht der Älteste in der Mannschaft ist Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit dem Anspruch wär er wohl besser nach Lüdenscheid gewechselt. In Mailand tät sich wahrscheinlich selbst ein Udo Lattak schwer damit... :D

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hm...die Fußball-Scharia sozusagen...


    emotional nachvollziehbar im ersten Moment...


    aber stellen wir uns mal vor, Ottl foult Messi. Der daraufhin 3 Monate lang ausfällt...und wir werden ebensolang von Ottl verschont...wo ist da die Gerechtigkeit ?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Oder noch viel schlimmer:


    Robben foult am WE zB da Silva oder so...


    Plötzlich macht der den sterbenden Schwan und fällt 6 Monate aus...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wie bitteschön darf man die Aussagen des jungen Merkel verstehen...


    so wie ich das verstanden habe, spielt er für das Land, das sich am meisten um ihn bemüht :-O


    mein erster Gedanke war: Soll der Jogi-Bär halt schnell mal anrufen und ihn einladen...


    mein zweiter Gedanke war: Nein, doch nicht, jemanden mit so einer Einstellung will ich nicht im weiß-schwarzen Trikot sehen, also...nein danke

    0

  • Ich denke die Auswahl an jungen Talenten ist momentan so groß, das es Löw nicht nötig hätte, dem jungen Merkel auch noch hinterher zu laufen, wo kommen wir denn da hin? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist er nicht gebürtiger russe?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wusste ich nicht, danke.


    Bei Menschen mit einigermassen durchschnittlicher Biographie und gesundem Verstand sollte sich die Frage nach der Nationalität eigentlich gar nicht stellen meiner Meinung nach; entweder das eine oder das andere.


    Aber beim der Wahl zwischen Landesverbänden geht es heutzutage wohl um andere Dinge...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Gattuso tut mir leid. Ich unterstelle ihm keine böse Absicht. Ich vermute, er hat sich wirklich nicht unter Kontrolle. Fünf Partien Sperre und international als Tier verabschiedet. Aber ... das muss wohl sein. Solche Signale müssen immer wieder gesetzt werden. Derartigen Ausschreitungen wie beispielsweise seinerzeit im Spiel Türkei-Schweiz muss entgegengewirkt werden. Schade.

    0

  • Er tut mir in keinster Weise leid, ganz im Gegenteil!
    Wenn ich bedenke, das er mal bei uns im Gespräch war kann man nur sagen "mal gut das es damals nicht geklappt hatte!" 8-)

    0

  • Zu seiner grossen Zeit fand ich Gattuso immer toll, hätte ihn gerne bei uns gesehen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • kann man so sagen. Damals hat er übrigens auch durchaus guten Fußball gespielt, nicht nur geackert und gegrätscht...und ob das jetzt schon der internat Abschied war...? wenn er noch ein jahr dranhängt-soll bei Milan ja möglich sein in dem Alter...- wird er noch mal CL spielen können zum Ende der Vorrunde...


    er ist eben ein etwas eigener Typ...wenn ich an seinen Auftritt in Unterhosen nach dem WM-Finale denke... :D

    0

  • Ja damals in jungen Jahren.
    Aber nicht als er reifer und "unberechenbarer" wurde, das macht ihn zu einem unkalkulierbaren Risiko !!

    0

  • Mitte des letzten Jahrzehnts war er der Schlüssel zur letzten grossen Zeit Milans. Er war auch der einzige italienische Spieler, dem ich den WM 2006 gegönnt habe.


    Eigentlich ist er eine Legende; ich kann mich noch sehr gut an das Halbfinalhinspiel 2007 zwischen Utd und Milan erinnern, der AC hatte Utd beim Stande von 2-1 absolut im Griff - bis Gattuso Mitte der zweiten Halbzeit angeschlagen runter musste...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja wie ich schon sagte, seit er in gereiftem Alter ist, fällt er doch mehr durch "nebensächliche Dinge" auf als durch Leistung auf dem Platz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist er nicht gebürtiger russe? </span><br>-------------------------------------------------------


    Kasache, dürfte aber auch für Russland spielen. U-15,16,17,18,19 spielte er für Deutschland.

    0

  • Das Mittelfeld, mit dem sie gestern gespielt haben, könnte genauso als Tag-Team beim Wrestling durchgehen - Van Bommel, Gattuso und Flamini :D

    0