https://www.fussballtransfers.…ilan-verhandelt-mit-heldt
H. Held??
Das kann ich mir ja nun (fast) gar nicht vorstellen.
https://www.fussballtransfers.…ilan-verhandelt-mit-heldt
H. Held??
Das kann ich mir ja nun (fast) gar nicht vorstellen.
Tedesconisierung
Ich geb dem Rangnick da keine 12 Monate
Ibrahimovic ist einfach ein sehr peinlicher Mensch. Hat nie einen großen Pokal gewonnen, hält sich aber selbst für den besten Fußballer aller Zeiten.
Ralf Rangnick agrees to become new AC Milan manager starting from next season. Confirmed and here we go 🔴⚫️ #Milan #AcMilan #Leipzig
Schade, ich hätte diesen absoluten Ausnahme- und Weltklassefußballer Ibra auch nächste Saison gerne weiter bei Milan Fußball zelebrieren & zaubern sehen...Unter dem Jugend-Fetischisten Ralle wird so ein alter Sack wie er vermutlich kaum für nächste Saison eine Zukunft haben..
Schade, ich hätte diesen absoluten Ausnahme- und Weltklassefußballer Ibra auch nächste Saison gerne weiter bei Milan Fußball zelebrieren & zaubern sehen...Unter dem Jugend-Fetischisten Ralle wird so ein alter Sack wie er vermutlich kaum für nächste Saison eine Zukunft haben..
Er hat sich doch heute schon geäußert und meinte er wäre keiner für die Europa League
Hier seine Aussage:
Mal sehen, wie es mir in zwei Monaten geht. Auch die Situation des Klubs ist wichtig. Bleibt sie so, wie sie jetzt ist, ist es schwierig, mich nächstes Jahr in Mailand zu sehen.“ Er stehe seit dem Beginn seiner Karriere bei Vereinen unter Vertrag, die Titelambitionen besitzen – davon ist Milan aktuell ein gutes Stück entfernt. „Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein", so der Angreifer in seiner gewohnten Art.
Ibrahimovic ist einfach ein sehr peinlicher Mensch. Hat nie einen großen Pokal gewonnen, hält sich aber selbst für den besten Fußballer aller Zeiten.
Der Kerl ist einfach Kult!
Der Kerl ist einfach Kult!
Finde ich auch.
Er ist zwar sportlich nicht ganz so gut, wie er sich selbst sieht, aber schon ein richtig geiler Kicker.
Und unterhaltsam ist es mit ihm immer, man darf halt die Aussagen nicht allzu ernst nehmen.
Er hat sich doch heute schon geäußert und meinte er wäre keiner für die Europa League
Hier seine Aussage:
Mal sehen, wie es mir in zwei Monaten geht. Auch die Situation des Klubs ist wichtig. Bleibt sie so, wie sie jetzt ist, ist es schwierig, mich nächstes Jahr in Mailand zu sehen.“ Er stehe seit dem Beginn seiner Karriere bei Vereinen unter Vertrag, die Titelambitionen besitzen – davon ist Milan aktuell ein gutes Stück entfernt. „Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein", so der Angreifer in seiner gewohnten Art.
Bloss warum ist er dann überhaupt zu Milan zurückgekehrt? ... Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr waren sie ja auch nicht in der CL und es war klar, dass sie es bis Saisonende auch nicht mehr schaffen würden sich zu qualifizieren für die Kommende .....
Ralle bleibt dem AC Milan erspart...Also steht einem weiteren Jahr Ibra bei Milan nichts mehr im Wege...Sehr erfreulich ...
Ich geb dem Rangnick da keine 12 Monate
Im Grunde hatte ich Recht
Bei Milan blüht gerade ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf:
http://www.kicker.de/780355/ar…ch_und_milan_wiederbelebt
Auch wenn ich ihn nie beim FCB gesehen habe, mochte ich ihn irgendwie schon immer als Spieler. Er hatte immer ein wenig etwas vom schlampigen Genie mit genialer Schusstechnik. Also eine Art deutsch-türkischer Basler ohne dessen Verwirrungen.
Gestern hat Hakan zum Beispiel das hier gemacht:
Display MoreBei Milan blüht gerade ein alter Bekannter aus der Bundesliga auf:
http://www.kicker.de/780355/ar…ch_und_milan_wiederbelebt
Auch wenn ich ihn nie beim FCB gesehen habe, mochte ich ihn irgendwie schon immer als Spieler. Er hatte immer ein wenig etwas vom schlampigen Genie mit genialer Schusstechnik. Also eine Art deutsch-türkischer Basler ohne dessen Verwirrungen.
Gestern hat Hakan zum Beispiel das hier gemacht:
Lass den Alkohol am Morgen weg
Lass den Alkohol am Morgen weg
Meinst du mich oder Mario Basler? 😉
Der hat schon ein sehr feines Füsschen. Wäre es erlaubt, einen Spieler jeweils nur für Standards einzuwechseln, wäre Calhanoglu ein Star. 😄