AC Mailand

  • Ibrahimovic ist einfach ein sehr peinlicher Mensch. Hat nie einen großen Pokal gewonnen, hält sich aber selbst für den besten Fußballer aller Zeiten.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ralf Rangnick agrees to become new AC Milan manager starting from next season. Confirmed and here we go 🔴⚫️ #Milan #AcMilan #Leipzig


    Fabrizio Romano Twitter

    Schade, ich hätte diesen absoluten Ausnahme- und Weltklassefußballer Ibra auch nächste Saison gerne weiter bei Milan Fußball zelebrieren & zaubern sehen...Unter dem Jugend-Fetischisten Ralle wird so ein alter Sack wie er vermutlich kaum für nächste Saison eine Zukunft haben..

    0

  • Schade, ich hätte diesen absoluten Ausnahme- und Weltklassefußballer Ibra auch nächste Saison gerne weiter bei Milan Fußball zelebrieren & zaubern sehen...Unter dem Jugend-Fetischisten Ralle wird so ein alter Sack wie er vermutlich kaum für nächste Saison eine Zukunft haben..

    Er hat sich doch heute schon geäußert und meinte er wäre keiner für die Europa League ;)


    Hier seine Aussage:


    Mal sehen, wie es mir in zwei Monaten geht. Auch die Situation des Klubs ist wichtig. Bleibt sie so, wie sie jetzt ist, ist es schwierig, mich nächstes Jahr in Mailand zu sehen.“ Er stehe seit dem Beginn seiner Karriere bei Vereinen unter Vertrag, die Titelambitionen besitzen – davon ist Milan aktuell ein gutes Stück entfernt. „Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein", so der Angreifer in seiner gewohnten Art.

    0

  • Der Kerl ist einfach Kult!

    Finde ich auch.

    Er ist zwar sportlich nicht ganz so gut, wie er sich selbst sieht, aber schon ein richtig geiler Kicker.

    Und unterhaltsam ist es mit ihm immer, man darf halt die Aussagen nicht allzu ernst nehmen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Er hat sich doch heute schon geäußert und meinte er wäre keiner für die Europa League ;)


    Hier seine Aussage:


    Mal sehen, wie es mir in zwei Monaten geht. Auch die Situation des Klubs ist wichtig. Bleibt sie so, wie sie jetzt ist, ist es schwierig, mich nächstes Jahr in Mailand zu sehen.“ Er stehe seit dem Beginn seiner Karriere bei Vereinen unter Vertrag, die Titelambitionen besitzen – davon ist Milan aktuell ein gutes Stück entfernt. „Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein", so der Angreifer in seiner gewohnten Art.

    Bloss warum ist er dann überhaupt zu Milan zurückgekehrt? ... Zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr waren sie ja auch nicht in der CL und es war klar, dass sie es bis Saisonende auch nicht mehr schaffen würden sich zu qualifizieren für die Kommende ;).....

    0