AC Mailand

• Und wieder ein Spiel, wo die Schiris sich ordentlich Kohle verdienen können.
    Erst bei Real : in jedem Spiel ein Tor schenken und noch dem wichtigsten MFSpieler Rot geben plus 2 mal 4 Minuten Nachspielzeit.
    Und nun wieder Milan : das klappt doch auch jedesmal mit Abseitstoren und Schwalbenelfmetern.
    Nur, dass wir Milan nicht so viele Tore einschenken können wie Real.

Sei's drum: auf geht's Ihr Roten!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wieder ein Spiel, wo die Schiris sich ordentlich Kohle verdienen können.
    Erst bei Real : in jedem Spiel ein Tor schenken und noch dem wichtigsten MFSpieler Rot geben plus 2 mal 4 Minuten Nachspielzeit.
    Und nun wieder Milan : das klappt doch auch jedesmal mit Abseitstoren und Schwalbenelfmetern.
    Nur, dass wir Milan nicht so viele Tore einschenken können wie Real.

Sei's drum: auf geht's Ihr Roten!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

dieses mal machen die pfeiffen womöglich 20min nachspielzeit</span><br>-------------------------------------------------------

im rückspiel denk ich höchstens mal 30 minuten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also über die 2 x 4 minuten habe ich mich schon auch sehr gewundert. aber daraus sollten wir keine verschwörung basteln.</span><br>-------------------------------------------------------

den elfer vergessen?? aus 2m sowas nicht zu sehen???
    und die ganzen kleinigkeiten im spiel selbst, jedes mal ggn uns!?? sehr sehr zweifelhaft</span><br>-------------------------------------------------------
    das abgepfiffene Handspiel (Ramos) womit er unser Ausscheiden verhindert hat??? ich muss schon sage, der Schiri wollte uns unbedingt ausschalten.... 8-) 8-) 8-) :x :x :x

0

• Gestern dachte ich mir noch: bloß nicht Milan!

Nun kam es wie es kommen musste. Ich schluckte zunächst und dachte mir: das ist momentan genau das Richtige!

Gleich welcher Gegner nun kommt, es wird schwer. Das wussten wir auch davor schon. Die Italiener sind vermutlich das unbequemste, was uns passieren konnte, aber:

Der italienische Fussball hat mit der WM sein Hoch erlebt und wird nun abstürzen, klar ist hier auch Wunschdenken im Spiel, aber ich denke Ungerechtigkeit kann nicht auf Dauer sein!

Wenn wir Milan aus dem Weg räumen, wird Hitzfelds Truppe ein Selbstbewusstsein haben um alle weiteren Gegner in Grund und Boden zu spielen.

Im Hinspiel reicht ein Unentschieden und dann sind wir durch. Durch heißt: im Endspiel!

Was nun tödlich wäre, wenn wir Angst vor den Italienern haben. Hier bedarf es viel Psychologie und ich denke keiner kann das besser als Ottmar.

Sorgen bereitet mir, dass die Spieler nun mit dem Kopf schon in Mailand sind, schließlich begann unsere Negativ-Serie nach der Achtelfinal-Auslosung.

Ihr werdet mich für bescheuert halten doch ich persönlich würde in den nächsten Bundesliga Spielen diejenigen ranlassen, die in letzter Zeit zu kurz kamen, denn die sind sowieso motiviert ihr Bestes zu zeigen; auch schon gegen Bremen.

Freue mich nun rießig auf die nächsten Tage: nach der Woche der Wahrheit kommt nun der Kampf um die Gerechtigkeit.

0

• 2:1 inter, ibrahimovic.

milan is echt net so der hammer dieses jahr, spielen nicht unbedingt berauschend, gelinde gesagt. eigentlich sogar ziemlich schlecht. hätten schon en paar mehr fangen können.

0

• Beim letzten mal hiess es auch,das die net besonders sind !
    Das Ergebnis ist ja bekannt !

Irgendwie haben wir schiss vor denen,wie Real gegen uns !
    Wir haben ja nicht umsonst so ne miese Bilanz gegen die !

Hoffen wir das beste !
    Es muss ja irgendwann auch mal gegen Milan reichen !

;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim letzten mal hiess es auch,das die net besonders sind !
    Das Ergebnis ist ja bekannt !

Irgendwie haben wir schiss vor denen,wie Real gegen uns !
    Wir haben ja nicht umsonst so ne miese Bilanz gegen die !

Hoffen wir das beste !
    Es muss ja irgendwann auch mal gegen Milan reichen !

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

"irgendwann" würd ich ma so auf diese cl-saison spezifizieren ;-)

0

• Also ich sehe die ganze Sache nicht so optimistisch. Milan ist besser drauf als in der Vorrunde. Problem ist wohl die zu alte Abwehr. Mal sehen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Maldini wird wohl in beiden Spielen fehlen

http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_961654.html

wär wohl keiner großer Verlust für die ;-)</span><br>------------------------------------------------------- kein großer Verlust ob sie jetzt mit Maldini ausscheiden oder ohne ist auch egal

0