AC Mailand

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Manchester United 1,137 Milliarden Euro
    2. Real Madrid 811 Millionen Euro
    3. Arsenal London 716
    4. Bayern München 655
    5. AC Mailand 644
    6. Juventus Turin 443
    7. Inter Mailand 434
    8. FC Chelsea 420
    9. FC Barcelona 418
    10. FC Schalke 04 369</span><br>-------------------------------------------------------

Nie im Leben.
    Real hat ne Stange schulden, musste ja damals das Trainigsgelände (?) verkaufen...
    Schalke hat mit den Gasprom Mios auch Schulden beglichen.
    Woher hat Manu ne Milliarde? Arsenal kann nach dem StadionBau auch nicht soviel haben. Chelsea müsste mehr haben und Inter auch (Woher hätte die Sonst die Kohle um jedes Jahr für 100Mio Spieler zu kaufen?)</span><br>-------------------------------------------------------
    ManU ist DER Merchandising-Gigant im europäischen Fussall dazu kommen die Gelder aus den lukrativen englischen TV-Deals

zu Madrid: richtig
    aber in dieser Liste werden auch Werte wie etwa das Stadion und das neue Trainingsgelände eingerechnet

hier handelt es sich nicht um Kontostände sondern Klubwerte</span><br>-------------------------------------------------------

Und was machen die Orks dann da drinne? Liverpool hat mehr Kohle und West Ham auch (wegen Investoren)</span><br>-------------------------------------------------------
    modernes Trainingsgelände, Rehazentrum und Stadion
    gibt nicht viele Vereine in Europa die mit so etwas aufwarten können

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liegen schon 1:0 gegen di Roma zurück, die Hundstruppe :8</span><br>-------------------------------------------------------

schonen sie sich vielleicht ???wird denen nix bringen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausgleich Gilardino 61. min. nach Freistoß von Pirlo</span><br>-------------------------------------------------------

der freistoß war höchst lächerlich, da ronaldos pfunde ihn dezent gen boden gezogen haben...

... ich glaube in italien lernt vor noch vor der kondotion und technik das richtige fallen 8-) :x

• na zum glück darf der pummelbrasi ja net spielen in der cl...
    aber der blöden inzaghi!!!

wie ich den hasse!!!!!!!!!!

es gibt wohl keinen spieler den ich weniger leiden kann als den... am besten der ottl tritt ihn morgen irgendwo im mittelkreis den fuß durch! dann isser raus und brauch/kann sich nicht mehr in unserem elfer fallen lassen.

Bloß vorsicht da morgen...

0

• in england reagieren alle allergisch auf schwalben...
    und in russland machen die keine weil sie angst haben sich aufm gefrorenen boden die knochen zu brechen... :D
    von daher wird der schiri alles pfeifen was fällt weil er denkt das es n foul sein muss...

aber inzaghi spielt wohl gar nicht von anfang an...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo auf satelit wird das spiel morgen übetragen?</span><br>-------------------------------------------------------

ORF1

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, zu wenig gezahlt herr berlusconi? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    hoffentlich holt er das nicht im Rückspiel durch Elfer raus!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, zu wenig gezahlt herr berlusconi? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

das habe ich mich auch gefragt...

0