<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine fresse was da wieder vorallem in der heutigen Bildzeitung stand ist teilweise mal wieder unglublich. Ein Inzaghi spielt und alle haben angst das dieser einen Elfmeter schinden könnte. Ich sage dazu, dass wir selbst schuld sind wenn wir es zulassen das A) ein Inzaghi im Strafraum an den Ball kommt und B) einer unserer Verteidiger sich zu dumm anstellt denn Spieler dann ordentlich zu stellen und somit garnicht die Gelgenheit dazu zu geben. Ich erinnere mich, dass Inzaghi sind der Laufzeit vorallem gegen den FCB etwas mehr geleistet hat als nur Elfmeter zu schinden. Vielleicht sollte man mehr auf seine qualitäten als Stürmer eingehen als auf seine Fallsucht. Und man kann sagen was man will sowohl in der Serie A als auch in der CL oder im Nationalteam hat Inzaghi das eine oder andere wichtige Tor ohne faule Tricks erzielt. Also lassen wir das Thema!
Wir haben zwei Stürmer vorne mit Podolski und Makaay. Beide müssen sich halt gegen die Abwehr von Milan mal duchsetzen. Wenn das so abläuft wie in Mailand dann haben wir auch nichts zu suchen im Halbfinale der CL. Wir können nicht immer darauf bauen, ganz nach dem Motto, wenn die Stürmer nicht treffen tun es Verteidiger oder Mittelfeldspieler. Klar ist es super, dass beim FCB alle Spieler treffen können, aber der Fokus sollte doch eher auf die Stürmer liegen. Hoffentlich wird van Bommel die nötige Ruhe und Stabilität ins Spiel des FCB bringen, denn diese Eigenschaften ließen wir in Mailand leider vermissen. Kampfgeist und Moral waren die Eckpfeiler die uns diese Ausgangsposition beschert haben. Und nun müssen wir ein wenig ruhe und vorallem ein wenig mehr clevernis einbinden in unser Spiel damit dies uns ein weiteres Kapitel im Gesamtwerk "das Wunder von Athen" beschert!
FCB 3:1 Milan mein tipp für heute Abend!</span><br>-------------------------------------------------------
Damit wäre dann alles gesagt