AC Mailand

• Klar hätten wir bei ManU keine Chance gehabt - so schon nicht und schon mal gar nicht ohne Schweini und Sagnol.

War echt ein Klasse-Spiel mit rasantem Tempo.

Für Milan ist das 2:3 auswärts aber (fast) eine psychologisch bessere Ausgangslage für's Rückspiel als ein Remis. Da brauchen die erst gar nicht versuchen, auf Remis zu spielen, weil sie gewinnen müssen. Ein 1:0 oder 2:1 ist Milan durchaus zuzutrauen. Alles ist daher noch offen.

• mir hat auch das 2:2 super gut gefallen.

Ein geniales Anspiel von Scholes.
    Komisch dass man nichts mehr von den Milanpöblern hier im Forum liest ?
    Alle ausgestorben?

ich finde Manu hat die bessere Ausgangssituation.
    Und zwar weil sie das Spiel nach einem 1:2 noch zu einem 3:2 drehen konnten.

Manu wird sicherlich nicht von vornherein auf ein Unentschieden spielen. Die werden von Beginn an Gas geben und schnell über die Flügel mit Giggs und Ronaldo kontern.

0

• würde sagen 60-40 mailand.

weil erfahrener, ruhiger, abgeklärter. auch jetzt im hinspiel - das wirkte alles sehr souverän.....

und es hört sich natrlich auch besser an, wenn wir behaupten können , dass wir gg den cl-sieger ausgeschieden sind.

0

• Leider hat die Berlusconi-Mafia ein günstiges Resultat erzielt fürs Rückspiel. Nen Kaka kannst du fast ned stoppen, der war eine Klasse für sich! Also ich bin gespannt, ob die Rossoneri auf Offensive stellen, schliesslich hat ManU mit Ronaldo und Rooney Weltklasse-Konterstürmer. Wird sicher geil. Pro ManU :8

0

• es war ein wundervoller auftritt von manU gegen kaka. der rest der mafiosi hat sich wie immer nur auf spiel zerstören beschränkt. großartig der reporter auf DSF. ein ball wird direkt in die beine von pirlo gespielt und er faselt was von weltklasse stellungsspiel :D . nein, milan hat im finale nichts verloren. manU gegen liverpool, das würde ich mir ansehen, den rest nicht. ich bin fußballfan, kein mauerermeister.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es war ein wundervoller auftritt von manU gegen kaka. der rest der mafiosi hat sich wie immer nur auf spiel zerstören beschränkt. großartig der reporter auf DSF. ein ball wird direkt in die beine von pirlo gespielt und er faselt was von weltklasse stellungsspiel :D . nein, milan hat im finale nichts verloren. manU gegen liverpool, das würde ich mir ansehen, den rest nicht. ich bin fußballfan, kein mauerermeister.</span><br>-------------------------------------------------------Mene Rede! Für mich gehört Liverpool zu den grossen Favoriten. Der Trainer ist ja Schachfachmann. Er düftelt schon Wochen zuvor in Richtung CL-Spiele. Darum sind die Reds so erfolgreich. In der Premier Division hat der datürlich die zeit ned bei den englischen Wochen. Aber ich denk Liverpool wird die Geldsäcke von Chelsea ausschalten und Manu wird Miland eiskalt auskontern.

Finale: :Liverpool - ManU ;-)

0

• Fand von Milan konnte man sich gestern einiges abschauen. Wenn sich der Torwart beim ersten und beim letzten Tor nicht so saublöd angestellt hätte, wären die jetzt schon zu 3/4 im Finale.
    Zum Schluß ging Milan zwar etwas die Puste aus und v.a. Gattusos Ausfall half ManU sehr - trotzdem hätte ich mir die Souveränität mit der Milan sein Spiel gespielt hat, egal wie es gerade stand, auch einmal von unseren Spielern in wichtigen Spielen gewünscht.

0

• Im übrigen gehört Milan natürlich aus dem Wettbewerb (an dem sie gar nicht hätten teilnehmen dürfen!) gekegelt.

0

• die spielen einen äußerst intelligenten, abgeklärten und tech nisch hervorragenden Fußball...Verschieben, Raumaufteilung,Pressing etc etc....das wäre ein Lehrvideo....mit "Mauer"Fußball hatte das nichts zu tun...die hatten nach ner viertel Stunde bis zum 2:2 das Kommando übernommen und wenn Kaka nach der Pause seine Chancen nutzt.....

egal, war ein super Spiel von beiden . Schade , daß wir meistens
    ne andere Sportart betreiben....(wenn das gestern abend Fußball war...) :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die spielen einen äußerst intelligenten, abgeklärten und tech nisch hervorragenden Fußball...Verschieben, Raumaufteilung,Pressing etc etc....das wäre ein Lehrvideo....mit "Mauer"Fußball hatte das nichts zu tun...die hatten nach ner viertel Stunde bis zum 2:2 das Kommando übernommen und wenn Kaka nach der Pause seine Chancen nutzt.....

egal, war ein super Spiel von beiden . Schade , daß wir meistens
    ne andere Sportart betreiben....(wenn das gestern abend Fußball war...) :)</span><br>-------------------------------------------------------

danke, hatte dich schon vermisst. :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">milan macht's.....einfach zu abgewichst die italiener!</span><br>-------------------------------------------------------
    So lauteten auch die Prognosen vor dem Roma-Rückspiel ;-)

0

• Es war ein klasse Spiel!
    Abgesehen davon sind es Fußballwelten zwischen einem AC oder ManU zu unserer Mannschaft!

Klar haben wir nicht das spielerische Potenzial bezogen auf Technik und Erfahrung aber für diese großen Mannschaften ist das Wort Kamp und Teamgeist eben auch kein Fremndwort!

Genau das fehlt bei uns total!
    Ich hoffe der FCB hat sich das Spiel angesehen und wird sich die restlichen Spiele in der CL ansehen!

Es ist eine schöne Lehrveranstaltug was dor geboten wird!
    Jeder läuft für jeden und wenn der Ball verloren geht wird nachgesetzt!
    Pressing vom feinsten usw.usw.usw.
    Über Taktik, Technik usw. braucht man ja nicht reden, es ist einfach super!

0

• Manu hat ein Klasse Spiel gemacht. Die Taktische Spielweise von Milan und das warten auf Chancen gefällt mir überhaupt nicht und außer die 2 Geniestreiche von Kaka war von Milan nichts zu sehen, auch in der 2.Halbzeit war es nur ein Spiel auf ein Tor!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu hat ein Klasse Spiel gemacht. Die Taktische Spielweise von Milan und das warten auf Chancen gefällt mir überhaupt nicht und außer die 2 Geniestreiche von Kaka war von Milan nichts zu sehen, auch in der 2.Halbzeit war es nur ein Spiel auf ein Tor!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Also, Milan hat auswärts gespielt, da kann man nicht erwarten, dass sie ManU an die Wand spielen.
    In der 2.HZ hatte Kaka noch zwei gute Chancen vergeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu hat ein Klasse Spiel gemacht. Die Taktische Spielweise von Milan und das warten auf Chancen gefällt mir überhaupt nicht und außer die 2 Geniestreiche von Kaka war von Milan nichts zu sehen, auch in der 2.Halbzeit war es nur ein Spiel auf ein Tor!!!</span><br>-------------------------------------------------------

und wie wurdest du dann FCB-Fan? In guten Zeiten spielte der FCB nie anders...auch wenn ich das Spiel von Milan in ManU anders beurteilen würde. Hat mure ja auch schon wichtiges ergänzt, dazu dann noch, dass Milan doch bescheuert sein müsste, wenn sie so spielen würden, wie es ManU gerne gehabt hätte. Ob es dir nun gefallen hat oder nicht, wird den Herren in Mailand wohl egal sein, sie haben ein brauchbares Ergebnis geholt mit der Spielweise.</span><br>------------------------------------------------------- Am Mittwoch fliegen sie eh raus, von daher!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe mal auf ein Finale München gegen Milan.</span><br>------------------------------------------------------- hast du dir irgendwas reingepfiffen? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer mure kennt, der weiß, dass er morgen den Liverpool-Jungs die Dauem drückt, da diese quasi stellvertretend für den Rest der Fussball-Welt, also auch München, die Söldnertruppe aus Chelsea eliminieren müssen :8</span><br>------------------------------------------------------- versteh ich jetzt nicht, der Mure ist doch großer Chelsea Fan!

0