AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pfui deibel milan</span><br>-------------------------------------------------------


    *kopfschüttel*

    0

  • Man muss mal langsam anmerken, dass Milan mehr als heftig am Mythos von REAL kratzt. REAL lebt von der Di Stefano-Ära, aber Milan ist der Club im modernen Fussball.



    und jetzt geh ich saufen.


    naris


    Na dann kan Milan wirklich froh sein, dass sie anders als der FCB keine Nationalspieler bei der WM abstellen mussten ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss mal langsam anmerken, dass Milan mehr als heftig am Mythos von REAL kratzt. REAL lebt von der Di Stefano-Ära, aber Milan ist der Club im modernen Fussball.



    und jetzt geh ich saufen.


    naris


    Na dann kan Milan wirklich froh sein, dass sie anders als der FCB keine Nationalspieler bei der WM abstellen mussten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind die nicht schon alle in der vorrunde raus? :D


    prost, trinke ne pilsette mich für mich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss mal langsam anmerken, dass Milan mehr als heftig am Mythos von REAL kratzt. REAL lebt von der Di Stefano-Ära, aber Milan ist der Club im modernen Fussball.



    und jetzt geh ich saufen.


    naris


    Na dann kan Milan wirklich froh sein, dass sie anders als der FCB keine Nationalspieler bei der WM abstellen mussten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sind die nicht schon alle in der vorrunde raus? :D


    prost, trinke ne pilsette mich für mich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mit :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Verein bekommt von mir nicht gratuliert.


    - Mit Berlusconi einen ähnlich mafiösen Geldgeber wie Chelsea
    - Grausamer Fußball über das gesamte Turnier
    - Berechtiger Startplatz in der 2. Liga und nicht in der CL


    Gute Nacht Fußball!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der grausame Fußball hat für unseren FCB aber locker gereicht. Einfach mal die Fresse halten!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub im vergleich zum em titel war der titel heute recht günstig

    0

  • Verglichen mit anderen Clubs hat Milan den besten Fussball in der CL.
    In der Vorrunde haben sie zwar geschwächelt aber trotzdem sich gesteigert und verdient gewonnen. Der Beste Fussball muss nicht der schönste sein. Sie haben sehr clever gespielt in der K.O-Phase.


    Gratulation Milan.


    Ich gönne es vor allem Paolo Maldini. So alt und immer noch Topfit und guad dabei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist eigentlich mit AC los? Krebsen in der Liga nach 16 Spieltagen auf Platz 14 herum.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja aber sie sind uefa champions league siger 2007 lol

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist einfach das beste Team findet euch damit ab ...</span><br>-------------------------------------------------------


    aba auch das scheisserer team!

    0

  • Milan ist ein würdiger Sieger. Wenn ich schon wieder höre, was die sch... Liverpool-Fans nach dem Spiel in der Innenstadt veranstaltet haben könnt ich kotzen....... >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der fcbayern italiens :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nach lage der dinge würde ich eher sagen, bayern ist der AC deutschlands.

    Uli. Hass weg!

  • Schöner Vergleich. Bis der FCB derartig abgezockt spielt wie der ACM müssen sie aber noch gewaltig üben. Der ACM hat vor dem gegnerischen Tor eine Effizienz die nicht zu toppen ist. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schöner Vergleich. Bis der FCB derartig abgezockt spielt wie der ACM müssen sie aber noch gewaltig üben. Der ACM hat vor dem gegnerischen Tor eine Effizienz die nicht zu toppen ist. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ohne die entsprechenden technischen Fähigkeiten der Spieler kriegt man sowas nicht so einfach hin. Auch nicht mit üben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist ein würdiger Sieger. Wenn ich schon wieder höre, was die sch... Liverpool-Fans nach dem Spiel in der Innenstadt veranstaltet haben könnt ich kotzen....... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    So isser halt der Tommi!!!!! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist einfach das beste Team findet euch damit ab ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht das glücklichste!!
    Milan = Mafia


    Gehörte normaleweise mit juve in die 3. Liga und nicht in die CL!!


    Und gestern hatten sie auch mehr Glück als verstand.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">milan ist das bessere team als barca? das interessiert mich. milan ist kaka, sonst nix. in der CL haben sie clever gespielt aber national sind sie unter ferner liefen.</span><br>-------------------------------------------------------


    "Unter ferner liefen" kommt in´s CL-Endspiel? *kopfschüttel* Dann wünsche ich mir dass der FCB zukünftig international immer "unter ferner liefen" agiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, NATIONAL (mussu genau lesen) genau wie liverpool. beide sind so viel ich weiß derzeit 4. in ihrer liga, das ist an deren ansprüchen gemessen unter ferner liefen. übrigens wurde bayern auch 4., solltest du das nicht bemerkt haben, insofern ist der vergleich schon da.