AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der AC Mailand und Werder Bremen werden dieses Jahr die europäische Fussballbühne dominieren. Wär auch ein klasse Finale. Auf der einen Seite die Eleganz, Technik, Spielintelligenz und taktische Perfektion, auf der anderen Seite AC Mailand. Ich freu mich schon drauf !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Oetzproetz !

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    der platini soll mal die itakas ganz schnell aus der uefa rausschmeißen.</span><br>-------------------------------------------------------


    8-)


    Selten so ein Blödsinn gelesen. Zum Glück gibts hier einige die nicht nur Schwarz-Weiss denken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der AC Mailand und Werder Bremen werden dieses Jahr die europäische Fussballbühne dominieren. Wär auch ein klasse Finale. Auf der einen Seite die Eleganz, Technik, Spielintelligenz und taktische Perfektion, auf der anderen Seite AC Mailand. Ich freu mich schon drauf !!</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ancelotti gab ein Interview, dass er es schade findet, dass Bayern nicht dabei ist, da wir uns super verstärkt haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das wissen wir selber !!

    0

  • Oetzel hat gesprochen...
    Also ich bestelle mir schonmal Karten für das Final Bremen - Milan, die gibt es nämlich exklusive bei Oetzels Traumfabrik...

    0

  • Ancelotti sagt das doch nur, weil er ein Interview mit ner deutschen Zeitschrift (kicker) hatte. Der hat doch vor keiner großen europäischen Mannschaft wirklich respekt. Bayern war erschreckend schwach gegen Milan in der CL letztes Jahr und da hieß es auch "ein schwer zu spielendes Team" und bla bla bla.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und schon wieder nur 1-1 ...</span><br>-------------------------------------------------------


    so war es letzte saison auch. und? man hat trotzdem die cl gewonnen. die alten säcke erinnern mich an die bayern-mannschaft mitte der siebziger, als man die liga nicht ernst nahm und lieber vollgas im cup der landesmeister gab.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und schon wieder nur 1-1 ...</span><br>-------------------------------------------------------


    das machen die immer so.


    Zu beginn der Saison nicht sonderlich überragend und spätestens im Frühjahr gehen sie ab ohne Ende.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man nur so ein Trottel wie Dida sein ??? Erst noch hinterher rennen und dann einfach mal umkippen.Einfach nur lächerlich.Aber ist ja nix neues das wieder mal der AC Milan so was abzieht.Normalerweise müsste man den Vogel für nen halbes Jahr sperren.Klar hat der "Fan" da nix zu suchen und hat seine gerechte Strafe erhalten.Nur ist das ganz krasses Unsportliches Verhalten wen man so versucht ein Spielabbruch oder ne Spielwiederholung zu erzwingen.Solche Leute sollten echt lange gesperrt werden.Aber wird wie immer nix geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rojas wurde von der FIFA lebenslang gesperrt. !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man nur so ein Trottel wie Dida sein ??? Erst noch hinterher rennen und dann einfach mal umkippen.Einfach nur lächerlich.Aber ist ja nix neues das wieder mal der AC Milan so was abzieht.Normalerweise müsste man den Vogel für nen halbes Jahr sperren.Klar hat der "Fan" da nix zu suchen und hat seine gerechte Strafe erhalten.Nur ist das ganz krasses Unsportliches Verhalten wen man so versucht ein Spielabbruch oder ne Spielwiederholung zu erzwingen.Solche Leute sollten echt lange gesperrt werden.Aber wird wie immer nix geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rojas wurde von der FIFA lebenslang gesperrt. !!</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.alfieri.com.ar/images/benga.jpg


    http://www.emol.com/deportes/e…or_rojas/fotos/foto_1.jpg

    0