AC Mailand

  • Gattuso ist ein echter Chef auf dem Platz. Flamini ist ein klasse Spieler, aber keiner, der die Mannschaft führt.
    Gattuso ist der richtige Mann für den FCB.

    0

  • Gattuso ist nochmal eine andere Gewichtsklasse als van Bommel. Van Bommel ist ein Hitzkopf und ein Kämpfer, aber Gattuso ist ein richtiger Giftzwerg, der europaweit gefürchtet ist. Das fehlt van Bommel. Wenn man die zwei zusammen ins defensive Mittelfeld stellt und dazu einen Mann für die Offensive holt (z.B. Deco) wäre man sehr gut aufgestellt.


    Ich sehe Gattuso defensiv auch stärker als Flamini, Gattuso wird zudem keine 20 Millionen kosten.

    0

  • Gattuso, ja - das ist genial. Somit ist zu mindestens gesichert das Van Bommel oder er spielen kann.

    0

  • also wenn ich zwischen gattuso und flammini wählen müßte, dann würde ich auf jeden fall gattuso nehmen!...gattuso ist einer der immer figthed bis nix mehr geht!!!...und er ist ein chef auf dem platz!!


    so einen könnten wir sehr gut gebrauchen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neapel Milan 3:0 :D:D
    Florenz - Parma 3:1


    Wieder Platz 5 für Milan :D</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieviele Spiele haben die eigentlich noch?</span><br>-------------------------------------------------------


    noch einen Spieltag


    Torino - Florenz
    Milan - Udinese

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D :D:D:D


    ich sage schon mal viel Spaß im Uefa Cup :D</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, in Italien entscheidet bei Punktegleichheit der direkte Vergleich. Das heißt wenn Milan gewinnt muss Florenz auch gewinnen!


    Aber UEFA Cup für Milan wäre schon geil!!! :D

    0

  • Der große AC mit Drogba, Ronnie, Pirlo, Nesta und Kaka im Uefa Pokal ?


    Das wäre nur zu geil. Über uns haben alle gelacht und nun ? Ich schmeiß mich weg wenn das passiert.

  • Abwarten...
    Ich glaub da erst dran wenn der Schiri abgepfiffen hat, denn in Italien ist alles möglich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abwarten...
    Ich glaub da erst dran wenn der Schiri abgepfiffen hat.....[b]und alle Schmiergelder geflossen sind</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ich glaube auch... im Falle Milan ist das letzte Schmiergeld noch nicht geflossen. Ich würde die noch nicht abschreiben :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube auch... im Falle Milan ist das letzte Schmiergeld noch nicht geflossen. Ich würde die noch nicht abschreiben :8</span><br>-------------------------------------------------------


    notfalls gibts ein neues Gesetzt dass Milan CL spielen muss

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der große AC mit Drogba, Ronnie, Pirlo, Nesta und Kaka im Uefa Pokal ?


    Das wäre nur zu geil. Über uns haben alle gelacht und nun ? Ich schmeiß mich weg wenn das passiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gattuso bring den Pirlo gleich mit nach München!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube auch... im Falle Milan ist das letzte Schmiergeld noch nicht geflossen. Ich würde die noch nicht abschreiben :8</span><br>-------------------------------------------------------


    hab gehört, dass es gerade auf einem Lichtensteiner Konto unter dem Decknamen Florentina eingegangen ist :D:D

    0