Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milan ist nicht in der CL !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milan ist nicht in der CL !
Das wars jawoll. Gattuso zu Bayern :8
meine fresse
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
och man, hat der berlu wohl doch nix gemacht, wie langweilig :x
JAAAA!
Wie geil, der unsympatischste Verein Europas hats nicht anders verdient!
Gattuso will sich sportlich verbessern und kommt deshalb zum FC Bayern
Ein unangenehmer Gegner bleibt uns somit schonmal erspart
Aber am Ende wird es heissen " Seht her Bayern, SO gewinnt man den Verlierer Cup"
Naja auch egal hauptsache die sind mal 1 Jahr da unten
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LOL. Viel Spass im Looooooooser Cup. Da ist ja ein ganz grosser Favorit dann dabei.</span><br>-------------------------------------------------------
Und trotzdem wird das kein Selbstläufer. Da spielen noch andere gute Mannschaften,Milan muss auch erstmal weit kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Das werden sie bin ich mir ziemlich sicher
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och man, hat der berlu wohl doch nix gemacht, wie langweilig :x :D</span><br>-------------------------------------------------------
Warte mal ab. Bis zum ertsen CL Quali Spiel ist es noch etwas hin. Da könnte man noch so einges Organisieren. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal die Florenzer Zwangsabsteigen müssten.</span><br>-------------------------------------------------------
das wärs
:x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och man, hat der berlu wohl doch nix gemacht, wie langweilig :x :D</span><br>-------------------------------------------------------
Warte mal ab. Bis zum ertsen CL Quali Spiel ist es noch etwas hin. Da könnte man noch so einges Organisieren. Würde mich nicht wundern wenn auf einmal die Florenzer Zwangsabsteigen müssten.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sag ja..Florentiner Doping-Probe wird heut vertauscht,und zack..</span><br>-------------------------------------------------------
der mutu hat bestimmt wieder gekokst
Ich sag ja..Florentiner Doping-Probe wird heut vertauscht,und zack..</span><br>-------------------------------------------------------
der mutu hat bestimmt wieder gekokst :D</span><br>-------------------------------------------------------
egal, der war heute gesperrt!
nächstes Jahr holen wie die CL Leute
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
egal, der war heute gesperrt! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
na denn, glück gehabt florenz!
schade milan alles ist vorbei alles ist vorbei
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade milan alles ist vorbei alles ist vorbei</span><br>-------------------------------------------------------
abwarten...
Ach, so ein Pech...na dann kann Pirlo gleich auch die Koffer packen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, so ein Pech...na dann kann Pirlo gleich auch die Koffer packen.</span><br>-------------------------------------------------------
Könnte sich dann grad den Sprit mit Gattuso für den Weg nach München teilen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Genau.
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIN CL IST DAS GEIL!!! LOOOOOOOOL
Berlin Berlin sie fahren nach Berlin :8