AC Mailand

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich nicht Alles täuscht, wäre der AC dann der fünfte italienische Starter und sowas sehen die UEFA-Regularien bislang nicht vor.

Da die UEFA dem Verein die CL-Teilnahme damals aufgrund einer fehlenden rechtlichen Grundlage nicht verbieten konnte, seine Vertreter im gleichen Atemzug aber dahingehend rügte, das sie offenbar gar nicht zur Kenntnis nehmen wollen warum sie dennoch mitspielen können gehe ich mal davon aus, das man sich hier über ungelegte Eier aufregt und die UEFA in der von shadowlurker dargelegten Weise entscheidet.</span><br>-------------------------------------------------------

hoffen wirs - aber irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, gerade wegen Plattini und Don B.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso wegen plattini?...der ist doch wie er selbst immer sagt "für die kleinen verbände" :D

0

• Italien ist dann in dem Fall ein kleiner Verband :-O Aber damit musste man rechnen, es darf ja nicht sein das Milan nicht in der Champions Leauge spielt. Aber wenn das wirklich so kommt dann kann ich auf den CL-Titel in Zukunft getrost verzichten, wir sind in den UEFA-Cub gegangen und dieser Drecksverein mit seinen ganzen Opas darf womöglich noch in die Champions Leauge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich nicht Alles täuscht, wäre der AC dann der fünfte italienische Starter und sowas sehen die UEFA-Regularien bislang nicht vor.

Da die UEFA dem Verein die CL-Teilnahme damals aufgrund einer fehlenden rechtlichen Grundlage nicht verbieten konnte, seine Vertreter im gleichen Atemzug aber dahingehend rügte, das sie offenbar gar nicht zur Kenntnis nehmen wollen warum sie dennoch mitspielen können gehe ich mal davon aus, das man sich hier über ungelegte Eier aufregt und die UEFA in der von shadowlurker dargelegten Weise entscheidet.</span><br>-------------------------------------------------------

hoffen wirs - aber irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl, gerade wegen Plattini und Don B.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso wegen plattini?...der ist doch wie er selbst immer sagt "für die kleinen verbände" :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und privat mit Don B. befreundet und anteilig an Sky Italia beteiligt...das dürfte wohl als Grund reichen >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Italien ist dann in dem Fall ein kleiner Verband :-O Aber damit musste man rechnen, es darf ja nicht sein das Milan nicht in der Champions Leauge spielt. Aber wenn das wirklich so kommt dann kann ich auf den CL-Titel in Zukunft getrost verzichten, wir sind in den UEFA-Cub gegangen und dieser Drecksverein mit seinen ganzen Opas darf womöglich noch in die Champions Leauge.</span><br>-------------------------------------------------------wieso sollte der AC Milan in die Cl kommen gibt überhaupt keine gründe dafür sportlich nicht qualiefiziert es wird mit sicherheit ne portugiessiches team nachrücken oder gar keiner gibt ja genug teams die in die quali müssen

0

• S.c.h.e.i.s.s UEFA
    S.c.h.e.i.s.s Platini
    S.c.h.e.i.s.s AC Milan

Es ist ja schon mal eine Frechheit, dass Porto für die CL von der UEFA gesperrt wird, aber der AC Milan kam vor 2 Jahren ungeschoren davon! Der AC Milan wurde damals auch vom eigenen Verband zu wenig hart bestraft, aber es ist halt der AC Mafia und den darf man nicht bestrafen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Media Markt musste eine Werbung einstellen wegen den Italienern.</span><br>-------------------------------------------------------

musste nicht, haben sie freiwillig getan.......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Media Markt musste eine Werbung einstellen wegen den Italienern.</span><br>-------------------------------------------------------

musste nicht, haben sie freiwillig getan.......</span><br>-------------------------------------------------------

Mein frau arbeitet dort und es ist nicht freiwillig geschehen.

musste nicht, haben sie freiwillig getan.......</span><br>-------------------------------------------------------

Mein frau arbeitet dort und es ist nicht freiwillig geschehen.</span><br>-------------------------------------------------------

deine frau arbeitet im vorstand?

0

Mein frau arbeitet dort und es ist nicht freiwillig geschehen.</span><br>-------------------------------------------------------

deine frau arbeitet im vorstand?</span><br>-------------------------------------------------------

Was nach Außen getragen wird ist was anderes als intern geschehen ist. Glaub es oder glaub es nicht. Warum sollten sie einen Spot erst herstellen um ihn dann freiwillig wieder raus zu nehmen ?

• mmhh, aus respekt vielleicht?</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Media-Markt hat am vergangenen Montag Konsequenzen gezogen und den Spot mit dem gekauften Schiedsrichter aus dem Programm genommen. Das solle als Kompromiss verstanden werden, denn ganz werde man die Kampagne nicht stoppen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens SPIEGEL ONLINE. "'Toni' ist ein fiktiver Charakter und steht nicht für reale Personen oder Personengruppen. Wir wollen mit dieser überzeichneten Darstellung in keinster Weise einzelne Personen oder Personengruppen beleidigen oder bloßstellen."</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mmhh, aus respekt vielleicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub was Du willst.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mmhh, aus respekt vielleicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub was Du willst.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub auch, dass sie den spott nicht ganz freiwillig aus dem programm genommen haben. dieser spot hat für gesprächsstoff gesorgt und das wollte sie damit erreichen. jetzt verschwindet der spott und somit auch die aufmerksamkeit auf media markt.

0

Glaub was Du willst.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub auch, dass sie den spott nicht ganz freiwillig aus dem programm genommen haben. dieser spot hat für gesprächsstoff gesorgt und das wollte sie damit erreichen. jetzt verschwindet der spott und somit auch die aufmerksamkeit auf media markt.</span><br>-------------------------------------------------------

das die aufmerksamkeit auf media markt weniger wird merken wir gerade an dieser diskussion......

0

• Ich finde das alles ein wenig Panne. Den Ruf des Kaufens haben die Italiener nicht erst seit gestern.

Wir müssen auch viel über uns ergehen lassen und lachen darüber aber wenn wir mal einen Spaß über andere machen dann ist das immer böse.

Wir sind aber auch alles voll die Nazi´s :D

ich glaub auch, dass sie den spott nicht ganz freiwillig aus dem programm genommen haben. dieser spot hat für gesprächsstoff gesorgt und das wollte sie damit erreichen. jetzt verschwindet der spott und somit auch die aufmerksamkeit auf media markt.</span><br>-------------------------------------------------------

das die aufmerksamkeit auf media markt weniger wird merken wir gerade an dieser diskussion......</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe über dieses thema nur mit dir und mure diskutiert, ist das viel?
    nächste woche interessiert das thema wohl niemanden mehr...

0