AC Mailand

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich freut es gar nicht weil es die Bremer geschafft haben, aber gut die Mailänder Bande ist auch alt und schwach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja... uns haben sie bisher fast immer rausgeworfen. Und die alten Herren haben da auch gespielt. Ist noch nicht all zulange her ;-)


    Ich finds echt geil das Werder das geschafft hat. War gegen Milan echt mal überfällig. Ein deutscher Erfolg. Und ich drücke jeder deutschen Mannschaft international die Daumen. Allein wegen 5- Jahres Wertung und dem Ansehen der Bundesliga!</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja, allein wegen der 5-Jahreswertung, hoffe ich sogar, das im
    nächsten Jahr, Hoffenheim, die Gruppenphase übersteht. Egal ob
    im UEFA-Cup oder der Champignon-Liga.


    Als BRD-Bürger stehe ich sogar, international, für Hoffenheim :8


    Und das will schon was bedeuten, wo ich, national, diese Truppe
    ebenso hasse, wie Schalke, Hertha und Wolfsburg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich freut es gar nicht weil es die Bremer geschafft haben, aber gut die Mailänder Bande ist auch alt und schwach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja... uns haben sie bisher fast immer rausgeworfen. Und die alten Herren haben da auch gespielt. Ist noch nicht all zulange her ;-)


    Ich finds echt geil das Werder das geschafft hat. War gegen Milan echt mal überfällig. Ein deutscher Erfolg. Und ich drücke jeder deutschen Mannschaft international die Daumen. Allein wegen 5- Jahres Wertung und dem Ansehen der Bundesliga!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wir raus sind gegen die ist gut 2 Jahre her. Wir hätten Milan dieses Mal auch fertig gemacht und das nicht nur mit 2 Unentschieden

  • freut mich auch dass milan endlich mal auf die XXX bekomm hat von nem deutschen - international bin ich auch generell fuer deutsche klubs, egal obs da schalke oder sonstwer is - aber das 2:0 von pato war schon n ordentliches ding!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sampdoria Genua - AC Milan 2:1


    Tore:
    Antonio Cassano 33', Giampaolo Pazzini 51', 80' Alexandre Pato</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D


    armer ancelotti...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich freut es gar nicht weil es die Bremer geschafft haben, aber gut die Mailänder Bande ist auch alt und schwach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja... uns haben sie bisher fast immer rausgeworfen. Und die alten Herren haben da auch gespielt. Ist noch nicht all zulange her ;-)


    Ich finds echt geil das Werder das geschafft hat. War gegen Milan echt mal überfällig. Ein deutscher Erfolg. Und ich drücke jeder deutschen Mannschaft international die Daumen. Allein wegen 5- Jahres Wertung und dem Ansehen der Bundesliga!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wir raus sind gegen die ist gut 2 Jahre her. Wir hätten Milan dieses Mal auch fertig gemacht und das nicht nur mit 2 Unentschieden</span><br>-------------------------------------------------------
    Man kann das Ganze auch wie Klausi positiv in Richtung Werder sehen:


    "Werder hat diese Saison 4x gegen Mailand gespielt und kein einziges Spiel verloren (6:3 Punkte)...da kann man schon von einer gewissen Qualität sprechen." :D


    Zum Duell Bayern - Werder...das ging diese Saison ebenfalls mit 3:1 für WERDER aus, aber was nutzt uns das, wenn wir gegen die Graupen verkacken?? :(


    Mein Tipp: WERDER schafft irgendwie noch den UEFA CUP-Einzug und BAYERN wird Meister. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Tipp: WERDER schafft irgendwie noch den UEFA CUP-Einzug und BAYERN wird Meister. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich wirst du mit beidem daneben liegen :P :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Duell Bayern - Werder...das ging diese Saison ebenfalls mit 3:1 für WERDER aus, aber was nutzt uns das, wenn wir gegen die Graupen verkacken?? :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja... eigentlich 4:1. ;-)


    Aber vielleicht trifft man sich ja im Pokal nochmal und wir haben die Chance auf ne Revanche. ;-)

    0

  • Naja, um den AC Mailand ist es nicht schade. Aber um meinen Lieblingsspieler of all times, Paolo Maldini. Ich hätte ihm gewünscht dass er mit einem großen Triumph abtritt. Das hätte er mal 2007 machen sollen.


    Laut Marek Jankulovski ist es aber noch nicht sicher, ob "Der Ewige" wirklich im Sommer aufhört. Ein Reporter fragte ihn danach, ob das Derby gegen Inter wirklich das Letzte für Maldini gewesen sei und Jankulovski meinte das könne er sich eigentlich nicht vorstellen.


    Maldini ist einfach der einzige Spieler weltweit dem ich es nicht übel nehme, dass er auch mit 40 noch spielt. Der mit Abstand einzige sympathische Italiener. Ein Gentleman, ein eleganter Spieler und ein netter Kerl. Ich werde ihn sehr vermissen. Hätte ihn gerne gegen Werder nochmal gesehen.

    0

  • Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??</span><br>------------------------------------------------------- :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??</span><br>-------------------------------------------------------


    ...also für lau sollten wir Oddo auf jeden Fall behalten!!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??</span><br>-------------------------------------------------------


    ...also für lau sollten wir Oddo auf jeden Fall behalten!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur das...ich denke da an einen wie Flamini der ausgeliehen werden sollte....

    0

  • Naja kannste recht haben,aber vom fussballerischen würde der mir schon gefallen!


    So jetzt gibt's aber erst mal n Weißbier und hoffentlich nen Sieg gegen Leverknusen....

    0

  • Finde diese Entwicklung sehr interessant. sollte sich die "Glaskugelaussagen" von Hoeneß bewahrheiten?


    Wenn schon Berlusconi seine Mafiosi-Geld nicht wweiter in den Verein stecken will, muss die Lage sehr kritisch sein.


    Irgndwo habe ich gelsene, dass sie sich nichtmal Agger für 8 Mio leisten konnten bzw. wollten. Wenn man überlegt: Der große Ac Mailand kann (oder will) keine 8 Mio für einen Spieler aufbringen...


    Mal abwarten, was für weiter Meldungen aus dem Weltfussball in der nächsten Zeit so kommen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke es wird weiter gehen und das auch zurecht. Es kann auch nicht so weiter gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    alles klar, ich kapier' garnix :-O
    mure, du schaffst es immer wieder....

    0

  • daß die Finankrise die auch trifft, ist keine Überraschung. Im Mediengeschäft, aus dem Berlusconi seine Kohle hauptsächlich holt, brennt es gewaltig.
    Aber 120 ./. 1/3 = 80 Mio für Spielergehälter.....


    das dürfte immer noch sehr konkurrenzfähig sein ...was zahlt der FCB im Jahr?


    was sicher aufhören wird, sind die Monster-Ablösen....außer natürlich bei ManCity.... 8-)

    0