AC Mailand
-
-
Oha nächster Gegner ist der AS Rom. Da gibts ne Gute Klatsche
-
-
er hat uns zwar schon oft abgeschossen, aber das ist ein geiler artikel http://www.tagesspiegel.de/spo…AC-Mailand;art133,2928915
-
das ist eine hommage an den unfairsten spieler in der europäischen fußballgeschichte. dass seine ungezählten schwalben die unzählige spiele entscheiden haben in dem artikel nicht eine erwähnung finden zeigt nicht von großem sachverstand.
-
Na das war ja mal eine Riesenüberraschung gestern Abend Rolling Eyes
3-2 Sieg bei Real Madrid, unglaublich !! -
2-1 gegen Chievo Verona gewonnen. Milan seit 4 Spielen ungeschlagen.
-
Milan nun 3. in der Serie A. Es geht aufwärts.
-
4-3 gewonnen. Jetzt sogar 2.
-
-
zack und aus
mailand verliert 2:0 gegen palermo -
dieser AC. Mit ihrem Durchschnittsalter Im Team von 45 werden die sicherlich in den nächsten Monaten noch so einiges reißen in der Serie A...
-
ja, wäre mein absoluter Wunschgegner fürs Achtelfinale in der CL gewesen, aber leider geht das nicht mehr
obwohl...plötzlich hauen sie wieder so einen raus, dass sie bei Real Madrid und in Marseille gewinnen - und auf der anderen Seite verlieren sie zu Hause gegen den FC Zürich...die CL-Saison der Rossoneri sagt alles
-
Hoffen wir das mal, die goldenen Zeiten in Italien sind auf jeden Fall vorbei, Gewalt in den Stadien und Wettskandale tun ihr Übriges dazu 8-)
-
ich wünsche Ihnen Barca :8
-
Milan hat anscheinend kein Interesse mehr an Dzeko, er würde nicht in ihr Anforderungsprofil passen.
In 10 Jahren kann ers ja dann wieder versuchen -
Neben Pato fällt nun auch Nesta aller Voraussicht nach für's Derby aus. Er konnte den Leistungstest heute morgen nicht bestehen.
-
Ich wünsche mir Milan so sehr fürs Viertelfinale. Dann können wir uns endlich mal für die zahlreichen Niederlagen in der CL aus der Vergangenheit rächen. Denn ich denke heute ist Bayern stärker als Milan.
-
find ich gut
-
so, mit der altherrentruppe von milan ist nun auch enguetlig schluss