AC Mailand
-
-
Milans neues Home:
http://www.acmilano.de/trikots20102011.png
Finde das Design hätte auch gut zu uns gepasst als Retro. Also noch eher als unser neues Home. Nur halt in rot-weiß.
-
Wie so dicke schwarze Hosenträger
-
das ist unseres aber um welten schöner!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie so dicke schwarze Hosenträger</span><br>-------------------------------------------------------
lol
-
eher so, als hätten sie die Hosen voll...
-
-
Nicht schlecht, einen Spieltag vor Schluss
-
http://www.focus.de/sport/fuss…onen-deal_aid_511916.html
Ein zweites Chelsea ?
Ob da noch was für die Orks übrig bleibt ?
-
klar - jede menge nachwuchsspieler von acm, der auf tattergreise setzt
-
Das wird sich hoffentlich bald ändern, vielleicht ist dabei die Geldknappheit gar nicht mal so schlecht, damit auch endlich mal der eigene Nachwuchs eine echt Chance erhält und nicht nur immer hochbezahlte Superstars geholt werden!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">12.28 Uhr: Silvio Berlusconi ist von sich selbst überzeugt - auch als guter Trainer. Bereits im April meinte er, eigentlich den AC Milan trainieren zu müssen. Jetzt legte er gegenüber der "Gazzetta dello Sport" nach: "Wenn ich die Mannschaft dieses Jahr trainiert hätte, hätte ich die Meisterschaft mit fünf bis sechs Punkten Vorsprung gewonnen."</span><br>-------------------------------------------------------
:-O
-
Na, ich kann die Aussage von Berlusconi schon nachvollziehen. Wenn der AC in einem Spiel hinter liegen würde, könnte er dem Schiri direkt auf dem Platz ein Bestechungsangebot unterbreiten.
Man muss eben zwischen den Zeilen lesen...
-
der silvio wieder. großartig. wann wird sich maradonna als präsident argentiniens bewerben? und da regen wir uns über loddar auf.
-
Ronaldinho weg
http://www.goal.com/de/news/96…mengo-einig-und-bleibt-in
Milan sinkt und sinkt und sinkt und...............
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der frühere AC-Milan-Kapitän Paolo Maldini bekommt Schwierigkeiten mit der Justiz. Der Ex-Fußball-Star und seine Frau Adriana Fossa müssen sich wegen des Verdachts der Korruption vor Gericht verantworten. Das hat am Donnerstag eine Untersuchungsrichterin in Mailand beschlossen.
Maldini wird beschuldigt, Steuerbeamte geschmiert zu haben, um Fiskus-Kontrollen zu umgehen. In den Sog der Ermittlungen sind insgesamt 43 Personen geraten. Der ehemalige Abwehrspieler wies die Vorwürfe zurück.
Er versicherte, dass er seine Unschuld beweisen werde. Er sei ein Opfer eines Betrugs, sagte der Ex-Nationalspieler, der sich im Juni 2009 nach 24-jähriger Karriere vom Fußball zurückgezogen hatte.
Quelle: Krone.at
</span><br>------------------------------------------------------- -
Ja da bin ich mal gespannt wie das ausgeht
-
wenn es so ausgeht, wie bei Beckenbauer anno 76, flieht er nach Amerika...da selbst der allmächtige FJS nicht helfen können...vielleicht kann es ja Berlusconi....
-
Ein Italiener, der wegen Bestechung oder Korruption verurteilt wird??
Nie im Leben!
Das ist ja, als wenn ein Bayer für Blasmusik und Weißwürscht vor Gericht käme
-
Das neue Milan Home ist der Oberhammer (meine Meinung).