Ich dachte Bommel wollte UNEBDINGT einen neuen 2 Jahresvertrag ?
EIne Schande das der zu diesen Rotzverein geht.Darf der in der CL eigentlich eingesetzt werden ? Einen kann man doch nachnominieren oder ?
Ich dachte Bommel wollte UNEBDINGT einen neuen 2 Jahresvertrag ?
EIne Schande das der zu diesen Rotzverein geht.Darf der in der CL eigentlich eingesetzt werden ? Einen kann man doch nachnominieren oder ?
„Für wie lange unterschreiben Sie beim AC Mailand?“
Van Bommel: „Das steht noch nicht fest. Die Vereine sind fix, ich aber noch nicht. Aber das ist nur eine Frage der Zeit.“
nein, er ist für diese saison nicht mehr spielberechtigt in der cl, er hat ja schon für uns gespielt.
hat heu gegen doria durchgespielt mit merkel
Ja den in dem Lappen sehen zu müssen ist schon traurig aber dass er weg ist ist gut
Da hat unser Bommelchen aber einen guten Einstand gehabt beim AC
Der wird dort bald eine tragende Rolle spielen, da bin ich mir sicher!
Schlauer Schachzug von Milan. Durch die Verpflichtung von van Bommel wurde der Altersdurchschnitt direkt um 3 Jahre verjüngt.
Verjuengt :-O
Mann o Mann, muessen die einen Rentner-Kader haben
van Bommel ist gerade in seinem ersten (!!!) Ligaspiel für Milan in Catania in der 54. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geflogen...
Das ist ja schon wieder zu geil....
*lach* passt ja. Die Milan Fans hatten genau davor Angst
Der arme Kerl!
Das kommt davon, wenn man in eine solche Schauspielerliga wechselt. Konnte er bei uns noch oft genug nach knackigen Attacken irgendwie davon kommen, muss er in Italien halt bluten in Form von Karten. Ich befürchte,s as verschafft ihm nicht gerade gute Karten!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke AC Mailand, dass ihr dem FCB den Bommel abgenommen habt.
Wollt ihr nicht noch einen Klose und Ottl?</span><br>-------------------------------------------------------
Zu Jung
Klose wäre definitiv zu jung für AC
Van Bommel hat gestern beim 2-0 in Catania die gelb-rote Karte gesehen
Naja, man kennt seine hitzköpfige Art ja noch von seiner Zeit bei uns, die Italiener sollten sich auch daran gewöhnen
Bommelchen hat wieder die Flinte ausgepackt. :-O