AC Mailand

  • "Jetzt hat er gar schon Häuser angezündet...lol
    Boa ist ein entspannter Typ. Absolut nicht so wie in den Medien dargestellt. Also es wird nicht viele in Berlin geben, die schlecht über ihn reden. Aber in Minga ist er eben ein schlechter Charakter, weil man es glaubt zu wissen."


    !! !! !!


    Absolut. Außerdem hat er schon zugegeben, dass ihm das viele Geld Anfangs echt nit gut getan hat und er viel Blödsinn machte...aber auch, dass er sich gefangen hat. Das sieht man nun auch auf und neben dem Platz.


    Die Berichterstattung über ihn nach diesem Foul, war einfach unter aller S.au...Da habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst und mich geschämt. Man hat doch oft genug gesehen, dass auch ein Balack eine ordentliche Dreckssau sein kann...Da unterhält sich aber kaum einer darüber...Solche Fouls, wie von Boa gibts doch oft genug...nur geht es dann meist nicht gegen den "Capitano", nicht vor einer WM und es verletzt sich nicht immer jemand dabei. So wird ein Staatsfeind Nr. 1 kreiert, ich fands irgendwo abartig.

    0

  • Ich würde ihn auch sehr gern bei uns sehen. Das ist ein Typ, der auch fussballerisch eine Menge drauf hat. Aber wir haben auch nicht wirklich Platz für ihn, da er eher ein 8er ist und von denen haben wir genug.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">^klasse der typ und vielleicht DER nachfolger für tymo, wenn der uns mal verlässt</span><br>-------------------------------------------------------


    danke löwin! stehe ich wenigstens nicht allein mit der meinung da. menschlich isser halt schwierig,aber das war rafinha auch.rein sportlich wäre boateng in unserem zm ein knaller.

    0

  • Schon nicht schlecht, eingewechselt zu werden und 3 tore zu schießen und damit das Spiel zu drehen. Und 2 von den 3 Toren waren richtig schön anzusehen und nicht aus 3 Metern ins Leere Tor geschoben...

    0

  • Ich hätte nicht gedacht, dass er sich als 10er bei Milan etablieren würde. Er bringtt dort wirklich gute Leistungen. Das Dreieck mit Cassano und Ibra kann sich wirklich sehen lassen. Pato haben sie natürlich auch noch. Gegen die möchte ich nicht so früh in der CL spielen.

    0

  • Warum er zu uns kommen würde? Mal sollte nie unterschätzen, was die Genugtuung für ein Faktor sein kann.
    Natürlich hat er es vielen gezeigt, die ihm die Qualität abgesprochen haben. Obwohl er in der Jugend schon immer als überragender Jugendspieler im deutschen Fußball galt.
    Nur ist die Rückkehr nach Deutschland und zum FCB, der absolute Ritterschlag und ein Tritt in den Arsch für viele Kritker.
    So etwas lässt niemand kalt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Form nicht bezahlbar für uns denke ich. </span><br>------------------------------------------------------- Ich denke, ich kann dich beruhigen. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann gab es 2007 mal ein Interview mit ihm in der BILD (Anlass war das bevorstehende Spiel Hertha vs. Bayern - und da hat der gute Prinz ja noch für die Berliner gekickt) und da hat er sich alles andere als positiv über den besten Club Deutschlands geäußert.. Den genauen Wortlaut weiß ich zwar nicht mehr, aber viel Spielraum war da nicht mehr bis zu den Worten Scheiße und Dreck.... Und ganz ehrlich - ich kann ihn charakterlich nicht leiden und deshalb soll er spielen, wo er will - nur nicht beim FCB!

  • Da habe ich noch eine schönere Geschichte für dich. Es gibt da einen Boateng, der stets als Herthaner behauptete, dass er nie für den FCB spielen werde. Und der heisst nicht Kevin-Prince und ist gerade für zwei Spiele gesperrt. :D

    0

  • Er ist sicher ein unbequemer Typ, jedenfalls erscheint er so, aber auf dem Platz hat er schon seine Qualitäten!
    Er "beißt" halt ganz gerne und ist in der Tat ein Leader-Typ.
    Warum nicht, aber wie schon gesagt wurde, momentan dürfte er eine astronomische Ablösesumme kosten.

    0

  • Solche Leute brauchst du in einem Team, welche die auf die Pauke hauen wenn man sie braucht und keine Weichspüler wie Sonntag.


    Milan lag 3:0 zurück und dann kam Prince......