Manchester United

  • Ich mach jetzt einfach mal nen United Fred auf,alleine schon weil es hier nen meiner Meinung nach unsympathischen Chelsea Thread gibt....

    0

  • gestern wieder aston villa mit 3:0 weggeputzt. wird ein super spannender zweikampf mit chelski um die meisterschaft. die beiden sind zz das A und O in der liga.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find Manu kacke. Wenn ich die Rotbirne Rooney schon sehe und den Ronaldo-Spacken dann werde ich wahnsinnig.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich werde eher wahnsinng, wenn ich floppe weiter im bayerntrikot rumtraben sehe...

    0

  • Es wurde auch zeit das United oben wieder mitspielt...haben jetzt ein junges Team vielleicht geht da wirklich was in Richtung Meisterschaft

    0

  • das hat sich aber angedeutet das er sich in die erste mannschaft spielt....ruud wurde immer schwächer und saha hat seine chance eiskalt genutzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal, chelsea ist nur noch unsympathischer...


    meisterschaft in england wird wohl in den kommenden 5 jahren nur noch zwischen den beiden entschieden, ausser es kommt noch ein verrückter und pusht einen dritten verein bis zum geht nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Arsenal wird vielleicht noch besser werden. Der Trainer ist sympathisch, das Stadion der Hammer und die Fans sind auch nicht schlecht. Das lockt den ein oder anderen Spieler vielleicht an. Die haben zwar kaum Ausländer aber die haben fast nur junge Spieler und wenn die sich mal richtig finden dann werden die verdammt gefährlich werden.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal, chelsea ist nur noch unsympathischer...


    meisterschaft in england wird wohl in den kommenden 5 jahren nur noch zwischen den beiden entschieden, ausser es kommt noch ein verrückter und pusht einen dritten verein bis zum geht nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Arsenal wird vielleicht noch besser werden. Der Trainer ist sympathisch, das Stadion der Hammer und die Fans sind auch nicht schlecht. Das lockt den ein oder anderen Spieler vielleicht an. Die haben zwar kaum Ausländer aber die haben fast nur junge Spieler und wenn die sich mal richtig finden dann werden die verdammt gefährlich werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    kaum ausländer? die hatten vor 2 jahren mal keinen einzigen engländer in der startaufstellung und das hat sich bisher nicht wirklich geändert.

    0

  • so ist es.....kaum ausländer das ich nicht lache...das war ja mal wieder ein kommentar eines ahnungslosen...lehmann,fabregas,henry,adebayor,hleb,rosicky,gilberto,toure der einzige engländer da ist doch der walcott

    0

  • United hat heute ja mal wieder nur 10 min ernst gemacht saha und rio hat man sogar komplett geschohnt....ronaldo auch nur 45 min....ManU kann dieses Jahr locker mithalten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">United hat heute ja mal wieder nur 10 min ernst gemacht saha und rio hat man sogar komplett geschohnt....ronaldo auch nur 45 min....ManU kann dieses Jahr locker mithalten</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber die sind doch erster :D

    0

  • ja sie sind erster das waren sie im winter aber auch schon des öfteren und sind in der rückrunde trotzdem noch abgekackt...in diesem Jahr ist man aber mit Chelsea auf Augenhöhe

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja sie sind erster das waren sie im winter aber auch schon des öfteren und sind in der rückrunde trotzdem noch abgekackt...in diesem Jahr ist man aber mit Chelsea auf Augenhöhe</span><br>-------------------------------------------------------Ich glaub so ähnlich hab ich das schon irgendwo geöhrt ;-)


    ach ja der nikolaus war noch nie ein osterhase :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwaches 2-2 heute gegen Newcastle...einziger Lichtblick Paul Scholes</span><br>-------------------------------------------------------
    Hat mich gefreut. Lieber Chelsea als Manu.

  • Ich mag beide trainer nicht. Viel zu arrogant. Wie auch, die haben kohle wie heu, also können sie das maul aufreissen.

    0

  • Mourinho kann einfach nicht verlieren,der sucht für jede pleite ne neue Ausrede,der typ ist einfach nur ein mittelklasse Trainer,auch wenn er mit dem Fc Porto die Champions leauge gewonnen hat. Sir Alex hingegen hat bei United alles erreicht und ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Vereinstrainer der Welt.

    0