Manchester United

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich wette dagegen, weil ManU erst Sonntag spielt. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

ich hatte es geahnt, war aber zu faul extra nachzusehen :P

• Ich bin mal gespannt, wie sich das Aus in der CL auf den Rest des Titelkampfes in England auswirken wird.
    Dürfte auf jeden Fall ein herber Schlag gewesen sein für Manu und seine zahlreichen Fans.
    Nur die verbalen Attacken von Fergusson in Richtung der Bayern fand ich persönlich nicht die feine englische Art :-S

0

• Das wären doch auch nur eine Handvoll auserlesener Bonzen, die letztendlich nur auf ihre eigenen Interessen schauen würden.

Dass wirklich die Fans einen so großen Verein kaufen, ist einfach utopisch, hat man bei Liverpool ja gesehen.

0

• Selbst wenn das klappen sollte, wie wollen die es regeln, wie es danach weiter gehen soll?
    Da würde ja jeder Geldgeber versuchen, seine eigenen Interessen durch zu boxen.
    Klingt ein wenig utopisch das Ganze 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt gebührt nur denen, die anderen auch Respekt zollen. Das ist aber etwas was Fergie nicht kann, nie konnte und auch nie können wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz genau! Und da Respekt nunmal der Grundpfeiler der Sportlichkeit ist, müsste man Ferguson und sein Verhalten klipp und klar ablehnen.

Ich frage mich sowieso, wo er sein Image als "fairer" Trainer mit "Anstand" her hat.

Weil er Brite ist?

Weil er ein "Sir" vor dem Namen hat?

Weil sein Verein englisch ist?

Wer sich ein bisschen mit dem englischen Clubfussball befasst, kennt seinen Charakter und seinen Ruf, hier scheint das bei einigen nicht der Fall zu sein.

Andererseits ist das natürlich auch eine absolute Meinungsfrage...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Das er sich "Sir" schimpfen darf wirkt tatsächlich etwas lächerlich. Ganz abgesehen von seinen Äußerungen finde ich es schon massiv respektlos einen Interviewpartner gegenüber mit einem Kaugummi im Mund zu reden. In Kombination mit seinem britischen Kauderwelsch versteht ja nicht einmal jeder Engländer, was er eigentlich sagt. Arrogante Trainer gibt es genug, da wundern mich solche Aussagen schon gar nicht mehr, mich regt es aber auf, dass jemand, dem scheinbar jegliches Benehmen fehlt zum "Sir" ernannt wird. Aber na gut, wenn man einen Prince Harry hat, dann braucht man wohl auch einen Sir Alex. 8-)

0

• Naja der Titel wurde ihm wegen seiner Verdienste um den englischen Vereinsfußball verliehen und nicht wegen seiner ausgesuchten Etikette
    bei Interviews. Aber es stimmt schon, von großen Respekt zollen seine jüngsten Auftritte nicht. Der Kaugummi ist wahrschein mittlerweile fester Bestandteil seiner Mundflora geworden - der kann den gar nicht rausnehmen :D

0

• Nur um sicher zu gehen...ihr meint mit "Brite" schon die Zugehörigkeit zu Great Britain und nicht - wie manche Leute - England, oder? Ferguson ist ja nämlich bekanntlich selbst Schotte.

0

• durch das viele kaugummikauen scheint etwas die luft aus seinem gehirn raus zu sein.........so langsam wirds peinlich sir.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur um sicher zu gehen...ihr meint mit "Brite" schon die Zugehörigkeit zu Great Britain und nicht - wie manche Leute - England, oder? Ferguson ist ja nämlich bekanntlich selbst Schotte.</span><br>-------------------------------------------------------
    Schotten wie Engländer sind nunmal auch Briten - ob es ihnen passt oder nicht :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• geil
    Fergie hat richtig an dem Ausscheiden zu knabbern
    das ist echt so schön, ich kanns nicht in Worte fassen!
    ich hoffe er jammert noch wochenlang rum! :D

0

• Sir Alex Ferguson verspielt gerade einiges an Respekt in der internationalen Welt des Fußballs.

Anstatt sich über die gelb-rote Karte zu beschweren, sollte er lieber mal darüber nachdenken, dass Rafael schon für seine gelbe Karte rot hätte sehen können - es gibt Schiedsrichter, die das als Tätlichkeit werten, der Ball war in der Situation gar nicht mehr in der Nähe des Ortes, wo Rafael foulte.

0