Manchester United

• ok, das mit Anderson stimmt...

also 25 Millionen sind kein Schnäppchen - aber derzeit gehört er zusammen mit Leuten wie Messi, C. Ronaldo, Robben und Ribery wohl zu den besten Flügelflitzern der Welt

hat sich also doch gelohnt ;-)

0

• Zum gleichen Zeitpunkt haben wir Ribbery verpflichtet. Beide "Leichtgewichte" haben in der PL ihre Anlaufschwierigkeiten gehabt. Dem Anderson hätte ich den Durchbruch schon früher zugetraut... immerhin hatte er damals den Diego beim FC Porto auf die Tribüne "weggezaubert". Insgesamt kann man aber sagen, dass beide jetzt ihre Transfersummen rechtfertigen. Hargreaves wurde auch im gleichen Jahr von MaUnited für 25 Mio. € verpflichtet.. was besseres konnte dem FCB nicht passieren.

0

• Insgesamt kann man aber sagen, dass beide jetzt ihre Transfersummen rechtfertigen.</span><br>-------------------------------------------------------

Verfolge ManU nicht wirklich so oft. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass man das bei Anderson bereits sagen kann. - Er ist ja nicht einmal Stammspieler, oder?!

Hargreaves wurde auch im gleichen Jahr von MaUnited für 25 Mio. € verpflichtet.. was besseres konnte dem FCB nicht passieren. </span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich, auch wenn ich Hargreaves bei weniger Verletzungspech eine Schweinsteiger-artige Karriere zugetraut hätte...schade für ihn, dass ihm das Pech so an den Füßen zu kleben scheint.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum gleichen Zeitpunkt haben wir Ribbery verpflichtet. </span><br>-------------------------------------------------------

Der damals auch noch ein Leichtgewicht war. ;-)

0

• Bestes Spiel von Hargreaves im FCB-Trikot war das CL-Endspiel gegen Valencia. Wie er damals, als 20-jähriger, das Heft in die Hand genommen hat, nachdem der Effe noch kaum laufen konnte... war schon beeindruckend. Verletzungen hin, Verletzungen her... diese Leistung konnte er beim FCB nicht mehr wiederholen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bestes Spiel von Hargreaves im FCB-Trikot war das CL-Endspiel gegen Valencia. Wie er damals, als 20-jähriger, das Heft in die Hand genommen hat, nachdem der Effe noch kaum laufen konnte... war schon beeindruckend. Verletzungen hin, Verletzungen her... diese Leistung konnte er beim FCB nicht mehr wiederholen. </span><br>-------------------------------------------------------

Erinnere mich da noch an ein klasse Spiel von ihm in Hannover - als er uns zum Sieg führte...

Allerdings stimme ich dir natürlich im Großen und Ganzen zu. Dieser Verkauf für 25 Millionen Euro war ein sehr gutes Geschäft für den FCB. - Vielleicht eines der besten überhaupt...

0

• Und ist Chicharito bei seinen "3" Saisontoren geblieben...

...oder hast du dir in der Zwischenzeit den Unterschied zwischen Tore und gelbe Karten erklären lassen?

0

• Wen ich hier anmache und wen nicht, das musst du schon mir überlassen. In der Regel lege ich mich aber nur mit Klugschei**er an, die der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... aber nur in der Lage sind bis drei zu zählen. Im konkreten Fall war es sicherlich nicht argo! Nich wahr, Mr. "ich-bin-mir-100%ig-sicher"?

0

• Manu am Wochenende bei Tottenham, wird bestimmt eine heisse Partie bei der die Konkurrenz nur auf einen Ausrutscher warten duerfte ;-)

0

• Das ungeteilte Lob der Konkurrenz waere Tottenham zumindest sehr sicher, falls das so geschehen sollte !!
    Denn voll ueberzeugen konnte United selten in den letzten Wochen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney ist übrigends auch fit geworden und beide Teams können mit der bestem Anzug antanzen. </span><br>-------------------------------------------------------

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Einfach respektabel, dass sie in einer sooo starken Liga immernoch ungeschlagen sind. Da muss man auch das ein oder andere Mal unverdient n´ Punkt mitnehmen.

Respekt !!!

0

• ebend derlei.
    zu mal lecko eh mancity zum titel schiessen wird.
    von daher spielt dieser angebliche unverdiente punktgewinn keine rolle.

4

• Ja klar, die haben die komplette Saison kein(!!!) PL-Spiel verloren und natürlich mind. 20 davon unverdient.... 8-)

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Ganz nebenbei spielen die auch noch CL...und haben da auch nicht abgekackt...das ist alles Glück und Zufall...ja.

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss", schon mal davon gehört...???

0

• das ist bla bla bla

Beim 1-0 im FA Cup gegen Liverpool z.B. hben sie ein frühes Tor gemacht, nach dem Platzverweis von Gerrard kam doch auch nix, aber gar nix ernsthaftes von Liverpool mehr!

Von da ab, haben sie das Ergebnis verwaltet und gewonnen. Fertig. Ob man den Fussball mag oder nicht, ist sicherlich Ansichtssache....

Und wenn du alle 8 Spiele gesehen hast und mir sagen willst, dass das 2-0 gegen Sunderland am Boxingday uverdient war, dann weiss ich auch nicht mehr...

0