Wieder mal völlig, aber sowas von unverdient 5-0 gewonnen....
Manchester United
-
-
Typical brits.
-
Ganz klar geschoben
-
Es gibt jemand, der das demnächst behaupten wird...
-
Vor allem das 1:0, das 2:0 sowieso und erst das 3 und 4:0 und das 5:0 war die absolute Krönung, so einen Schiri habe ich noch nie gesehen !
-
5x Abseits! Glasklar !!
-
Ja abseits, Foul, Flitzer, Luftballons..........alles dabei
-
Und City hat auch noch verloren....! Auch das war verschoben, vorallem weil ein bestimmter dort kein Tor gemacht hat...
-
Seekuh hat nicht getroffen ?
-
1-0 bei Aston Villa verloren
Deren Neuer Bent hat getroffen...
-
Deswegen ist Balken auch nicht hier
-
Der war heute doch den ganzen Tag nicht da, nachdem er gestern wieder von jedem auf die Mütze bekommen hat. Wie ich so gelesen habe...
-
City is damit wohl aus dem Rennen, wird dieses Jahr wohl United werden.
Aus dem BBC-Ticker:
1837: Here's a stat for you. It is 16 years since City came back from being a goal down at half-time to win an away Premier League game. -
Wieder mal in 16 Minuten aus einem 0-2 in Blackpool ein 3-2 gemacht...
2x Berbatov...
-
Schiebung!
-
Was sonst?
-
Solche Siege tun der Konkurrenz besonders weh. Wenn die aber "Tschäkko-City" heissen, ist mir das auch recht.
Den Berbatov mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber 19 Tore Saisontore... ist schon eine ordentliche Hausnummer. Dagegen hält die Ladehemmung bei (Wunderstürmer) Rooney weiter an. Läppische zwei Saisontore...
PS: Villa gewinnt bei Wigan 2:1 und hat sich mit den zweiten "Dreier" in Folge im Abstiegskampf erstmal Luft verschafft. "29 Mio. € -A. Young" trifft auch im zweiten Spiel für den nuen Arbeitgeber.
-
In Bezug auf "Tschäkko-City" kann ich dir nur Recht geben !!!
Aber war der 29 Mio. Rekord Mann nicht D. Bent?? :-[
-
Der "PS:-Absatz" war eigentlich für einen ganz besonderen "PL-Kenner" gedacht. Egal, irgendwann gibt es den nächsten Versuch.
-
Ach so...