Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Völlig falsch DENN Nani´s Flanke wird abgefälscht </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann war eben Nanis abgefälschte Ecke der Schlüssel :P


    Utd selbst hätte so ein Tor mit ihrer Defensive nie und nimmer kassiert...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Utd selbst hätte so ein Tor mit ihrer Defensive nie und nimmer kassiert... </span><br>-------------------------------------------------------
    Solange sie so ein Tor wie von Olic kassieren, ist doch auch alles gut :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches?</span><br>-------------------------------------------------------



    ich denke mal dieses.......

    0

  • Evra wie Demichelis :D


    Das Tor im Rückspiel war für die fast genauso peinlich, aus so einem Winkel kassiert man keine Treffer.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • das erste United Tor am Samstag war übrigens auch nicht gerade wirklich schlecht...
    Aber das könnte gegen uns nicht passieren:
    würde wegen Überschreitung der zulässigen Badstuber/Tymo-Höchstgeschwindigkeit abgepfiffen werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das könnte gegen uns nicht passieren:
    würde wegen Überschreitung der zulässigen Badstuber/Tymo-Höchstgeschwindigkeit abgepfiffen werden... </span><br>-------------------------------------------------------


    8-)
    Kannst du auch mal über andere Dinge schreiben als unsere "Abwehr"?
    Was haben Badstuber und Tymo zwingend mit dem ersten Tor Utds gegen City zu tun?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Habe es aus "logischen Gründen" nicht verfolgt, aber es muß ein sehr müder Kick gewesen sein in Marsaille mit einem "leistungsgerechten" 0-0 8-)

    0

  • habe auch nur die Zusammenfassung gesehen..
    es hieß, Manchester fehlten 6 Stammspieler...allerdings liefen dann ja doch immerhin die Herren Rooney, Nani und Berbatov über den Platz...also eigentlic Qualität genug für ein Tor, sollte man meinen...
    andererseits hat eben Manchester -so war zu lesen- bisher in der ganzen CL-Saison erst ein Gegentor bekommen und Marseille seit gut 500 Minuten auch keines mehr...
    da bietet sich ein 0:0 dann schon als Möglichkeit an... :8

    0

  • erst ein Gegentor in sieben CL-Spielen dieser Saison...schon kurios


    das Spiel zwischen OM und ManU war das wohl langweiligste CL-Spiel in dieser Phase, das man jemals gesehen hat...

    0

  • 4-0 gewann Manu gestern bei Wigan Athletic und setzt die Konkurrenz für die ausstehenden Spiele ganz schön unter Druck weiter Anschluß zu halten!

    0

  • Rooney mal wieder mit einem asozialen Aussetzer, aber da der "richtige" Schiri an der Pfeife war blieb sein Ellbogencheck ungeahndet :x :x :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage