Manchester United

  • ...und trotzdem hat es nicht gereicht. Chelski dreht das Spiel und gewinnt 2:1. Es könnte wieder spannend werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rooney mit den 1:0 bei Chelski.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rooney hätte eigentlich gar nicht auf dem Platz stehen müssen, aber die FA ist halt nur der schlechte Abklatsch jeglicher Vetternwirtschaft :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Nettes Spiel gestern Abend.


    Der Sieg war verdient, obwohl David Luiz natürlich vom Platz fliegen muss.
    Mich interessiert mal, wie das Standing von Drogba in England ist. Bei dem seiner Show in der 2.Halbzeit an der Aussenlinie und gegen Ende des Spiel´s, könnte ich mir vorstellen, das kommt nicht gut in englischen Stadien an. Der Giggs hätte den doch am liebsten von hinten umgemäht.


    Ob´s jetzt nochmal spannend wird, bezweifle ich. Der Verfolger heisst Arsenal und die müssen auch erstmal das Nachholespiel bei T´ham gewinnen.

    0

  • war ein Spiel, wie man es sich als Zuschauer nur wünschen kann...90 MInuten rauf und runter in nem Tempo, das man in der Bundesliga eigentlich nie zu sehen kriegt...und wenn , dann allenfalls für 15 Minuten...


    dafür sind dann auch ein paar Fehler im Spiel...aber die schiere Wucht, die diese Mannschaften entfalten können , ist schon beeindruckend...


    Der Elfer war natürlich ein schlechter Witz...und daß Luiz nicht geflogen ist, war dann eben sowas wie der Ausgleich für Rooney's nicht geahndeten Aussetzer in Wigan ...so gleicht sich eben...ja ja....


    andererseits ist dieser Luiz ein solches Fußball-Tier, daß es schon wieder Spaß macht, ihm zuzuschauen...
    war ein super Einkauf nach den gestrigen Eindrücken...
    wäre aber , da er als IV auch ganz spießig tatsächlich IV spielt , für uns natürlich nie in Frage gekommen... :8

    0

  • katsche, zwei Situationen in zwei verschiedenen Spielen sollte man nicht miteinander aufwiegen. Ich habe Chelsea-Utd nicht gesehen aber das in Wigan war Vorsatz und eigentlich ein Straftatbestand.


    Ich weiss ich höre ich schon an wie simplythebest aber der Schiri des Wiganspiels ist dafür bekannt Utd gnadenlos zu bevorzugen und wurde wegen schlechter Leistungen schonmal vor ein paar Jahren aus dem Verkehr gezogen. Dass der wieder pfeifen kann ist einer der Gründe warum der Topfussball in England bis zum Himmel stinkt :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • kann ich gar nichts zu sagen....weil ich mir halt wirklich nur die absoluten Top-Spiele anschaue, wenn ich gerade mal Zeit habe dazu
    wobei sie gestern die Szene aus dem Wigan-Spiel auch vor dem Spiel gezeigt haben und das natürlich ne eindeutge Tätlichkeit war.Wie ein SRer sich hinstellen kann und sagen, habe ich gesehen, war nichts, ist schon ein Rätsel.


    Andererseits konnte United gestern wiederum mit dem SRer auch nicht wirklich glücklich sein. War wirklich auch klar gelb rot -mindestens - für Luiz und der Elfer war ein Schwächeanfall von Herrn Zhirkov....
    aber ein packendes Spiel war es trotzdem und die Intensität ist schon beeindruckend. Wenn das Chelseas Krise ist...puuuhh....also, sollten wir Inter überstehen, würde ich mir Chelsea nicht unbedingt wünschen als nächsten Gegner...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Kandidaten gelten besonders die Flügelspieler Gareth Bale (Tottenham) [...]</span><br>-------------------------------------------------------


    Sollte Bale die auftsrebenden Spurs Richtung Manchester verlassen wäre das schon sehr sehr schade für die Yids, obwohl aus seiner Sicht als Waliser sicherlich verständlich - er könnte Giggs' Rolle erben...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Knappes 1-0 gegen Bolton Wanderers, damit bleiben sie weiter Erster, natürlich patzte die Konkurrenz wieder in Person von Arsenal London 8-)

    0

  • Meine Wanderers haben gut mitgespielt und hatten ihre Chancen, schade dass ausgerechnet Yussis Trowartfehler den entscheidenden Treffer einleitete.


    Immerhin wurde mal ein Utd im Old Trafford des Feldes verwiesen, das hat in der PremierLeague Seltenheitswert...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • aber da sieht man mal wieder, das echt nur das Geld zählt...sportlich gesehen wäre der wechsel doch total sinnfrei von Sneijder. Inter ist aktueller CL Sieger, ist Meister geworden, Pokalsieger....steht wieder im CL Viertelfinale, Meister können sie auch noch werden usw. Und dennoch will sneijder gehen?? Wie schon gesagt am sportlichen Aspekt kann es nicht liegen, da blüht ihm wohl ein ordentliches Gehalts +

    0