Manchester United

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Utd muss wahnsinnig sein, dass sie einen Ben Foster aus der eigenen Jugend haben ziehen lassen, der um einiges souveräner bei West Brom auftritt als der sündhaft teure Neuzugang. Foster hätte es unter Ferguson gepackt, jede Wette. Aber da hat halt der typische Topteam-Komplex eingesetzt, dass man lieber Millionen für 'nen Ausländer ausgibt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Zieler haben sie auch gehen lassen.


    Die Probleme, die de Gea momentan hat, waren abzusehen. Man Utd. ist dann halt nochmal ne andere Hausnummer.


    Wir können uns sehr glücklich schätzen das sich Neuer für uns entschieden hat...

  • United verdonnerte den Sturmstar nach Informationen britischer Medien zu einer Strafe von 200.000 Pfund (rund 240.000 Euro), weil er am zweiten Weihnachtsfeiertag eine „boozy night out” hatte, also eine Party mit erheblichem Alkoholkonsum.


    Teammanager Sir Alex Ferguson hatte Rooney am Samstag im Spiel gegen den Tabellenletzten Blackburn Rovers überraschend auf die Bank gesetzt, er begründete die Maßnahme mit Rooneys schwachen Trainingsleistungen.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…0-euro-strafe-zahlen.html

    0

  • Da hat die Sport-Bild aber nicht richtig recherchiert oder zugehört. Rooney saß nämlich nichtmal auf der Bank, sondern nur auf der Tribüne, aber ist für die Sport-Bild wohl das selbe :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat die Sport-Bild aber nicht richtig recherchiert oder zugehört. Rooney saß nämlich nichtmal auf der Bank, sondern nur auf der Tribüne, aber ist für die Sport-Bild wohl das selbe </span><br>-------------------------------------------------------


    Da steckt bestimmt der Platini dahinter, oder Blatter, oder beide :-O

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen tag nach manus niederlage kann man city davonziehen und verliert auf einmal sensationell durch ein ABSEITS-tor in der 90. minute !!!!


    glaubt hier noch irgendjemand an zufall ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Mancini seinen Möchtegernstars nicht beibringen kann, wie man selbst die langsamsten Konter durch simples Stellungsspiel unterbindet, dann braucht er sich nicht über solche Niederlagen beschweren, ob Abseits oder nicht.


    Citys gesamtes Mittelfeld war schlicht zu faul um zurückzulaufen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja, dieses Jahr Schwächen die englischen Topteams.
    Die Leistungen in der CL stehen daür exemplarisch. Bei den Italienern sieht es kaum besser aus.
    Das wäre eigentlich die Chance für Bayern was in der CL zu reissen.
    Wären da nicht die beiden Monster-Teams aus Spanien . :(


    Naja, vielleicht hat man ja Losglück und kommt wenigstens ins Finale.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, dieses Jahr Schwächen die englischen Topteams.</span><br>-------------------------------------------------------


    In Utds Fall muss man fairerweise sagen, dass die einen Neuaufbau mit jungen Talenten durchziehen, diese Saison kann man daher als Umbruch sehen.


    Sowas ist mir lieber als für kurzfristige Erfolge irgendwelche Scheichmillionen zu verbrennen. In ein paar Jahren hinterlässt Ferguson seinen Verein sicherlich so stark wie eh und je. Man muss halt Gedult haben...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Was ist denn jetzt schon wieder? 8-)


    Soll er mit 26 Jahren zugucken, wie die Haare ausfallen?
    Wer die Kohle hat kann es doch gerne machen lassen.
    Steht ihm auf jeden Fall besser als Halbglatze...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Haare Nachpflanzen ist was für Pussies</span><br>-------------------------------------------------------
    Nee, da doch lieber rasiert! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entweder man ist ne coole Nummer oder nicht. Haare Nachpflanzen ist was für Pussies</span><br>-------------------------------------------------------


    Rooney wäre auch ohne Haare keine coole Nummer. Mit Schönheit wurde er bei Geburt ja nicht viel gesegnet, da darf man ihm doch wenigstens Haare gönnen, damit er einigermaßen passabel aussieht ;-)

    0

  • Ihr habt 0 Weitsicht. Das hat psychologische Gründe.


    So kann er sich wenigstens im Sommer bei der EM die Haare raufen, wenn wir die Eulen wieder in die Steinzeit ballern ;-)