Manchester United

  • Damit kann man Martial ans Wunschtransfer schon mal streichen. Wieder einen verpennt. Klasse.

    Den bringt Mou zu seinem Antritt als unser neuer Trainer einfach mit.
    Dann freu ich mir ein zweites Loch in den Arsch.

  • Ich befürchte uli zaubert nach kovac jemanden aus dem hut wo viele hier dann kovac nachtrauern werden. Auch wenn das heute noch keiner glauben mag.

    Also nach Kovac kommt eigentlich nur noch die Kategorie Korkut, Weinzierl, Dardai, usw.


    Das traue ich nicht mal dem Hoeness zu. Einen Scholl würde ich ihm zutrauen, der wäre noch schlechter, dafür aber umso mehr stallgeruchig, als die oben genannten Herren.

    0

  • Bin mal gespannt, wer jetzt bei United übernimmt. Wird es Zidane, wäre es eine vertane Chance für uns.


    Denke auch nicht, dass Mourinho nochmal bei einem europäischen Top Team übernimmt. Der wird maximal nochmal bei Porto anheuern oder irgendwo in China oder als Nationaltrainer (Katar?) abkassieren.

    Man fasst es nicht!

  • Alexis Sanchez soll mit Marcos Rojo eine Wette am laufen gehabt haben. Sanchez hat auf einen Rausschmiss Mourinhos gewettet und Rojo dagegen. Soll um 20.000 Pfund gegangen sein bei der Wette. Mehrere Englische Medien berichten das. Die Vereins oberen haben das anscheinend mitbekommen und Sanchez wurde zum rapport gebeten.

    0

  • Alexis Sanchez soll mit Marcos Rojo eine Wette am laufen gehabt haben. Sanchez hat auf einen Rausschmiss Mourinhos gewettet und Rojo dagegen. Soll um 20.000 Pfund gegangen sein bei der Wette. Mehrere Englische Medien berichten das. Die Vereins oberen haben das anscheinend mitbekommen und Sanchez wurde zum rapport gebeten.


    Ich denke er wird gefragt werden warum er nicht mehr geboten hat!

    0

  • Was ist daran jetzt so schlimm?


    Dass manche Spieler Mourinho verachten und dass diese Verachtung auf Gegenseitigkeit beruht, ist doch kein Geheimnis.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Einige Spieler von Manchester United würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.


    Dazu gehören Alexis Sanchez und Pogba. Dieses öffentliche Rumrülpsen von Pogba gegen Mourinho war schon allerunterste Schublade.

  • ManU gewinnt und gewinnt. OGS hat Pogba von der Leine gelassen, Spieler wie Rashford blühen auf und auch Martial liefert weiter. Defensiv stehen die auch deutlich stabiler und fangen sich kaum Gegentore...

    0

  • Bei uns brennt der Baum aber immerhin brennt er bei denen noch etwas schlimmer - die sind im Oktobrr zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.


    #wennmansonstnichtshat :S

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • 9 Punkte aus 8 Spielen.

    OGS war nach seinem furiosen Start doch schon am Saisonende nur noch eine lame Duck. Auch hier war es ein eklatanter Fehler, am Trainer festzuhalten.

    0

  • 9 Punkte aus 8 Spielen.

    OGS war nach seinem furiosen Start doch schon am Saisonende nur noch eine lame Duck. Auch hier war es ein eklatanter Fehler, am Trainer festzuhalten.

    ManU sollte und ein warnendes Beispiel sein.


    Das wir oben stehen ist nicht gottgegeben